Entbannungsantrag von Brian May

• 1. Steam-Name:

Brian May | Pvpro.com

1b. Roleplay-Name:

Bloods: Y. Brian May

Police Department: Pvt. 093 Roger Taylor

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:182375682

3. Grund der Verbannung:

Bugabuse

4. Wie lange bin ich gebannt

14 Tage (Heute 13 Tage)

5. Anzahl an Verwarnungen

Ca. 2

6. Ausführender Admin:

Josie | Avery

7. Was habe ich gemacht + 8. Warum möchte ich entbannt werden:

Es war so dass momentan Die Bloods stress hatten mit den Crips und die sich gegen seitig beklaut haben usw. und dann an einem moment als ich beim mechaniker war und mein KFZ reparieren lassen habe, kamen 2 Crips vorbei und wollten dass ich mein Auto aufschließe, und in dem moment ohne nach zu denken habe ich es getan und dann ist ein crip ins fahrzeug gestiegen und wollte nicht mehr raus,wo zunächst der andere crip dazugestiegen ist und mit meinem fahrzeug abgehauen sind, wo ich kurz danach bei uns durchgefunkt habe dass wir alle nach dem fahrzeug schauen soll wo dann wenige minuten später festgestellt wurde dass das fahrzeug bei den crips in der hood ist und ich langsam die schnauze voll hatte und ich mich an einen ''Trick'' errinnert habe und ihn auch benutzt habe wobei ich zuvor nicht wusste dass es ein bug wäre, und ich dann kurz darauf von Josie in den Support Teleportiert wurde und wir es besprochen haben und sie mich dann letzt endlich verbannt hat. Deshalb bitte ich um Verzeihung und um eine Entbannung um mir eine Chance zur Verbesserung zu ermöglichen.

Lieben Gruß

- Brian May

Einmal editiert, zuletzt von 999 () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• Hey Brian,

im Support meintest du, du weißt, dass das Bugabuse ist. Ich finde es gut, dass du dich entschuldigst und deinen Fehler einsiehst. Allerdings solltest du noch mit einem Entbannungsantrag abwarten, du bist gerade mal einen tag gebannt. 2 Wochen dafür, dass du Bugabuse gemacht hast sind vollkommen legitimiert. Du kannst ja z. B. die Zeit dazu nutzen um dir die Regeln anzuschauen. Aus diesen Gründen lehne ich den Entbannungsantrag ab.

Einmal editiert, zuletzt von Nils ()

• Warum sollte der Ban verkürzt oder komplett weg gemacht werden wenn du ein Bug benutzt und dir damit ein vorteil erlangt hast

Weil ich es begriffen habe dass ich ein Fehler begangen habe den ich in Fukunft nicht wiederholen möchte und auch nicht werde, und ich dazu auch liebend gern auf dem Police RP Server weiter spielen würde :/

Gruß

- Brian May

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.