Bewerbung zum Moderator von Trissler

• 0. Vorwort:

Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum Moderator.

Solltet ihr Fragen haben, könnt ihr mir diese gerne stellen.

Viel Spaß beim Lesen!

1. Steam-Name:

Aktuell heiße ich auf Steam „Trissler“.

1b. Roleplay Name:

NameFraktionRang
    Yuda Lee YakuzaKyodai [8/9]
    Trissler PandakasZivilist/

1c. Realer Name:

Mein Name lautet Trissler.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:114317593

3. Wie alt bin ich:

Derzeit durchlebe ich mein 16. Lebensjahr.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich als Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Nein, bisher habe ich noch nicht gespendet, habe dies jedoch bald vor.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ungefähr einem Monat wieder aktiv auf PoliceRP und habe seitdem viele Spielstunden gesammelt.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14:30 -
    22:00
    14:30 - 22:0014:30 - 19:3016:30 - 22:0014:30 - 22:0010:00 - Open End10:00 - Open End

*Aufgrund der aktuellen Corona Situation, habe ich jeden zweiten Tag frei und werde dementsprechend öfter die Möglichkeit haben auf dem Server moderieren zu können.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Aktuell besitze ich den "User" Rang.

7b. Gesamte Spielzeit:

01w 01d 05h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionstüchtiges Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Derzeit benutze ich das Klim Voice V2.

9. Was halte ich von dem Server:

Als ich erfahren habe, dass MG ein neuen Server kriegt, bzw. IVB zu MG wechselt, wurde ich neugierig und habe den Server betreten.

Der Start in P:RP war für mich persönlich ziemlich ungewöhnlich, da ich zuvor noch auf keinem RP Server dieser Art gespielt habe.

An dem Zeitpunkt, war ich jedoch noch sehr aktiv auf einem anderen Gameserver (MRP) und habe P:RP vorerst verlassen.

Als ich nach einiger Zeit meinen Spaß wieder in Serious-RP gefunden habe, fing ich wieder an aktiv auf P:RP zu spielen.

Der Server ist seitdem Zeitpunkt, mein absoluter Lieblingsserver, aufgrund der Vielfältigkeit an RP-Situationen und die Menge an Möglichkeiten die man auf dem Server machen kann.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich möchte moderieren, da ich an erster Stelle dem Team unter die Arme greifen möchte und es mir sehr viel Spaß macht, Mitspielern zu helfen.

Ebenfalls finde ich das m.M.n sehr wenige Teammitglieder in der Nacht da sind und dies möchte ich mit einer kleinen Unterstützung verbessern.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin aufgrund meiner hohen Aktivität sehr oft anwesend und kann dementsprechend sehr viel moderieren und helfen, die Tickets nacheinander abzuarbeiten.

Ebenfalls kann ich sehr gut im Team arbeiten und könnte mich dementsprechend auch schnell ins Team Integrieren.

Ich bin Kritikfähig und nehme gerne Fehler an, um diese dann im Nachhinein zu verbessern.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja, ich war bereits auf einem MilitaryRP Server administrativ unterwegs.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, ich war noch kein Teil des Serverteams.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein, mir sind keine Probleme mit Nutzern bekannt, sollte es doch der Fall sein, kann man

sich gerne jederzeit auf ein kleines TeamSpeak 3 Gespräch treffen, oder mir per Forum Konversation schreiben.

14. Probleme mit Admins:

Auch mit Teammitgliedern habe ich keinerlei bekannte Probleme, hierbei gilt das Gleiche wie bei Punkt 13.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Bisher wurde ich nur aus AFK Gründen gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja, zum aktuellen Standpunkt besitze ich eine Inaktive Verwarnung.

prnt.sc/t0yqfq

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, ich wurde bereits gebannt, jedoch handelte es sich hierbei um ein Missverständnis.

Nachdem ich dieses auf dem Teamspeak 3 erklärt habe, wurde ich wieder entbannt.

Diese Situation passierte vor einigen Monaten.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke euch, dass ihr meine Bewerbung gelesen habt und hoffe auf konstruktive Kritik.

