Entbannungsantrag von Killerju

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

Killerju[Ger]-TLT[MG]

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:147985904

3. Grund der Verbannung:

Mass RDM und serverflucht / hacking

4. Wie lange bin ich gebannt:

Mass RDM und serverflucht / rund 4 wochen

permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

ich habe keine

6. Ausführender Admin:

Güllen/Faylo | mip

7. Was habe ich gemacht:

ich wurde wegen mass RDM und serverflucht gebannt weil ich auf diesem tag mehrere leute getötet habe. Als ich in eine gruppe von 3-4 spielern mit einer huge reingeschossen habe weil dort schüsse gefallen sind. eine runde danach hat max_well und ich vor dem t-raum gecampt habe hat er die tür aufgemacht und wir sind rein dabei habe ich max_well ein paar schüsse gegeben weil er vor mich gelaufen ist. der traitor ist danach durchs portal und hat uns getötet. Bin danach gequittet weil ich kein bock mehr hatte . bin nach 1-2 tagen in den support gekommen habe die videos gezeigt und admins meinten dass ich "aimlock" benutze.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich bin mir den rdm vorwürfen bewusst und stehe auch dazu. ich werde viel mehr aufpassen wo und wie ich wohin schieße und ob ich innocents damit villeicht erwischen könnte. Wegen dem hacking bann kann ich es nur abschtreiten. Ich habe auch 1466 stunden in garry´s mod und da bin ich gewohnt recoil zu kontrollieren ich bin auch bereit mit jemanden auf discord zu gehen und handcam mit bildschirmübertragung offen zu haben

Einmal editiert, zuletzt von Joey () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Killerju

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Killerju“ zu „Entbannungsantrag von Killerju Neu“ geändert.
  • Joey

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Killerju Neu“ zu „Entbannungsantrag von Killerju“ geändert.
  • Moin,

wie im TeamSpeak versprochen, werden mip und ich den Antrag schnell bearbeiten.

Er ist nicht perfekt, aber zumindest besser als der letze. Den Hacking-Vorwurf haben wir bereits ausführlich besprochen, sodass ich das ganze hier nicht nochmal ausführen möchte.

Durch das meiner Meinung nach angenehme Gespräch mit dir und der Tatsache, dass du dir deines Fehlers bewusst bist, verkürze ich deinen Ban auf drei Tage. Lies dir in dieser Zeit bitte noch einmal das Regelwerk durch, damit so etwas nicht nochmal passiert.

In dem Sinne ist der Antrag angenommen.

Mit freundlichen Grüßen

Faylo

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.
  • Sensei Jäger

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.