Entbannungsantrag von Robin Müller

• 1. Steam-Name: Tschimmmy

1b. Roleplay Name: Robin Müller

2. Steam-ID: STEAM_0:0:11101

3. Grund der Verbannung: Verwarnungssystem (RDM)

4. Wie lange bin ich gebannt: Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

6. Ausführender Admin: Frost von Ringstätten | Frost Vladimirvich

7. Was habe ich gemacht:

Ich wurde gebannt, weil ich als Polizist 2 Personen erschossen habe, der in meine Base eingebrochen ist. Ich wusste nicht, dass man das nicht darf und habe es in den Regeln überlesen, sollte es dort stehen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich würde sehr gerne weiterhin auf dem Server spielen können und verpreche mich zu bessern und mehr auf die Regeln zu achten

Einmal editiert, zuletzt von Desmond () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• Desmond

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Robin Müller“ geändert.
  • Hey,

dein Entbannungsantrag sieht so aus, als hättest du ihn in 5 Minuten geschrieben.

Zudem hast du auch die falsche Steam-ID angegeben.

Deine richtige wäre: STEAM_0:0:169346852

Auch hast du nicht angegeben, wie viele Verwarnungen du insgesamt besitzt.

Ich und vielleicht andere möchte auch gerne wissen, wie lange die Verbannung her ist.

Die Zeilenabstände in deinem Entbannungsantrag sehen auch nicht sehr schön aus.

Ich hoffe du nimmst dir meine Tipps zum Herzen und bearbeitest dein Entbannungsantrag.

хорошего дня,

Maxim

• Dann wurdest du ja bereits mehrere male gebannt wenn dich das Verwarnungssystem permanent gebannt hat.

Magst du vielleicht noch erzählen wie es dazu kam, dass du es geschafft hast 10 aktive Warns zu erhalten?

Schließlich hast du ja Punkt 5 ausgelassen...

• Ich gebe dir bis 21:30 Zeit um den Entbannungsantrag zu korrigieren.

Es fehlt:

Deine aktiven/gesamten Warns. (Falls du es nimmer weißt 10 aktive 15 insgesamte)

Du zeigst keine Reue

Ich würde gerne wissen wie es zu den anderen 9 Warns gekommen ist.

Schade dass du den Beitrag nichtmehr bearbeitet hast, hätte ihn verkürzt oder angenommen.

Da du die Chance nichtmehr genutzt hast wird dieser Antrag abgelehnt.

2 Mal editiert, zuletzt von 999 () aus folgendem Grund: 2 Beiträge zusammengefasst

• 999

Hat das Thema geschlossen.
  • 999

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.