Testen 74
-
Ja (71) 96%
-
Nein (3) 4%
Das neue Ölraffineriesystem ist schon weit.
Sollen wir es vor dem endgültigem Release nochmal testen, um zu ermitteln, wie sehr es euch überhaupt gefallen würde?
Bitte nur abstimmen, wenn ihr aktiv spielt.
Das neue Ölraffineriesystem ist schon weit.
Sollen wir es vor dem endgültigem Release nochmal testen, um zu ermitteln, wie sehr es euch überhaupt gefallen würde?
Bitte nur abstimmen, wenn ihr aktiv spielt.
Falls meine Hilfe benötigt wird, bin ich gern das Weekend da.
Sonst würde ich das Wochenende die ersten Statistiken vom letzen Update schreiben + anderweitige Listen.
Meine Motivation ist derzeitig relativ niedrig.
Ich mache pro Tag etwas, aber nicht allzu viel.
Ich kann eine Testversion aber bald schon vorstellen.
Das neue Update kommt wieder gut voran.
Ich bin jetzt wirklich fast fertig mit Allem.
Ich wollte doch noch alles perfektionieren.
Das Update enthält Overhauls des Balancings, Verbesserungen für die Eventvorbereitung, neue Logverbesserungen und Logerweiterungen und den Ölraffineristen-Rework.
Wird also auch für Nicht-Ölraffineristen sehr interessant.
Ich habe heute nochmal weiter gearbeitet.
Bin wieder äußerst weit gekommen.
Das System muss noch ein wenig feingeschliffen werden, damit ich es auf dem Server akzeptieren würde.
Von einem Test kann nicht mehr geredet werden, es ist fast vollwertig.
Wie wäre es damit Autotank in Form von Öl beim Öl-Raffi zu kaufen oder das Öl anderweitig in die Tankstelle einzuarbeiten.
Wie wäre es damit Autotank in Form von Öl beim Öl-Raffi zu kaufen oder das Öl anderweitig in die Tankstelle einzuarbeiten.
Nein, das ist nicht geplant.
Hatten wir damals schon überlegt.
Definitiv aber nicht.
Das Update wird immer größer und größer.
Ich habe immer neue Ideen, die ich dann umsetze, damit dieses Update am Ende des Tages sehr viel Frustration lösen kann.
Das wird es auf jeden Fall.
Sehr viele frustrierende Mechaniken wurden überarbeitet und optimiert.
Alleine die Leistung (FPS) sollte um Einiges besser sein, dazu kommen kleinere Dinge, wie neue Schriftarten, Logverbesserungen, Regeländerungen und mehr.
Ich freue mich euch alle kleinen und großen Änderungen präsentieren zu können.
Dauert nicht mehr lange.
Nicht mehr länger als 1-2 Wochen.
Bin in Urlaub, Update ist fertig.
Geduldet euch noch ein paar Tage.
Bin in Urlaub
Sei ihnen gegönnt
Morgen bin ich wieder da und werde mich direkt an das Update wagen.
Erwartet es binnen ein paar Tagen.
Bin jetzt endgültig zurückgekehrt.
Habe heute schon etwas dran gesessen.
Mir kamen wieder ein paar kleinere und größere Ideen.
Ich will das Rework in einer Form veröffentlichen, in der man als Spieler dieses Berufs nicht direkt ausgenommen werden kann, weswegen ich noch ein paar Sicherheitsvorkehrungen einbauen möchte.
Zusätzlich habe ich ein paar Vorschläge umgesetzt und ein paar neue Ideen gekriegt.
Für das Methkoch-Update z.B. möchte ich den Bergmann ebenso erweitern und dem Gärtner die Möglichkeit geben, seine Samen zu verkaufen, also die, die in den Feldern sind.
Alles anzeigenBin jetzt endgültig zurückgekehrt.
Habe heute schon etwas dran gesessen.
Mir kamen wieder ein paar kleinere und größere Ideen.
Ich will das Rework in einer Form veröffentlichen, in der man als Spieler dieses Berufs nicht direkt ausgenommen werden kann, weswegen ich noch ein paar Sicherheitsvorkehrungen einbauen möchte.
Zusätzlich habe ich ein paar Vorschläge umgesetzt und ein paar neue Ideen gekriegt.
Für das Methkoch-Update z.B. möchte ich den Bergmann ebenso erweitern und dem Gärtner die Möglichkeit geben, seine Samen zu verkaufen, also die, die in den Feldern sind.
Nur als kleine frage, wurd mein Vorschlag schon Umgesetzt?
Alles was ich derzeitig mache, fasst sich quasi darin zusammen, dass ich die letzten Verbesserungen vornehme und Nutzervorschläge umsetze.
z.B. will ich wirklich, dass der neue Ölraffineristen-Beruf mehr als gut ankommt und stecke auch die nötige Zeit darein, dass er eben so gut ankommt.
Auf der anderen Seite gibt es natürlich komplett neue Ideen & Konzepte, die mir im Kopf rumgeistern.
Wirklich, sorry für die Verzögerungen.
Eigenes Leben ist auch gerade stressig, aber alles was ich gerade noch mache, führt zu einem higher quality product.
Ich habe viel schon aufs nächste Update verschoben.
Bessere Bergmann-Erfahrung, Verkauf von Samen als Gärtner usw.
Aber erwartet es beim Drogenkoch-Rework!
In ein paar Tagen aller spätestens erhaltet ihr euer großes Update.
Bin extra bis jetzt aufgeblieben um das Update fertig zu stellen.
Jetzt habe ich definitiv aber vor den Deckel draufzusetzen.
Nur noch einmal Quality of Life checken und dann gehts live!
War bis jetzt noch nicht auf dem server, und wie gesagt es war nur eine frage, ich weiss schon länger das es umgesetzt ist aber nicht auf dem Server ist, das war gestern in der schule wo ich das gefragt habe wie jetzt.
War bis jetzt noch nicht auf dem server, und wie gesagt es war nur eine frage, ich weiss schon länger das es umgesetzt ist aber nicht auf dem Server ist, das war gestern in der schule wo ich das gefragt habe wie jetzt.
Geduld ist eine Tugend. Solltest du einen Update Log sehen, dann ist es auf dem Server.
Habe heute den ganzen Tag weiter am Drogenkoch gearbeitet und bin weit gekommen. Es wird noch etwas dauern. aber ich kann versprechen das es sich auszahlt. Hier mal ein kleiner Sneak Peak, was euch erwarten wird:
Ich arbeite derzeitig noch am großen SCP:RP-Update.
Anschließend werde ich mich dem Drogenkoch-Rework zusammen mit mark272 annehmen und veröffentlichen.
Danach steht ein neues Banking Addon an.
ARCBank hat uns scheußlich gedient und ist sehr veraltet.
Darauffolgend neue Maps, Verkaufssystem für Autos und mehr! :)