Willkommen zu meiner Bewerbung zum Brandoberamtsrat
1. Kontakt:
| Plattform: | Name: |
| Steam | [MG]Eisi |
| Discord | DestroyThatEis#0138 |
| Forum | Kasumi |Eisi |
2. Ingame-Daten:
| Name: | Fraktion: | Rang: |
| Luc Johnson | Detectives | Private First Class [2/14] |
| 6023 Luca V. Obermayr | Southside Fire Department | Oberbrandmeister [ 4/10 ] |
| Mohammed Hernandez | Crips | Hustler [5/12] |
3. Ziele:
-Mehrehe Trainings durchführen
- Eine aktive Führung für das Fire Department bilden
-Ein guter Ansprechpartner für den Oberbranddirektor sein
- Eine allgemeine Fire Department Besprechung durchführen um die Vorschläge der anderen FDler zu erfahren
-Eine Besprechung mit dem Oberbranddirektor führen um das generelle FD zu verbessern
4. RP-Geschichte:
Mein Name ist Luca V. Obermayr und das ist meine Geschichte...
Eines Tages bin ich in meinem 19. Lebensjahr nachts mit meinem Auto durch die Stadt New Exton gefahren, es war nachts und ich hielt an einer Kreuzung. Die Ampel wurde rot und ein paar Sekunden später kam ein LKW auf mich zu, er zertrümmerte mein Auto.
Kurz bevor ich ohnmächtig wurde, sah ich wie mein Auto anfing zu brennen, plötzlich wurde alles schwarz. Mehr Erinnerungen habe ich an diesen Abend nicht. Am nächsten Tag wachte ich im Krankenhaus auf, das erste was ich sah war mein Bruder, Heinz V. Obermayr, er erzählte mir, dass der LKW Fahrer, der gegen mein Auto gefahren war die Feuerwehr und den Krankenwagen gerufen hatte. Anscheinend war es ganz schön knapp und ich wäre fast verblutet. Zum Glück hatte die Feuerwehr das Feuer gelöscht und mich gerettet. Ich hatte ein paar Brandwunden an meinen Beinen und musste sogar am rechten Bein operiert werden. Außerdem musste ich noch ein paar Tage im Krankenhaus bleiben, aber in der Zeit entschied ich mich, dass ich nach meinem Abschluss eine Ausbildung zum Feuerwehrmann machen wollte. Ich machte ein Jahr später mein Abitur fertig und absolvierte eine erfolgreiche Ausbildung zum Feuerwehrmann. Nun genieße ich jeden Tag, an dem ich im Dienst bin. Die Arbeit im Fire Department ist für mich ein wichtiger Teil meines Lebens geworden, vor allem weil ich die Ehre habe mit meinem Bruder zusammen arbeiten zu können.
5. Wann spiele ich in der Woche:
| Tage | Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| Zeiten | 16:00 bis 20:30 | 17:30 bis 20:30 | 16:00 bis 20:30 | 16:30 bis 20:30 | 14:45 bis 22:45 | 11:00 bis 22:45 | 11:00 bis 20:30 |
6. Persönliche Stellungnahme:
Danke an alle die es bis hier hin gelesen haben, ich würde mich auch über Kritik freuen!