Entbannungantrag von Gary Schnecke

• 1. Steam-Name:einhorngary44

1b. Roleplay Name:Gary Schnecke

2. Steam-ID: STEAM_0:0:503612061

3. Grund der Verbannung: Verwarnunglimit Erreicht

4. Wie lange bin ich gebannt: 5 Tage 1 Stunde 26 Minuten

5. Anzahl an Verwarnungen: 5 aktive warns von 45 inaktive warns

6. Ausführender Admin: Nick Von Ringstätten | Nick

7. Was habe ich gemacht: ich habe absichtlich ohne grund ein auto Zerschossen

8. Warum möchte ich entbannt werden: weil ich bei meiner tat nicht nachgedacht habe und ich den fehler bereue

Einmal editiert, zuletzt von Desmond () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• Moin Gary,

abgesehen davon, dass dein Entbannungsantrag ziemlich kurz geraten ist, beschreibst du Situation ziemlich ungenau.

Du hast im Support davon gesprochen, dass du bei dem Auto nur einen Reifen zerschießen wolltest, obwohl selbst das unbegründet war.

Als ich dann im Support fragte, wie es zustande kam, dass du 11x in ca. 2 Sekunden auf das Auto geschossen hast, behauptest du nur, dass du dafür ja nichts könntest, wenn der Server "nicht connected" und hast mich um eine zweite Chance gebeten.

Mit 45 Verwarnungen hattest du schon genug zweite Chancen und eigentlich kannst du dich glücklich schätzen, dass es nur auf einen Warn hinausgelaufen ist.

Deinem Entbannungsantrag ist zu entnehmen, dass dir deine "zweite Chance" doch nicht so wichtig ist. Deswegen ist dein Entbannungsantrag aufgrund der oben genannten Gründen abgelehnt.

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.