Bewerbung zum Site Director von Ziryex

• Hallo liebes Server Team ich würde mich gerne mich bewerben für denn Rang als SD 1) Mein Steam Name lautet und mein discord lautet Florian#7226 Ziryex 2) Ich spiele mehrere Jobs gleich zeitig am meisten spiele ich als ws ct mtf und 049 3) ich spiele täglich und bin mit denn Regelwerk vertraut 4) Mein ingame Name lautet Sebastian kurzaem 5) als ctler versuche ich immer mein bestes zu geben als ws bin ich eher tolpatschick und mache hin und wieder ein paar vehler und als mtf bin ich eher still als 049 bin ich competent 6) ich würde einmal wegen 5 warns gebannt weil ich in manchen situationen zu forschnell gehandelt habe 6) ich möchte SD werden weil ich diesen Job sehr intressant finde und ich hoffe ich werde angenommen. An den mod oder admin der das liest sry für die Rechtschreib fehler

• Der Site Director ist für Spieler ab LvL 60 spielbar.

Für Bewerbungen gibt es in der Regel immer eine Vorlage. Ziel dieser sollte sein, die Überschriften auch beizubehalten, auch mit den Absätzen, damit die Informationen, die benötigt werden, übersichtlich darliegen. Für zukünftige Bewerbungen solltest du dir das bitte zu Herzen nehmen.

Zusätzlich kann es immer vorteilhaft sein, wenn man sich zuvor alte Bewerbungen ansieht.

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Suga

Hat den Titel des Themas von „SD Bewerbung von Ziryex“ zu „Bewerbung zum Site Director von Ziryex“ geändert.