????????? ??? ?.?. ??? ????? ??? ????? ?????
1. Kontakt:
2. Ingame-Daten:
3. Ziele:
↳ Roleplay fördern
↳ Waffengewalt verringern
↳ Aktive & kompetente Führungsebene aufbauen
↳ Teamfähigkeit innerhalb der Gang
↳ Diplomatie verbessern
4. RP-Geschichte:
Ich war gerade einmal 6 Jahre alt, als mein heroinabhängiger Vater wegen einer Überdosis an Drogen ins Krankenhaus musste. Meine Mutter hatte bereits alle Hoffnungen verloren, als er damals wieder anfing sich Heroin zu spritzen. Es war eine kalte Nacht, als meine Mutter einen Anruf erhielt, wo man ihr sagte, dass man ihrem Mann leider nicht mehr helfen konnte. Es vergingen Monate, in denen sie nicht aus ihrem Zimmer raus wollte und ich, die naive Sechsjährige, war auf mich allein gestellt. Ich lernte, wie ich mich selbst versorgen konnte, allerdings hatten wir kein Geld, da meine Mutter keine Arbeit mehr hatte. Ich fing an zu stehlen und zog alleine durch die Straßen von New York. Es dauerte sehr lange, bis meine Mutter wieder anfing raus zu gehen, zu kochen und nach einer Arbeit zu suchen.
Wir schrieben das Jahr 2015 und ich war bereits 18 Jahre alt. Schon seit einem Jahr wohnte ich alleine und konnte mir gerade so die Miete der Wohnung leisten. Einige fragen sich jetzt wahrscheinlich, wie es dazu kam, dass ich nicht mehr bei meiner Mutter wohne... Als sie damals wieder genesen war und eine Arbeit gefunden hatte, fing sie eine Beziehung mit ihrem Chef an. Nach ungefähr zwei Wochen Beziehung fing er an sie zu schlagen und tat viele Dinge gegen ihren Willen. Obwohl die Beziehung weder meiner Mutter, noch mir gut tat, konnte sie diese nicht beenden, da sie durch ihn alles finanzieren konnte. Nun ist es ein Jahr her, dass meine Mutter wegen Depressionen in die Klinik eingewiesen wurde und ihr Ex Freund sie durch eine andere ersetzt hatte. Seitdem hatte meine Mutter jeglichen Kontakt zu mir abgebrochen. Nun war es Zeit für eine Veränderung. New York schien so voller Menschen und so grau, es war Zeit für etwas neues. Ich beschloss nach Southside zu ziehen.
Angekommen im Southside machte ich mich direkt auf Wohnungssuche. Wie der Zufall es wollte begegnete ich dort einer Gruppe von Menschen, die alle blaue Bandanas trugen - Crips. Die Crips waren eine der berüchtigten Gangs in Amerika, sogar in New York hatte ich viel von ihnen gehört. Die Crips fragten mich, was ich dort so alleine mache und es kam zu einem interessanten Gespräch. Letztendlich schloss ich mich ihnen an und sah in ihnen schnell eine Familie. Ich machte viele Erfahrungen mit Printen, Drogenhandel und hatte auch die ein oder andere Schießerei. Mittlerweile habe ich mich bis zum Vice Boss hochgearbeitet und genieße jeden Moment, den ich mit meiner Gang verbringen kann. Ob wir illegale Straßenrennen veranstalten, zusammen Drogen verticken oder irgendetwas anderes machen, es ist immer wieder lustig und ich würde mein Leben für diese Gang geben.
5. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16:30 - 22:30 | 14:30 - 22:30 | 15:00 - 23:00 | 15:00 - 22:30 | 15:00 - 0:00 | 9:00 - 0:00 | 9:00 - 23:00 |
Spielzeiten in den Ferien/Quarantäne: 9:00 - 0:00
Die Spielzeiten können variieren
6. Persönliche Stellungnahme:
Danke, dass ihr euch Zeit genommen habt, meine Bewerbung zu lesen. Ich hoffe sie hat euch gefallen. Ich würde mich über Feedback & konstruktive Kritik freuen! (: