Bewerbung zum Brandoberamtsrat von Luca V. Obermayr

• Willkommen zu meiner Bewerbung zum Brandoberamtsrat

1. Kontakt:

Plattform:Name:
    Steam[MG]Eisi
    DiscordDestroyThatEis#0138
    ForumKasumi |Eisi

2. Ingame-Daten:

Name:Fraktion:Rang:
    Luc JohnsonDetectivesPrivate First Class [2/14]
    6023 Luca V. ObermayrSouthside Fire DepartmentOberbrandmeister [ 4/10 ]
    Mohammed HernandezCripsHustler [5/12]

3. Ziele:

-Mehrehe Trainings durchführen

- Eine aktive Führung für das Fire Department bilden

-Ein guter Ansprechpartner für den Oberbranddirektor sein

- Eine allgemeine Fire Department Besprechung durchführen um die Vorschläge der anderen FDler zu erfahren

-Eine Besprechung mit dem Oberbranddirektor führen um das generelle FD zu verbessern

4. RP-Geschichte:

5. Wann spiele ich in der Woche:

TageMontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    Zeiten16:00 bis 20:3017:30 bis 20:3016:00 bis 20:3016:30 bis 20:3014:45 bis 22:4511:00 bis 22:4511:00 bis 20:30

6. Persönliche Stellungnahme:

Danke an alle die es bis hier hin gelesen haben, ich würde mich auch über Kritik freuen!

• Moin,

Ich find du bist sehr kompetent weil ich dich im FD schon erlebt habe und du im Einsatz immer richtig handelst un immer gutes RP damit machst und du kannst gut Leuten anführen und helfen. Ich finde die ziele sehr gut.

Ich bin Dafür.

• Hey Kasumi,

also erstmal sieht deine Bewerbung sehr gut aus, du hast die anscheinend sehr Mühe gegeben, deine Rp-Geschichte gefällt mir auch. Ich sehe dich öfters als Fdler, außerdem kann ich sagen, dass du eine gewisse Kompetenz aufweist, wenn es darum geht Leuten zu helfen bist du immer dabei, nicht nur als Fdler sondern auch mit deinen anderen Chars. Unter anderem machst du auch gutes Rp. Ich bin definitiv dafür, viel Glück dir weiterhin mit deiner Bewerbung!

Einmal editiert, zuletzt von Avery ()

• Könnt ihr eure Aussagen auch irgendwie begründen? Jeder kann behaupten, dass Person X oder Y hilfreich und kompetent ist. Der Begriff "kompetent" ist generell ziemlich allgemein. Wenn ihr Beispiele nennen würdet, wären euren Aussagen glaubhaft/nachvollziehbar.

• Sehr geehrter Herr Obermayr,

in Anbetracht der aktuellen Umstände, bin ich zum Entschluss gekommen, ihre Bewerbung abzulehnen. Der Grund für die Ablehnung ihrer Bewerbung, ist die Inaktivität ihrerseits, welche mich zu meiner jetzigen Entscheidung gebracht hat.

Mit freundlichen Grüßen

OBD. 2192 Lucas Klein

• Desmond

Hat das Thema geschlossen.
  • Desmond

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.