Bewerbung zum Moderator von Kebab

• 0. Vorwort.

Sehr geehrtes PRP Serverteam mein name ist Kebab oder auch Melih und ich möchte mich hiermit zum Moderator auf dem Police Roleplay Server von Modern Gaming Bewerben.

1. Steam-Name:

Mein Steam Name lautet: Ju-87b2 Sturzkampfbomber

1b. Roleplay Name:

Ich besitze mehrere Charaktäre. 1. Detective Friedrich von Richthofen. 2. Manfred von Richthofen. 3. Ezreal Legend

1c. Realer Name:

Melih G.

(Auf Anfrage Vollständig mit Nachname, Gilt nur Für SAdmin und höher)

2. Steam-ID:

Meine Steam ID lautet: STEAM_0:1:34676891

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 17 Jahre Alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderator_Don

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe bereits für den Server Gespendet und habe den Rang des Donators.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Ende Juni Aktiv auf dem Police Roleplay Server

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele eigentlich jeden tag locker 2-3 Stunden im normalfall

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich bin derzeitig den rang Donator auf dem Server.

7b. Gesamte Spielzeit:

Zurzeit habe ich 261 Spielstunden in Ingamezeit auf dem Server angesammelt

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das Logitech G432 Headsetmikrofon.

9. Was halte ich von dem Server:

Zurzeit finde ich es könnte mehr RP zwischen dem Police Department und den verschiedenen gangs laufen und damit sind keine Geiselnahmen oder Überfalle gemeint sondern richtiges gutes RP. Auserdem würde ich wollen das ein besseres allgemeines balancing zwischen den gangs so wie auch dem PD besteht. Andernfalls wäre es schön wenn im allgemeinen mehr RP von der seite des PD's erfolgen würde da meistens diese relativ Stur und Spießig sind und nicht wirklich viel spielraum für kreativeres RP halten.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte ERNEUT zum Moderator bewerben da ich eigentlich das alles sehr vermisse und ich mich von meinen alten fehlern abgelöst und geändert habe ich habe das Problem des Teufelssaftes in griff genommen und dieses Problem komplett beseitigt.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin Teamfähig, Aktiv und stelle mich nicht wirklich schlecht an ich habe eine gute Warn und Ban history, Viele teammitglieder finden mich auch sympathisch und einige rateten mir sogar mich als teammitglied zu bewerben. Ich selbst finde ich wäre eine gute ergänzung für das serverteam und würde mich auch sehr schnell einfinden und mich beweisen können. Es gibt User die würden solch eine bewerbung schreiben aufgrund der Rechte die der Moderator mit sich bringt, auf gut deutsch "rang geilheit" ich wiederum bin wirklich fest entschlossen sollte ich als mitglied des serverteams akzeptiert werden das auch wirklich richtig durchzuziehen und nicht nur weil ich einen rang möchte. Zu guter letzt bin ich mittlerweile relativ gut mit dem regelwerk vertraut und weis damit umzugehen und regeln schnell und ohne große mühe zu lokalisieren. Dies alles kann ich beweisen aufgrund meines früheren Moderatoren Dienstes

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja innerhalb meiner 1600 Spielstunden habe ich schon auf mehreren servern den posten übernomen am längsten auf dem CW:RP server von Werewolfgaming.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war schon einmal Mitglied im Police Roleplay Serverteam. Ich wurde jedoch aufgrund meines damaligen fehlverhaltens Demotet. (Siehe Anhang: Beschwerde gegen Friedrich von Richthofen)

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine Probleme mit irgend einem bestimten User.

14. Probleme mit Admins:

Ich habe keine probleme mit irgend jemandem aus dem Serverteam.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde bisher auser inaktivität ein mal gekickt sowie auch einmal von Strudi mit dem grund (Türke <3) wenn ich mich richtig entsinne.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Insgesamt habe ich einen Warn: 0 Aktive Warns , 1 Inaktive Warns (FailRP).

