Bewerbung zum O.G. der Crips von Josie Jones

• ????????? ??? ?.?. ??? ????? ??? ????? ?????

1. Kontakt:

[tabmenu]

2. Ingame-Daten:

[tabmenu]

3. Ziele:

↳ Roleplay fördern

↳ Waffengewalt verringern

↳ Aktive & kompetente Führungsebene aufbauen

↳ Teamfähigkeit innerhalb der Gang

↳ Diplomatie verbessern

4. RP-Geschichte:

Ich war gerade einmal 6 Jahre alt, als mein heroinabhängiger Vater wegen einer Überdosis an Drogen ins Krankenhaus musste. Meine Mutter hatte bereits alle Hoffnungen verloren, als er damals wieder anfing sich Heroin zu spritzen. Es war eine kalte Nacht, als meine Mutter einen Anruf erhielt, wo man ihr sagte, dass man ihrem Mann leider nicht mehr helfen konnte. Es vergingen Monate, in denen sie nicht aus ihrem Zimmer raus wollte und ich, die naive Sechsjährige, war auf mich allein gestellt. Ich lernte, wie ich mich selbst versorgen konnte, allerdings hatten wir kein Geld, da meine Mutter keine Arbeit mehr hatte. Ich fing an zu stehlen und zog alleine durch die Straßen von New York. Es dauerte sehr lange, bis meine Mutter wieder anfing raus zu gehen, zu kochen und nach einer Arbeit zu suchen.

Wir schrieben das Jahr 2015 und ich war bereits 18 Jahre alt. Schon seit einem Jahr wohnte ich alleine und konnte mir gerade so die Miete der Wohnung leisten. Einige fragen sich jetzt wahrscheinlich, wie es dazu kam, dass ich nicht mehr bei meiner Mutter wohne... Als sie damals wieder genesen war und eine Arbeit gefunden hatte, fing sie eine Beziehung mit ihrem Chef an. Nach ungefähr zwei Wochen Beziehung fing er an sie zu schlagen und tat viele Dinge gegen ihren Willen. Obwohl die Beziehung weder meiner Mutter, noch mir gut tat, konnte sie diese nicht beenden, da sie durch ihn alles finanzieren konnte. Nun ist es ein Jahr her, dass meine Mutter wegen Depressionen in die Klinik eingewiesen wurde und ihr Ex Freund sie durch eine andere ersetzt hatte. Seitdem hatte meine Mutter jeglichen Kontakt zu mir abgebrochen. Nun war es Zeit für eine Veränderung. New York schien so voller Menschen und so grau, es war Zeit für etwas neues. Ich beschloss nach Southside zu ziehen.

Angekommen im Southside machte ich mich direkt auf Wohnungssuche. Wie der Zufall es wollte begegnete ich dort einer Gruppe von Menschen, die alle blaue Bandanas trugen - Crips. Die Crips waren eine der berüchtigten Gangs in Amerika, sogar in New York hatte ich viel von ihnen gehört. Die Crips fragten mich, was ich dort so alleine mache und es kam zu einem interessanten Gespräch. Letztendlich schloss ich mich ihnen an und sah in ihnen schnell eine Familie. Ich machte viele Erfahrungen mit Printen, Drogenhandel und hatte auch die ein oder andere Schießerei. Mittlerweile habe ich mich bis zum Vice Boss hochgearbeitet und genieße jeden Moment, den ich mit meiner Gang verbringen kann. Ob wir illegale Straßenrennen veranstalten, zusammen Drogen verticken oder irgendetwas anderes machen, es ist immer wieder lustig und ich würde mein Leben für diese Gang geben.

5. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:30 - 22:3014:30 - 22:3015:00 - 23:0015:00 - 22:3015:00 - 0:009:00 - 0:009:00 - 23:00

Spielzeiten in den Ferien/Quarantäne: 9:00 - 0:00

Die Spielzeiten können variieren

6. Persönliche Stellungnahme:

Danke, dass ihr euch Zeit genommen habt, meine Bewerbung zu lesen. Ich hoffe sie hat euch gefallen. Ich würde mich über Feedback & konstruktive Kritik freuen! (:

Einmal editiert, zuletzt von Avery ()

