Entbannungsantrag von Ikki Kurogane

• Hallo mein Name ist Vincent ich wurde auf denn Modern Gaming Teamspeak weggen denn Grund Account wurde gehackt gebannt, aber ich weiß leider nichts davon das mein Account gehackt wurde oder allgemein mein Account wurde noch nie gehackt.

Aufjedenfall kommen wir mal zur Sache ich würde gerne wieder auf denn Teamspeak 3 Server entbannt werden.Und warum ich entbannt werden will weil ich wieder mit Freunden/Usern labern will, ich weiß selber immernoch nicht warum ich gebannt wurde ich würde gerne selber eigendlich wissen warum ich gebannt wurde aber wenn der Bann Grund "Account wurde gehackt" ist dann weiß ich selber nichts.

Ich würde mich sehr Freuen wenn der Entbannungsantrag einigermassen ausreicht um euch zu überzeugen.

L.G. Ikki Kurogane/Vincent :smile:

• Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

> Hier klicken < um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

Einmal editiert, zuletzt von Sensei Jäger ()

• Alex

Hat das Thema geschlossen.
  • Alex

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.