Bewerbung zum O5 von Dante Light

• Bewerbung

1. Roleplay Name:

Mein Name im Roleplay ist Dante Light

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID ist: STEAM_0:1:433941299

3. Wie alt bin ich:

Zur Zeit bin ich 17 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Job:

O5

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele ungefähr seit dem 14.07.2020 auf dem Server

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Wochentag:Spielzeit:
    Montag16:00-22:00 Uhr
    Dienstag16:00-22:00 Uhr
    Mittwoch13:00-22:00 Uhr
    Donnerstag14:00-22:00 Uhr
    Freitag14:00-4:00 Uhr
    Samstag12:00-4:00 Uhr
    Sonntag12:00-22:00 Uhr

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit ist zur Zeit: 01w 02d 09h

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:

Ich möchte dem O5 beitreten, weil ich den Job sehr bewundere und respektiere. Dazu interessiert mich die Arbeit und die Berufung als O5 im allgemeinen. Ich spiele die Rolle "Site Director" sehr gerne daher würde der Job O5 auch sehr gut gefallen. Ich möchte auch viel verantwortung in der Site übernehmen und dabei helfen sie weiter zu fördern.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin ein sehr teamfähiger und und sozialstarker Spieler/Person und habe dazu eine tolerante persöhnlichkeit. Ich bin auch kritikfähig und habe spaß daran im Team zu spielen. Ich würde auch mal gerne mehr Verantwortung übernehmen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Als ich neu auf dem Server war habe ich eine Verwarnung bekommen von "Hidden" mit der begründung "NRL"

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde noch nicht vom Server gebannt.

11. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?:

Ich habe schon viel Erfahrungen als Site Director gesammelt und am Anfang auch aus Fehlern gelernt und damit meine Künste verbessert. Ich hatte dazu auch viel Kontakt zur O5 gehabt und mit den gut zusammen gearbeitet und auch kompetentes Wissen an den tag gelegt.

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:

Der Site Director kümmert sich in der Site darum das Protokolle und Tests ablaufen. Er verwaltet sie im allgemeinen und sorgt dort auch für organisatorische Dinge. Dagegen sind die O5 dafür da, um wichtigere Entscheidungen zu treffen als der SD. Sie entscheiden wichtige Dinge immer als kollektief. Sie arbeiten immer in Hintergrund der Foundation.

13. Meine Wunschnummer im O5.

Ich wünsche mir sehr gerne die Nummer 13.

14. Schlussworte:

Ich würde gerne der O5 "Death" als Charackter sein ,weil ich ihn sehr mag und ihn selbst zu spielen wäre eine große Ehre. Und ein Mitglied des Rates zu sein würde das gefühl noch topen. Ich würde mich wieder auf Kritik freuen was ich besser machen könnte. Viele Dank fürs lesen meiner Bewerbung

• Sehr geehrter █████-Anwärter. Die █████ hat sich dazu

entschieden, Sie abzulehnen.

Wir sind der Meinung, dass Sie in dem Posten des Site Director aktuell besser aufgehoben sind und derzeit nicht in die Overwatch passen.

Sollte weiterhin Interesse bestehen, zeigen Sie uns ihre Fähigkeiten als Site Director und versuchen es ggf. erneut.

Im Namen der gesamten Overwatch:

█████ O5-██

modern-gaming.net/attachment/11286/

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.