Mit freundlichen Grüßen,

Trissler

• Trissler ,

deine Bewerbung sieht an sich wirklich angenehm aus, die wichtigen Punkte wurden gefüllt, ohne unnötig um den heißen Brei herumzureden, mit Ausnahme von Punkt 10. vielleicht. An sich ist die Bewerbung meiner Meinung nach durchaus nicht schlecht.

Auf PX, wo Trissler ebenso das eine oder andere Mal zugegen ist, verhält er sich ebenso gut, habe ihn stets als ruhigen und angenehmen Spieler wahrgenommen, der sich auch die Regeln hält.

Sollte er nicht vor kurzer Zeit auf PRP einen Bock geschossen haben, denke ich schon, dass man ihm durchaus eine Chance geben und er sich beweisen kann, da er bei mir den Anschein erweckt hat, dass er sich zusammenreisen und eine Bereicherung für das Serverteam darstellen kann.

• Schöne Bewerbung. Möchte auch mal meinen Senf hinzugeben.
    Trissler hat das ein oder andere mal auf B&F gespielt, er ist mir als eine eher ruhige und zuvorkommende Person rübergekommen. Er hat Fehlverhalten gemeldet, wenn er es mitgekriegt hat.
    Hält sich an die Regeln und ist freundlich. Wie Suga schon gesagt hat, kann man ihn annehmen, wenn er auf PRP nicht der größte Unruhe Stifter ist, was ich aber nicht denke.
    Spreche mich hiermit für eine Annahme aus.

• Hat sich am Riemen gerissen, nach seinem 3ten Ban im Forum durch dass erreichen der vollen 10 Verwarnungspunkte.

Ist zwar immer noch ein komischer Dude, was seine Persönlichkeit angeht, aber da ist er ja kein Einzelfall.

• Hat sich am Riemen gerissen, nach seinem 3ten Ban im Forum durch dass erreichen der vollen 10 Verwarnungspunkte.

Ist zwar immer noch ein komischer Dude, was seine Persönlichkeit angeht, aber da ist er ja kein Einzelfall.

Hey Wobba,

vorerst möchte ich sagen, das dies keine Entschuldigung ist, dass ich 3x im Forum gebannt wurde.

Früher war ich bei vielen Personen eher als „Troll“ bekannt, so wie mein Verhalten früher aber natürlich auch war.

Nach einiger Zeit habe ich jedoch verstanden, das so ein Verhalten kindisch ist und habe mich ab dem Zeitpunkt angefangen „Normal“ zu verhalten.

Tut mir leid, an alle Forum Moderatoren, denen ich Arbeit gemacht habe, mit meinen unnötigen und „trolligen“ Beiträgen.

Mit freundlichen Grüßen

Trissler

• Ich konnte beobachten, wie aus dem trollenden Heyho!:) der Trissler geworden ist, mit dem ich heute ab und zu auf PX und PRP spiele oder mit dem ich einfach etwas im TeamSpeak quatsche. In der Zeit, in der ich die Yakuza geleitet habe, hat sich Trissler zu einem sehr wertvollen Mitglied entwickelt (siehe Stellung als Kyodai), da er ein sehr ausgeprägtes Konfliktlösungspotenzial und Durchsetzungsvermögen besitzt. Im RP versucht er immer, alles diplomatisch zu lösen, und dadurch hat er dazu beigetragen, die Fraktion von übermäßigem Waffengebrauch abzuhalten. Sein Vorstrafenregister zeigt, dass er sich vorbildlich auf dem Server verhält und das Regelwerk beherrscht.

Aus oben genannten Gründen bin ich für eine Annahme.

• Der Name Trissler ist auf MRP echt bekannt und bei manchen läuft da schon der Schauer über den Rücken, während sie ihre Pflanzen verstecken und die Printer zerstören, bevor er an der Tür klopft und sich selbst bedienen will.

Spaß beiseite.

Trissler hatte damals auf MRP seinen Namen als Tryhard gemacht. Dennoch konnte ich ihn in seiner kompletten Zeit auf PRP nur als sozialen und netten Mitbürger wahrnehmen. Immer für Spaß zu haben und achtet auf seine Mitmenschen.

• Zara

Hat das Thema geschlossen.
  • Zara

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.