0. Vorwort.
Sehr geehrtes PRP Serverteam mein name ist Kebab oder auch Melih und ich möchte mich hiermit zum Moderator auf dem Police Roleplay Server von Modern Gaming Bewerben.
1. Steam-Name:
Mein Steam Name lautet: Ju-87b2 Sturzkampfbomber
1b. Roleplay Name:
Ich besitze mehrere Charaktäre. 1. Detective Friedrich von Richthofen. 2. Manfred von Richthofen. 3. Ezreal Legend
1c. Realer Name:
Melih G.
(Auf Anfrage Vollständig mit Nachname, Gilt nur Für SAdmin und höher)
2. Steam-ID:
Meine Steam ID lautet: STEAM_0:1:34676891
3. Wie alt bin ich:
Ich bin momentan 17 Jahre Alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des Moderator_Don
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe bereits für den Server Gespendet und habe den Rang des Donators.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit Ende Juni Aktiv auf dem Police Roleplay Server
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele eigentlich jeden tag locker 2-3 Stunden im normalfall
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich bin derzeitig den rang Donator auf dem Server.
7b. Gesamte Spielzeit:
Zurzeit habe ich 261 Spielstunden in Ingamezeit auf dem Server angesammelt
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze ein Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze das Logitech G432 Headsetmikrofon.
9. Was halte ich von dem Server:
Zurzeit finde ich es könnte mehr RP zwischen dem Police Department und den verschiedenen gangs laufen und damit sind keine Geiselnahmen oder Überfalle gemeint sondern richtiges gutes RP. Auserdem würde ich wollen das ein besseres allgemeines balancing zwischen den gangs so wie auch dem PD besteht. Andernfalls wäre es schön wenn im allgemeinen mehr RP von der seite des PD's erfolgen würde da meistens diese relativ Stur und Spießig sind und nicht wirklich viel spielraum für kreativeres RP halten.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte ERNEUT zum Moderator bewerben da ich eigentlich das alles sehr vermisse und ich mich von meinen alten fehlern abgelöst und geändert habe ich habe das Problem des Teufelssaftes in griff genommen und dieses Problem komplett beseitigt.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin Teamfähig, Aktiv und stelle mich nicht wirklich schlecht an ich habe eine gute Warn und Ban history, Viele teammitglieder finden mich auch sympathisch und einige rateten mir sogar mich als teammitglied zu bewerben. Ich selbst finde ich wäre eine gute ergänzung für das serverteam und würde mich auch sehr schnell einfinden und mich beweisen können. Es gibt User die würden solch eine bewerbung schreiben aufgrund der Rechte die der Moderator mit sich bringt, auf gut deutsch "rang geilheit" ich wiederum bin wirklich fest entschlossen sollte ich als mitglied des serverteams akzeptiert werden das auch wirklich richtig durchzuziehen und nicht nur weil ich einen rang möchte. Zu guter letzt bin ich mittlerweile relativ gut mit dem regelwerk vertraut und weis damit umzugehen und regeln schnell und ohne große mühe zu lokalisieren. Dies alles kann ich beweisen aufgrund meines früheren Moderatoren Dienstes
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Ja innerhalb meiner 1600 Spielstunden habe ich schon auf mehreren servern den posten übernomen am längsten auf dem CW:RP server von Werewolfgaming.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ich war schon einmal Mitglied im Police Roleplay Serverteam. Ich wurde jedoch aufgrund meines damaligen fehlverhaltens Demotet. (Siehe Anhang: Beschwerde gegen Friedrich von Richthofen)
13. Probleme mit Nutzern:
Ich habe keine Probleme mit irgend einem bestimten User.
14. Probleme mit Admins:
Ich habe keine probleme mit irgend jemandem aus dem Serverteam.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde bisher auser inaktivität ein mal gekickt sowie auch einmal von Strudi mit dem grund (Türke <3) wenn ich mich richtig entsinne.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Insgesamt habe ich einen Warn: 0 Aktive Warns , 1 Inaktive Warns (FailRP).
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde bisher einmal aufgrund von Spielerbeleidigung für 3 tage gebannt. Dies ist teilweise auf meinen frust zurückzuführen. Erwähnenswert ist dennoch das ich mich persöhnlich bei dem User entschuldigt habe und wir die gesamte situation binnen 24 Stunden geklärt haben.
Dies war meine erneute Bewerbung als Moderator auf dem Modern-Gaming Police Roleplay Server. Ich würde mich über eine Positive aber vorallem Ehrliche antwort freuen.
Mit Freundlichen Grüßen, Melih. ![]()