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde bisher einmal aufgrund von Spielerbeleidigung für 3 tage gebannt. Dies ist teilweise auf meinen frust zurückzuführen. Erwähnenswert ist dennoch das ich mich persöhnlich bei dem User entschuldigt habe und wir die gesamte situation binnen 24 Stunden geklärt haben.

Dies war meine erneute Bewerbung als Moderator auf dem Modern-Gaming Police Roleplay Server. Ich würde mich über eine Positive aber vorallem Ehrliche antwort freuen.

Mit Freundlichen Grüßen, Melih. :heart:

Einmal editiert, zuletzt von Kebab ()

• Der Kebab ist nh guter Spieler sowie auch ehemaliger Moderator. Ich kann aufgrund von mehreren Situationen behaupten das Kebab ein wirklich guter Moderator war. Er weiß wie er mit Leuten umzugehen hat und kann klar und deutlich seine Standpunkte formulieren und diese dementsprechend auch umsetzen.

Ich kann mich noch an eine Situation erinnern wo ein User einen vermeintlichen Regelbruch melden wollte und nicht einsehen wollte das er im Unrecht war.

Anstatt das Kebab ihm seine Sichtweise aufzwing und unzufrieden returnte, hat er mich dazugeholt, damit ich es auch nochmal erkläre. Das zeigt eigentlich das er motiviert ist den Usern zu helfen sei es auch das er einem User eine Regel ausgiebig erklärt der blind vor der Wahrheit ist, am Ende hat es 30 Minuten gedauert bis er es verstanden hat und tatsächlich hatte er auch die Geduld.

Zudem ist er ein wirklich ehrlicher Mensch der seine Fehler einsieht, falls er welche gemacht hat.

Wäre für eine Annahme, aus o.g. Gründen.

• 10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte ERNEUT zum Moderator bewerben da ich eigentlich das alles sehr vermisse und ich mich von meinen alten fehlern abgelöst und geändert habe ich habe das Problem des Teufelssaftes in griff genommen und dieses Problem komplett beseitigt.

Ich glaube du hast ein ganz anderes Problem bei solch einer Wortwahl. :biggrin:

Fehler sind menschlich und dir werden noch 100, wenn nicht Tausende Fehler in deinem Leben passieren. Wichtig ist nur, dass du aus deinen Fehlern lernst und beweisen kannst, dass du es besser machen kannst.

Prinzipiell bist du mir damals immer sympathisch aufgetreten und ich habe auch nicht alles mitbekommen was im Hintergrund oder im Zuge der Beschwerde so passierte. Etwas Zeit ist seitdem auch vergangen und an sich denke ich, dass du das Zeug hast deinen Job vernünftig auszuführen. Demzufolge wäre ich für eine erneute Chance.

• Kurze Frage. Bist du nicht damals rausgeflogen, weil du ein Aggressionsproblem hattest und dein Umgang mit den Usern nicht gut war?

• @Strudi Ich werde natürlich alle Kommentare beantworten.

Ja das ist richtig ich habe damals in einer sache ein extrem schlechtes und auch absolut Inaktzeptables verhalten an den tag gelegt. Auch muss ich zugeben das ich an dem abend unter einfluss von Substanzen stande. Seit dem vorfall an dem ich mir es eben erlaubt habe so mit einem anderen User als Moderator zu reden habe ich mir jedoch vom Alkohol abgeschworen und diesen seitdem nicht wieder amgefasst. Ich weis das ich damals mit einer aktion mir selbst einfach meine Laufbahn als Moderator kaputt gemacht habe. Jedoch möchte ich beweisen und zeigen das ich mich verändert und den schlechten verhaltensensweisen den rücken zugekehrt habe.

Bei weiteren fragen o. Rückfragen fühl dich frei mich zu Taggen

Hochachtungsvoll. Melih

• Meiner Meinung nach bist du für den Posten als Moderator nicht geeignet, da ich dich oft als sehr Toxisch aufgefasst habe und ich nicht denke das man sich in so einer kurzen Zeit komplett ändern kann.

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.