Entbannungsantrag von Merkur West

•                                                                                                                                                                                                                               

1. Steam-Name:

elektrikman21614

1b. Roleplay Name:

Merkur West

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:536448288

3. Grund der Verbannung:

RDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Wochen 9 tage

5. Anzahl an Verwarnungen:
    7 verwarnungen 1 aktive

6. Ausführender Admin:

Peter Lauch | Kanister

7. Was habe ich gemacht:

ich habe in der Foundation mit meinem kumpel mit Softairs rumgeschossen was sehr dumm wahr,

ich Entschuldige mich deswegen

8. Warum möchte ich entbannt werden:
    damit ich weiterhin so viel Spaß habe wie die letzten wochen und ich finde das der server sehr gut ist für mich der beste

ich spiele gmod aktiv seit dem ich auf den server bin und wenn ich nicht entbannt werde könnte ich die wochen nichts machen,

weil ich hauptsächlich SCP-RP spiele

Aber auch wenn ich nicht entbannt werde eine verkürzung würde mir auch reichen

Trotzdem weiter hin viel erfolg für ihren server und danke fürs lesen (:

2 Mal editiert, zuletzt von Alex () aus folgendem Grund: Regenbogen entfernt...

• Desmond

Hat den Titel des Themas von „Entbanungsantrag SCP-RP“ zu „Entbannungsantrag von Merkur West“ geändert.
  • Was ein Farbspektakel.

Bitte nehm nicht so viele farben das macht das ganz kaputt..

Ich war mal so frei.

Im allgemeinen sollen Farben nicht so extrem genutzt werden, und sind eigentlich nur zum Hervorheben von Inhalten oder formatieren von Beiträgen gedacht.

• It's fun to stay at the

SCP-RP

Bevor du die Farben entfernt hattest, konnte ich den Antrag nicht einmal ernstnehmen.

Mit 7 Verwarnungen muss dir doch in den Sinn kommen, wie schlecht es ist, wie bekloppte die HCZ zur Arena zu machen. Der ganze Gang war voller Blut und Marker und man hat es quer durch die Map gehört.

Ich wiederhole: 7 Verwarnungen.

Dass dir daran nichts auffällt, sieht man an dem Absatz, in welchem du dir nicht einmal die Mühe gemacht hast, ein Satzzeichen zu setzen.

Mach dir mehr Gedanken, warum du gebannt wurdest und nicht warum dir der Server so viel Spaß macht.

Dir und deinem komischen Kumpel (der hatte 10 Warns und erhielt stattdessen einen Permabann) hab ich ausdrücklich gesagt, dass ihr zu BaF gehen könnt, wenn ihr Spaß am RDM habt. Da gibt es sogar richtig viele coole Waffen etc. (Kann ich nur empfehlen).

Könntest du mir erklären, warum du vor ca. 2 Stunden auf P:RP gebannt wurdest wegen Respektlosigkeit und FailRP?

Lol, ich verlängere mal eben auf permanent. Dein Beitrag kam während ich am Schreiben war. Danke dafür.

• Kanister

Hat das Thema geschlossen.
  • Kanister

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.