Bewerbung zum Moderator von Fix Exit

• 1. Steam-Name:

Mein Steam-Name lautet: ZKL-PROYT.

1b. Roleplay Name:

Mein Roleplay Name lautet: Fix Exit.

1c. Realer Name:

Mein Realer Name lautet: Luis.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:419470127

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 15 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten Moderator_Don.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe bereits 45 gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ca 6/5 Monaten auf den Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

SchulzeitFreizeit
    16:30-22:00 18:00-bis Open End

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe derzeit den Donator+ Rang.

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beträgt 4w3d.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das BM-100FX.

9. Was halte ich von dem Server:

Es ist einer der besten DarkRP Server auf dem ich gespielt habe. Es macht immer wieder Spaß, auf dem Server zu joinen um zu gucken, was los ist. Der Server ist perfekt ausgeglichen und hat eine sehr gute Auswahl an Waffen, Jobs und Fahrzeuge.
    Durch das zusammenspielen mit Freunden hat man viel mehr Spaß dabei ein eigenes Geschäft wie einen Waffenladen, ein Restaurant etc. zu designen und aufzubauen.

Durch die ständigen Updates und Pläne die auch vom Serverteam eingehalten werden, kommt immer wieder neuer Content hinzu, wodurch es auch nie langweilig wird.

Im großen und ganzen ist es ein sehr umfangreicher DarkRP Server mit viel Content und einer guten und starken Community.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich habe ausreichende Regelkenntnisse um diesen Spielserver zu Moderieren, ich würde gerne den Spielern die Regeln näher bringen und Spieler die sich nicht an die Regeln halten, dafür sanktionieren.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich kenne die Regeln des Spielservers Modern Roleplay ausreichend um diesen Posten zu führen, ich bin ein Netter und hilfsbereiter Mensch der immer zu einem Spaß zu haben ist.

Ich möchte versuchen, diese Regeln den Spielern zu lehren und sie ihnen näher zu bringen.

Ich sehe mehrmals am Tag wie Spieler einen Regelverstoß machen.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

ja, ich war bereits auf einen Spielserver Admin von meinem Cousin.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, ich war noch Kein Mitglied des Servers

13. Probleme mit Nutzern:

Nein, ich habe keine Probleme mit anderen Nutzern.

14. Probleme mit Admins:

Nein, ich habe keine Probleme mit Admins.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ja, ich wurde schon mal wegen dem Grund AFK gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe leider bereits 39 Verwarnungen erhalten.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, ich wurde bereits Vier mal gebannt, ich habe meine Fehler eingesehen.

16. Persönliche Stellungnahme:

Die Bewerbung ist zwar knapp gehalten, aber ich denke und hoffe dies ist nicht alt so schlimm.

Nichts desto trotz möchte ich euch bitten Fair und Ehrlich zu bewerten.

LG Luis /Fix

Einmal editiert, zuletzt von Fix ()

• Ich wünsche dir das du es schaffst. Ich habe dich gelikt Weil du Leuten hilfst zb:,,du hast mir auch geholfen als ich neu war hast mir gesagt was man machen darf und was nicht´´. du kennst dich gut mit den regeln aus und hast dich sehr gut ins gute verändert. Ich fende dich gut als Moderator

• Wie ich es wusste..

Also erstmal zu deiner Bewerbung, deine Bewerbung ist so wie du selber schon sagtest knapp ausgefüllt aber ich finde es selber nicht mal so schlimm, es ist übersichtlich und das wichtigste steht drin.

Deine Bewerbung enthält ein paar Sätze die in anderen Bewerbungen zu sehen sind aber es ist nicht zu vermeiden bei so vielen Bewerbungen ein eigenen Satz zu bilden der noch nirgends drin stand.

und nun zu dir,

Du warst damals auch wenn ich dich Privat kenne ein sehr schlimmer Spieler der so gesagt auf die Regeln "geschissen" hat du wurdest mehrmals gebannt und auch mehrmals Verwarnt aber da wir Privat zu tun haben und du mir mehrmals gesagt hast das du dich ändern willst hast du es tatsächlich geschafft, du bist immer hilfsbereiter geworden, bist kaum aufgefallen und wenn dann nur im Positiven sinne.

In diesem sinne bin ich für deine Annahme. (Jeder hat eine Chance verdient)

• Hey,

deine Bewerbung ist an sich gut geschrieben, jedoch stören mich deine Zeilenabstände und deine Formatierung ist an manchen Stellen etwas misslungen.

Wie ich an deinen Beiträgen entnehmen kann, warst du früher ein Spieler, der auf Regeln nicht geachtet hat.

Jedoch ist dies eine Zeit her und da ich nicht aktiv auf Modern Roleplay spiele, kann ich dein Verhalten auf dem Server nicht bewerten.