• Hallo Josie, erstmal deine Bewerbung sieht toll aus deine RP Geschichte finde ich persönlich sehr schön geschrieben und man merkt das du dir Zeit genommen hast. Ich finde das den rang des o.g sehr gut passen würde also ich meine 7 Monate Erfahrung und dazu noch so viel positive Faktoren du bist:

Ehrlich

Führungskompetent

Hilfsbereit

Teamfähig

Durchstzungs Vermögen

Respektvoll

Das alles sind Faktoren die man als o.g Brauch und diese besitzt du also biste in meinen Augen dafür wie gemacht und du kannst deine Talente mehr freiraumgeben. Die crips haben den ein starken o.g also #Dafür

• Ja bei den Runnern wenn wer gebloodoutet wird sagt sie ihre ehrliche Meinung.

Sie hilft immer Mitgliedern letzten hat sie erst allen erklärt wie das mit den Weed verkaufen bei den Leuten geht die wir haben und die Preise etc und sie gibt viel ab fragt ein Mitglied nach einer Waffe sagt Josie immer ja komm zum Lager

Bei einergeisel nähme spricht sie sich bervor sie irgendwie etwas macht mit anderen hochrangigen ab das ist teamfähigkeit

Wenn Josie eine versammlung macht dann macht sie die auch wenn jemand eine billige ausrede hat setzt sie sich durch und droht ansonsten mit ein warn außer man hat ein Grund

Respektvollef Umgang hat ja was mit der Höflichkeit zu tun

• Hallo ich euere mich auch mal. Also ich kann bei Josie nur von einer 117% Kompetenten Personen reden. Sie kann sihr gut mit Leuten umgehen und sie versteht das Gang Prinzip zu 100% und wärst meiner Meinung nach die Perfekte Person für den Platz. Auf jeden fall Dafür.

• Dadurch, dass ich dich schon ein bisschen länger kenn und weiß, wie du sowohl OOC als auch im RP drauf bist würde ich von meiner Seite aus sagen, dass du aktuell nicht als O.G. geeignet bist, da du manchmal zu unüberlegt an manche Situationen rangehst und Situationen anstachelst, die des Öfteren in einer Schießerei enden. #Dagegen

P.S. Bin gerne bereit mich argumentativ umstimmen zu lassen.

• Dadurch, dass ich dich schon ein bisschen länger kenn und weiß, wie du sowohl OOC als auch im RP drauf bist würde ich von meiner Seite aus sagen, dass du aktuell nicht als O.G. geeignet bist, da du manchmal zu unüberlegt an manche Situationen rangehst und Situationen anstachelst, die des Öfteren in einer Schießerei enden. #Dagegen

Könntest du ein Beispiel nennen? Ich muss sagen, dass ich am Anfang wirklich etwas unsicher war, aber wie willst du mein Verhalten eigentlich mitbekommen haben, wenn wir weder Rp gemacht haben, noch viel ooc geredet haben?

• Um ein Beispiel zu nennen, die Sache zwischen den Yakuzas und den Crips, als ihr uns geraidet habt, aber dermaßen unorganisiert wart, dass ihr euch in unserem Anwesen versteckt habt und wir euch dann am Ende alle erschossen haben.

Das ist dann nicht allein Josies Schuld.

Viele Crips hören halt nicht auf Calls egal von wem und vorallem bei sowas kann man doch nicht alles nach Vorschrift machen
    mMn kein gutes Beispiel

• Moin,

versuche wie immer hier meine neutrale Meinung abzugeben wegen persönlicher Relationen und so. Hatte mit dir als PDler wenig zu tun aber bei festnahmen bist du eine der wenigen crips, die schnell Kooperieren und keinen Stress machen.

