Bewerbung zum SCP-066 von Chopper

• Kontakte:

Name: [MG] Ste Chopper

Steam-ID: STEAM_0:1:552171725

Ziele:

Ich würde gerne SCP-066 benutzten um gutes RP zu betreiben und Viel Spaß mit SCP-066 zu haben.

Wann Spiele ich in der Woche:

Mo-So: ca. 13 bis 22/24 Uhr. Ab Schule Mo-Fr: ca. 15/16 bis 22 Uhr.

SCP-066:

SCP-066 ist eine amorphe Masse aus geflochtenem Garn und Bändern, die etwa 1 Kilogramm wiegt. Stränge von SCP-066 können einzeln aufgenommen und bearbeitet werden; wenn dies getan wird, wird vom Objekt eine Note auf der diatonischen Tonleiter (C-D-E-F-G-A-B) erzeugt und außerdem anomale Effekte produziert.

Klassifizierung: Euclid.

Persönliche Stellungsnahme:

Das war meine Bewerbung für SCP-066, ich hoffe es hat ihnen gefallen und Ich bin immer für Kritik offen also schreiben sie mich ruhig an und ich hoffe das ich dann endlich SCP-066 Spielen kann.

• Außer der wenigen Grammatik und Rechtschreibfehler in der Bewerbung, gefällt sie mir eigentlich recht gut. Das Design ist nicht so meins, aber der Inhalt passt so. Ich wäre #dafür das du SCP-066 spielen kannst :D. Und ein kleiner Tipp zum Design: Nutz vielleicht das Zentrieren der Überschriften und versuch sie gleich zu machen. Die letzte Überschrift "Persönliche Stelleungsnahme" ist nämlich kleiner als die anderen. Wegen der Farbe solltest du vllt. auch was anpassen. ~Bloody

• Kanister

Hat das Thema geschlossen.
  • Kanister

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.