Entbannungsantrag von Kenny Amthor

• 1. Steam-Name:

Philipp Amthor der Große

1b. Roleplay Name:

Kenny Amthor

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:518117315

3. Grund der Verbannung:

Fail RP++, RDM+, Job Abuse

4. Wie Lange bin ich gebannt:

Permanente Verbannung

5. Anzahl der Verwarnungen:

9 Inaktive, 1 Aktive

6. Ausführender Admin:

Peter Lauch | Kanister

7. Was habe ich gemacht:

Ich war in einer Tür stuck so das es aussah als würde ich sie absichtlich blockieren.Ich habe ausversehen als ich Bandagen nutzen wollte auf dem Feld mit dem Defibrillator die rechte Maustaste gedrückt und dadurch den Defibrillator geladen und so sah es aus als würde ich Leute damit verletzen wollen.Ich hab bei Code Red als Allgemein Mediziner denn SHD unterstützt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden weil: Ich sehr viele tolle,einzigartige,nette Menschen getroffen habe und ich diesen Kontakt weiter führen möchte, Ich sehr viel zeit auf dem Server verbracht habe,Ich diesen Server ein wenig finanziell unterstützt habe,Ich meine Fehler eingesehen habe und sehr an diesem Server hänge.

Ich bedanke mich bei jedem der sich diesen Antrag durchgelesen hat und würde mich auf Feedback freuen.

Einmal editiert, zuletzt von Sensei Jäger () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Du hattest kurz davor schon einen Ausschluss, weil du sehr viele Verwarnungen hast und offensichtlich keine Besserung aufweisen konntest.

Glücklicherweise -für dich- wurden die Banns alle von mcNuggets entfernt, was dafür sorgte, dass du wieder spielen konntest.

Nicht mal einen Tag danach standest du als Mediziner im D-Trakt und hast dabei geholfen, D-Klassen zu töten. Nicht nur das; du hast auch die Tür dauerhaft blockiert (FailRP) und sobald ausbrechende D-Klassen mit Schlägen gedroht haben und dich anschrien, hattest du schon deinen Defibrilator draußen und warst schon am Aufladen (RDM; nachdem du damit gedroht hattest).

Später war eine D-Klasse an der Tür (die wollte in den trakt zurück und stand an der schleuse), die du an den SHD verpetzt hast. Den hast du dazu aufgefordert, die D-Klasse anzuschiessen. Sie verblutete daraufhin neben dir und du hast nichts dagegen unternommen (FailRP+). Als er am Boden lag hast du ihn -statt ihn zu versorgen und zu stabilisieren- in eine Einzelzelle geworfen, wiederbelebt und daraufhin exekutieren lassen (FailRP+).

Sehr wichtig war, dass du ihn nur wiederbelebt hast, damit der SHD ihn anschließend töten kann.

Wie daraufhin der Permabann entstanden ist, muss ich hier nicht erklären.

Dein Antrag ist nicht sehr anspruchsvoll und vor allem nicht überzeugend.

Weil ich ihn in dieser Form ablehnen würde, gebe ich dir zwei Tage, ihn neu zu schreiben.

Hierfür kannst du diesen Beitrag bearbeiten und neu formulieren, wie es dir passt.

Alles, solange der Antrag nicht nach "5 Minuten schreiben und danach weiter spielen" aussieht.

MfG

• Kanister

Hat das Thema geschlossen.
  • Kanister

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.