Entbannungsantrag von Rajesh Sky

• 1. Steam-Name:

TheRealBati

1b. Roleplay Name:

Rajesh Sky

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:544808670

3. Grund der Verbannung:

VerwarnungsLimit erreicht

4. Wie lange bin ich gebannt:

noch 1 Tag 6 Stunden

5. Anzahl an Verwarnungen:

ca. 11 inaktive und 5 aktive

6. Ausführender Admin:

Yannick Doggo | xvnq

7. Was habe ich gemacht:

Ich war so glaube ich so um 23 uhr online und habe als Dieb ein auto geklaut und musste danach offline weil ich morgen schule hatte ,als ich dann nächsten tag online kam sah ich das ich verwarnt/gebannt wurde

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Es tut mir extrem leid, Die Regeln des servers gebrochen zu haben.

Ich werde mein Verhalten in Zukunft bessern und verspreche,dass ich mir nochmal gründlich alle Regeln durchlesen werde.

2 Mal editiert, zuletzt von Yusi ()

• Momo

Hat den Titel des Themas von „zu viele warns“ zu „Entbannungsantrag von Rajesh Sky“ geändert.
  • es tut mir ja auch wirklich leid, aber weswegen wurde ich denn gestern abend verwarnt ?

• achso ja ich meinte vorgestern aber ich habe doch jedeglich als dieb ein auto aufgeknackt und bin danach offline gegangen

• achso ja ich meinte vorgestern aber ich habe doch jedeglich als dieb ein auto aufgeknackt und bin danach offline gegangen

Wie gesagt an die Situation kann ich mich nicht mehr richtig erinnern. Ich möchte hier jetzt auch nicht mit dir diskutieren, entweder du überarbeitest deinen Entbannungsantrag oder nicht, dann wird sich aber nichts an deinem Bann ändern.

Hey Rajesh, da ich mich nicht mehr genau an die Situation erinnern kann und du am 6.09.2020 drei Verwarnungen wegen FailRP bekommen hast, werde ich dich jetzt nicht direkt entbannen, sondern deinen Bann da du Reue gezeigt hast auf 12h verkürzen.

• 999

Hat das Thema geschlossen.
  • 999

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.