Guten Tag liebes Serverteam,
Hiermit endschuldige ich mich für mein Fehlverhalten und beantrage hiermit meine Entbannung.
1. Steam-Name:
[MG][EGM]Lemky
https://steamcommunity.com/profiles/76561198799971790
1b. Roleplay-Name:
| Fraktion | Name | Rang |
| Police Department | 790 Ryan Namanto | Privat First Class [Pfc] |
| Fire Department | 3031 Marc Van Bach | Feuerwehrmann [FM] |
| Crips | Filio Ruth Fernandez | Runner [R.] |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:419853031
3. Grund der Verbannung:
FailRP, Beleidigung und Respektloses Verhalten im Support
4. Wie lange bin ich gebannt?:
4 Wochen
5. Anzahl der Verwarnungen:
2 Verwarnungen davon 1 Aktive Verwarnung: https://prnt.sc/ufnjbc
6. Ausführender Admin:
schnuppe | Schnuppe
7. Was habe ich gemacht?:
FailRP: Bin vor Beamten weggerannt und habe eine Waffe gezogen. (Hatte keine Angst um mein Leben)
Beleidigung: Habe im RP "Hundesohn" gesagt ohne drüber nachzudenken.
Respektloses Verhalten im Support: Ich habe mich drüber aufgeregt warum mir dazwischen geredet wird und habe dann angefangen etwas lauter zu werden bis das Teammitglied (schnuppe) meinte hör auf oder es gibt einen Bann dann habe ich mich immer weiter aufgeregt bis er meinte 2 Wochen und das ging dann immer so weiter bis es zu 4 Wochen geführt hat.
Ich habe ein Aggressionsproblem (ADHS) ich weiß das sowas keine Entschuldigung für mein Verhalten ist trotzdem wollte ich das mal angesprochen haben damit ihr mich vielleicht ein bisschen verstehen könnt.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte entbannt werden um euch falls ich die Chance bekomme zu beweisen das ich aus meinen Fehlern gelernt habe und mein Verhalten verbessert habe. Ich habe die Zeit von dem Anfang des bannes bis jetzt nachgedacht und habe versucht eine Lösung zu finden wie ich mich von solchen Problemen und Streitigkeiten distanzieren kann und dem Streit möglichst aus dem Weg gehen kann.
1. Ich halte mich unter Kontrolle
2. Ich lese mir das Regelwerkt erneut durch
3. Ich verhalte mich dem RP angemessen
4. Ich bleibe ruhig wenn ich in den Support gezogen werde
PS: Ich würde gerne einmal das Persönliche Gespräch mit Schnuppe suchen und mich dann auch für mein Verhalten im Support endschuldigen. (Wenn er dafür bereit ist bzw. Zeit hat)
Ich hoffe das dies ein Schritt zur Besserung meines Verhaltens ist.
MFG
Lemky