Dürfte man wissen, wann du die ganzen Verwarnungen erhalten hast?

Ich hoffe du nimmst dir meine Tipps zu Herzen und bearbeitest die Bewerbung.

Sonst wünsche ich dir noch Viel Erfolg!

хорошего дня,

Maxim

• Mein letzter warn ist schon eine längere Zeit her, ca. 2 Monate.

LG: Fix

• Ich wünsche dir das du es schaffst. Du hast dich in der zeit sehr ins gute verändert und bist jetzt sehr hilfsbereit geworden.

Das glaube ich dir. Nachdem du dir ein zweites Konto im Forum erstellt hast, nur um die Bewerbung von Luis ein weiteres Mal positiv bewerten zu können, muss das ja stimmen.

Ich bin auch hilfsbereit, barmherzig, kooperativ, belastbar, kontaktfreudig, offen, verantwortungsbewusst, kompetent, konsequent, souverän und zuverlässig.

Kannst du vielleicht auch irgendwelche Beispiele nennen, die deine Aussage unterstützen?

• Das ist der Account von meinem Bruder der selber geliket hat sein ingame Name ist Mats Robert. Er wurde gestern gebannt für fünf tage. Also ich finde es traurig das du mir sowas unterstellst.

• Dein Bruder erstellt also paar Minuten nach der Bewerbung einen Account um nur zu liken? Okay klingt komisch, aber wer weiß.

Aber nur weil ich deinen Beitrag gedisliked habe, musst du meinen nicht disliken.

Könntest du mir sagen, warum du meinen Beitrag denn dislikest?

• Das ist der Account von meinem Bruder

Ziehe meine Unterstelltung dann zurück. Wäre trotzdem schön, wenn du deine Aussage genauer begründen könntest

• Warte, schreibst du jetzt vom Account deines Bruders oder von deinem eigenen Account? Ich bin verwirrt.

• Ganz kurz denn Fakt gesehen, das er mit dem Account seines Bruders schreibt "Das ist mein Account", makes no sense to me tbh.

Es sieht ganz danach aus als wäre es wie Desmond schon sagte wirklich dein Zweitaccount, change my mind.

MFG GryeZ

• Möchte auf dem Thema nicht weiter eingehen. Es geht schließlich um Luis und nicht um Paul. Ich habe nach einer Begründung gefragt und keine bekommen, damit hat sich das Thema erledigt.

• Moin Luis,

Deine Bewerbung hat die wichtigsten Aspekte drin und auch das Design gefällt mir.

Zu dir:

Ich habe schon oft mit dir im RP zutun gehabt, größtenteils nur Positiv. Du bist ein freundlicher Spieler der gute Regelkenntnisse besitzt.

Das einzige Kontra ist dass du ab und zu ein bisschen trollst. Wenn du dies unter Kontrolle bekommst (wovon ich jetzt einfach mal ausgehe) würde

meiner Meinung nach deiner Zeit als Mod nichts im Wege stehen!

Kurz und knapp:

Ich bin für eine Annahme!.

• Hey Fix!

Du warst damals ein sehr toxischer Spieler mit großem Fehlverhalten.

Du hielst dich damals nicht an die Regeln und trolltest herum, jedoch hat sich dies gebessert!

Du hast dich bemüht dich zu verbessern und bist glaube ich an dem Punkt angekommen, wo man dir eine Chance geben sollte!

Jeder hat eine Chance verdient! Du natürlich auch. Kommen wir zum Punkt

Ich bin für eine Annahme.

Mit freundlichen Grüßen

Gandi ↓

Gandmann | Von Ringstätten

• Hey Luis,

deine Bewerbung ist schön und übersichtlich geschrieben und man sieht, dass du dir mühe gegeben hast.

Ich finde, dass du früher eine toxische Person warst, die nur rumgetrollt und ein "fick" auf die regeln gegeben hat (2-3 Monate her) . Man sieht, dass du dich deutlich ins Positive verbessert hast und viel netter und regelvertrauter geworden bist. Ich hatte dich auch schon des öfteren mal im Support und du warst immer respektvoll, nett und auch immer einsichtig. Im RP habe ich dich nicht so oft gesehen, kann mir aber vorstellen, dass du gutes RP führst.

Meiner Meinung nach hättest du eine Chance verdient und ich wäre für eine Annahme.

Ich würde es schön finden dich im Team zu haben.^^

• Hey Fix,

wir sind uns aktuell noch nicht ganz sicher, ob du die richtige Person für den Posten bist. Wir wollen uns dein Verhalten noch genauer angucken und werden dementsprechend diese Bewerbung
    ablehnen.

Du kannst dich gerne wieder in 2 Wochen bewerben.

Mit freundlichen Grüßen
    Diego

• Diego

Hat das Thema geschlossen.
  • Diego

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.