Bewerbung zum Rekruten der Serpent's Hand von Agent KeKo

• 1. Roleplay Name:

James KeKo

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:54115816

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zurzeit 13

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Serpent's Hand Supporter

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit dem ich mit SCP Rp angefangen habe spiele ich mindestens 5. in der Woche auf diesen tollen Server

6. Gesamte Spielzeit:

1w 5d 14h

7. Warum möchte ich der Serpent´s Hand beitreten:

Ich bin seit langem sehr begeistert von der ganzen SCP Lore.Ich würde sehr gerne ein anderes Team von der anderen Seite kennen lernen und mich mit ihren Strukturen vertraut machen, sowie einen Charakter in dieser Gruppe entwickeln und wachsen lassen. Und das miteinander Raiden und Supporten meiner Teamkameraden macht mir ebenfalls Spaß

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich biete nicht nur mehr als ein Medic der was alle heilt,ich kann auch auf einer anderen weise mein RP Steigern.Außerdem bin ich kooperativ und bin auch als Dr.KeKo bekannt (Feldsanitäter)

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

4 Inaktive Warnungen

RDM

RDM+

Failrp

RDM

Aus diesen Fehlern hab ich bereits gelernt und bei der erklärung bitte bei den Banns schauen

Wurde ich bereits gebannt:

1 Bann Grund RDM

Dieser Bann zögerte sich 3 Tage hinaus und das brang mich zum überlegen,deswegen hab ich daraus gelernt und hatte bis heute keine Aktiven Warnungen weder noch Banns

10. RP-Story:

Es tut mir Leid aber ich weiß nicht genau was ihr mit diesem Punkt meint

11. Schlussworte:

Ich hoffe das die Bewerbung gut formuliert ist und jetzt kommen wir zu den Schlusswörtern. Es macht mir wirklich großen Spaß auf Mondern Gaming SCP RP,TTT oder auch andere Server zu Spielen.Außerdem ist das Modern Gaming Team ein freundliches Team,Damit meine ich bei den Supports gebt ihr immer 100% auch wenn du einen Regelverstoß machst und dafür bestraft wirst tröstet dich auch das Team. LG Jonas :)

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.