Entbannungsantrag von Felix

• 1. Steam-Name:

[MG]Felixsticker

1b. Roleplay Name:

Hu. Felix el GladoCrips (Hustler)
    Max Knaupe Medic
    Zivi_______

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:233874342

3. Grund der Verbannung:

Fearrp+/Failrp

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Wochen bin ich insgesamt gebannt. Zwei Wochen und Vier Tage sind es jetzt noch.

5. Anzahl an Verwarnungen:

https://www.bilder-upload.eu/bild-974b4c-1599845924.png.html + 1 inaktive wegen RDM und Failrp

6. Ausführender Admin:

Pvt. 28 aloisius V.Obermayer

7. Was habe ich gemacht:

Nachdem ich vom medic wieder geholt wurde, habe ich zwei Swatler mit einer mossberg 590 umgeschossen. Dann wurde ich noch mal erschossen und dann wieder vom Medic wiederbelebt dann bin ich, obwohl drei swatler mich bedroht aus den Fenster gesprungen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Es tut mir leid! Ich habe ein Fehler gemacht der mich selber belastet und mich sehr ärgert. Ich habe es, obwohl ich die regel kenne gemacht und das war sehr unangemessen. Ich habe mir und anderen mit meinem Fehl-Verhalten den spiel spaß verdorben. Und ich möchte trotz meiner Fehler auf dem server spielen, gerade weil der Ban bis zur den Herbstferien geht belastet er mich, weil ich schon mit mein Freunden auf den Server spielen möchte.

2 Mal editiert, zuletzt von Felix. () aus folgendem Grund: Beitrag Etwas verschönert+ Rechtzschreibfehler korrektur

• 1. Ich bin Dagegen da der Antrag echt nicht schön ist daher bin ich Dagegen.Ich habe aufgrund Lucas aussage noch mal nachgedacht und ja ich ändere meine meinung nicht da du meiner meinug noch etwas warten solltest, wann wurdest du noch mal gebannt glaube vor 4 Tagen denke du wie gesagt ich bin darfür das du noch wartest.

Der Mod ist chaonite

Bearbeite ihn und dann sehe ich ob ich meine meinung änder.

Edit: Muss sagen mittlerweile ist die Bewertung anschaulich. Trotzdem bleibt meine Meinung das du noch warten solltest

2 Mal editiert, zuletzt von Magier ()

• 1. Ich bin Dagegen da der Antrag echt nicht schön ist daher bin ich Dagegen.

Der Sinn eines Entbannungsantrages ist nicht, ein Kunstwerk à la Bob Ross abzuliefern, sondern es geht zu einem Großteil um den Inhalt. In diesem Fall sehe ich jetzt kein großes Problem bei der Gestaltung des Antrags, zumindest bevor er den Beitrag editiert hat.

• Hallo, ich muss leider auch #dagegen stimmen. Die Gründe sind hier einfach. Du bist des öfteren negativ aufgefallen und da würde eine Pause sehr gut tun. Es sind natürlich kleinere Dinge wie Respektloses Verhalten oder ähnliches aber was mir persönlich mal aufgefallen ist dass du sehr gerne sehr schnell zur Schusswaffe greifst. Das ist natürlich nicht RP fördernd aber deshalb fände ich deine Pause auch angemessen.

• Lieber,PH3N1X ich bin in der letzten zeit in Tehma Fearrp noch nie aufgefallen und ja ich greife öfters zu Waffen ja weil ich eben das rp etwas förden möchte und natürlich besteht rp nicht nur aus einer Taschenlampe an und ausmachen und damit durch weed geld zu verdienen deswegen möchte ich halt etwas stimmung rein bringen natürlich sieht man bei jemanden der mehr stimmung rein bringen will mehr waffen weil es anders nix gibt alz gang mitgleid.

Aber trotzdem danke für die kritik.

• Verwunderlich, da du dich ja grade als Moderator beworben hast. Die Dauer des Banns ist im Rahmen, wenn auch etwas höher Angesetzt, da du schon öfter negativ aufgefallen bist.

Wäre eigentlich für nh Verkürzung auf 1 Woche, aus o.g. Gründen. Würde für mich ausreichen an der Stelle.

• Hey Felix.

Das die Regelbrüche nicht ok sind das ist klar. Trotzdem denke ich das du deinen Fehler eingesehen hast und es nicht nötig ist, das du noch zwei Wochen und Vier Tage gebannt bist. So mit bin ich ich für eine Verkürzung.

• Sooo Felix.

Da ich dich ja gebannt habe, werde ich mich Logischerweise auch hier einfinden und deinen Entbannungsantrag bearbeiten.

Ich habe den Bann mit einem zweiten Mod abgesprochen und wir sind auf eine endresultate von 3 Wochen gekommen. Ich finde der Bann ist eine Möglichkeit dir etwas gedanken zu machen da du in diesen Punkten das RP stark negativ beeinflusst hast. Trotzdem möchte ich dir die chance geben, und dir hiermit deinen Bann auf
    12 Tage Verkürtzen.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und hoffe auf ein wiedersehen in 12 Tagen.

MFG

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.