Entbannungsantrag von Marlon Savio

• 1.Steam-Name: BLaCkEX_HD

1b. RP-Name: Marlon Savio

2. Steam_0:1:485437116

3. Ich wurde aufgrund von Bug-Abuse gebannt

4. Ich wurde Perma-gebannt

5. Ich habe bis jetzt 6 Verwarnungen bekommen

6. Wobba Ackermann Wobba

7. Ich habe eine D-Klasse in einer Zelle verstecken und ist mir im Türrahmen hängen beglieben. Darauf ging die Tür zu und tötete die D-Klasse und der Körper blieb hängen und blockierte die Tür.

8. Ich möchte entbannt werden, weil ich sehr aktiv auf diesem Server spiele und habe schon sehr viel erwirtschaftet. Ich habe nicht gewusst, dass was ich da getan habe gegen die Regeln ist weil wahrscheinlich die Regeln ein Update bekommen haben. Es tut mir Leid, dass ich das nicht gewusst habe. Mir würde es sehr fehlen auf diesem Server zu spielen und ich habe mir auch sehr viele Sachen gekauft und auch den Donater-Rang finanziert.

• Du hast 2 Leichen stucken lassen.

Ich zitiere: Schade hat leider nicht funktioniert, war aber mega laut.

In dem Sinne dachte ich, dass du das absichtlich provozierst und es schade findest, dass es auch nicht geklappt hat.

Bannlänge so wie immer mit Kanister abgeklärt mcNuggets , da er meint, dass es ein offensichtlicher Bug ist und dementsprechend wichtig zu ahnden ist.

• Dann kann man ja entbannen und in einen FailRP-Warn umwandeln, war ja schliesslich eh nur derjenige der die Teamweisung ausgeführt hatte.

Wird dementsprechend dem Team so weiter geleitet, dass die Servercrashsache doch nicht so ganz stimmt, wie es immer gepredigt wurde.

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.