Bewerbung zum SCP-066 von HumerDumer

• Sehr geehrte Damen u. Herren,

hiermit bewerbe ich für eine Whitelist für die Anomalie SCP-066. Es ist mein persönlicher Favorit unter den SCP's da die Geschichte sehr interessant aber auch tragisch ist.

Kommen wir nun zur Bewerbung selbst.

1. Kontakt: Auf Steam heiße ich ✠ R Treasurer Marcel und man kann mich ganz einfach hinzufügen. Desweiteren kann man mich unter der Forum Konversation erreichen und man kann einen TeamSpeak Termin vereinbaren.

2. Ingame-Daten: Ich habe nur einen Charakter, und dies wäre D-2825 Martin Schmidt. Ich habe bis jetzt nicht sehr viel besonderes gemacht da ich darauf hoffe das ich als SCP-066 RP machen kann.

3. Ziele: Mit dieser Whitelist würde ich gerne auf dem SCP-RP Server das RP stark fördern, und dafür sorgen dass das Personal immer was zu tun hat. Ehrlich gesagt gibt es nicht viel weiteres für ein SCP wie SCP-066 zu sagen als das ich einfach das RP fördern will und dabei das SCP kontrollieren kann das mir sehr am Herzen liegt.

4. RP-Geschichte: D-2825 ist ein Ex-Einbrecher der jahrelang damit sein Verdienst gemacht hat. Seine aufällig panische Art beim Verhör und in der nähe von anderen Gefangenem im Gefängnis machten es unmöglich ihn in einem normalen Gefängnis unterzubringen. Die einzige Möglichkeit wäre ihn in eine private Zelle zu stecken jedoch war das für die Justiz ein teurer und unnötiger Aufwand. Man übergebte ihn an die SCP Foundation um ihn möglichst schnell loszuwerden, jedoch erwies sich die Person als besonders interessant für die Wissenschaftler da man durch seine panische Art in der nähe von anderen SCPs als nützlich erwies um Experimente durchzuführen.

Seine Zellenmitbewohner sowie das Personal machen sich über seine panische Art lustig, und haben ein Vergnügen daran ihn zu provozieren und zu erschrecken.

Und so lebt D-2825 seit nun 2 Tagen auf einem SCP Foundation Site, und wartet auf seinen ersten Einsatz in einem Experiment und hofft auf seine Freilassung.

Ergänzung zur RP-Geschichte, jetzt zum SCP-066:

SCP-066 ist eine amorphe Masse aus geflochtenem Garn und Bändern und wiegt etwa ein Kilogramm. Das SCP wurde am anfang als Sicher eingestuft, jedoch veränderte sich das Verhalten des SCP's stark nach einem Experiment. Das SCP zeigte vor dem Experiment freundlichkeit und weiste kein gefährliches Verhalten auf.

Nach dem Experiment jedoch als eine D-Klasse dazu aufgefordert wurde ein Stück vom SCP-066 abzuschneiden, bewegte sich das SCP schnell weg und fragte "Bist du Eric?" in einer tiefen männlichen Stimme. Die D-Klasse antwortete mit nein, und das SCP begann daraufhin laute Stacato-Noten von sich zu geben, und spielt ab und zu Beethovens zweite Symphonie mit 140 Dezibel ab.

5. Wann spiele ich in der Woche: Ich spiele jeden Tag in der Woche von ca. 16-23 Uhr, Außnahmen sind Ferien bzw. freie Tage. Dort bin ich von 11 Uhr bis 2 Uhr nachts normalerweise da.

6. Persönliche Stellungnahme: Die Bewerbung mag optisch nicht sehr überzeugend sein, jedoch lege ich starken Wert darauf das ich mich im RP bewähren kann und somit mich als geeignet für das SCP-066 zeige.

Dies ist das Ende meiner kleinen Bewerbung für das SCP-066, falls es Fragen gibt kann man die gerne in den Kommentaren stellen, und ansonsten hoffe ich das ich akzeptiert werde.

Mit freundlichen Grüßen Marcel.

Einmal editiert, zuletzt von Joey () aus folgendem Grund: Nachtrag eingefügt

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum SCP-066“ zu „Bewerbung zum SCP-066 von HumerDumer“ geändert.
  • Guten Tag

Ich würde dir empfehlen mehr Farbe in deine Bewerbung einzubringen. Ebenso solltest du vllt. den Punkt 4. RP-Story bearbeiten. In dieser soll es nur ums SCP gehen, was es ist und was für Fähigkeiten es hat. Da soll nicht unbedingt die RP-Story von dir z.B. drinnen stehen.