Als Scaletta hatte ich ja einige Gespräche mit dir bezüglich dem Fehlverhalten mancher Crips und da hast du meiner Meinung nach immer professionell gehandelt. Es wurde aussortiert und Sanktioniert sofern das von Nöten war. Du hast wenn du da bist eigentlich immer alles unter Kontrolle und die Aktivität stimmt auch. Bei Gesprächen mit dem Godfather hast du im Gegensatz zum vorherigen O.G. diplomatisch gehandelt und dank dir konnten Probleme unter den Fraktionen schnell beseitigt werden und es kam zu keiner unnötigen Waffengewalt
    Klar gibt es mal Raube oder Geiselnahmen die nicht ganz glatt verlaufen aber auf sowas haben meistens viele Umstände einen Einfluss, welche die planende Person nicht verhindern kann. Da du auch seit ein paar Wochen als Moderatorin unterwegs bist, bist du meiner Meinung nach definitiv kompetent genug den Posten zu haben.
    Ich finde ebenfalls, dass die Bewerbung sehr schön designet ist, das switchen der einzelnen Kategorien wie z.B. bei den Characteren gefällt mir sehr.
    Du bist ebenfalls schon sehr lange dabei und hast deine Führungsqualitäten schon bei den Crips unter Beweis gestellt, sonst wärst du ja auch nicht Vice Boss.

Aufgrund der oben genannten Gründe spreche ich mich hier definitiv dafür aus, dass du O.G. wirst und hoffe auf eine glorreiche Zukunft der Crips

• Um ein Beispiel zu nennen, die Sache zwischen den Yakuzas und den Crips, als ihr uns geraidet habt, aber dermaßen unorganisiert wart, dass ihr euch in unserem Anwesen versteckt habt und wir euch dann am Ende alle erschossen haben.

Wann war das denn? Wenn es die Situation war, wo die Yakuzas die Crips provoziert haben, damit sie geraidet werden, muss ich sagen, dass wir da wirklich unorganisiert waren, allerdings wart ihr, soweit ich mich erinnere viel mehr als wir. Und soweit ich mich entsinne ist dies auch wieder überetwas länger her her. Mittlerweile hatten die Crips etwas Zeit im sich besser koordinieren und die Führungsebene aufzubauen und ich muss sagen, die Aktionen (Geiselnahmen etc) liefen in letzter Zeit ziemlich gut.

• Das ist dann nicht allein Josies Schuld.

Viele Crips hören halt nicht auf Calls egal von wem und vorallem bei sowas kann man doch nicht alles nach Vorschrift machen

Natürlich kann man nicht erwarten, dass jeder genau das macht was er soll, aber wenn es so aussieht, dass wir 2-3 Minuten vorher alle unser Anwesen verlassen haben und ein Crip der da irgendwo in der Nähe stand, das im Funk durchfunkt, versteh ich den Sinn nicht uns dann trotzdem zu raiden bzw. die Intention sich in unserem Anwesen zu vercampen und darauf zu warten das wir zurückkommen. Wenn es wirklich der Fall sein sollte, dass viele Crips nicht auf die Befehle hören, dann sollte man schauen, dass man denen entweder eine klare Ansage macht oder die betroffenen (sofern solche Situationen häufiger passieren) Bloodoutet.

Die generelle Kompetenz einer Person auf eine Situation fest zu nageln, halte ich für fragwürdig.

Nachdem ich nun schon seit einiger Zeit nicht mehr auf PRP war kenne ich denn aktuellen Stand nicht, denke aber das man dir eine Chance geben sollte da du dich in meiner Anwesenheit immer vernünftig und klug verhalten hast.

• Wenn es wirklich der Fall sein sollte, dass viele Crips nicht auf die Befehle hören, dann sollte man schauen, dass man denen entweder eine klare Ansage macht oder die betroffenen (sofern solche Situationen häufiger passieren) BloBloodoutet.

Was denkst du, was wir/ich in der Zeit die vergangen ist gemacht haben? (Hört sich provokant an, aber die Frage soll nicht böse gemeint sein)

da muss ich mehr oder weniger zustimmen, das mit dem unkoordiniertes ran gehen habe ich auch schon im RP erlebt, andererseits hast du des öfteren die Führung sage ich mal denn anderen überlassen weil du nicht wusstest wie du an manchen Situationen ran gehen solltest, Mehr habe ich nicht mehr zu sagen weil meine aussagen schon zum teil formuliert wurden.

#Dagegen

• andererseits hast du des öfteren die Führung sage ich mal denn anderen überlassen weil du nicht wusstest wie du an manchen Situationen ran gehen solltest

#Dagegen

Das stimmt nicht, da SEKO und ich in letzter Zeit überlegt hatten, wer geeignet für die Führungsebene ist, haben wir erfahrene Gangmitglieder ein paar Aktionen planen lassen. Ich habe mich absichtlich rausgehalten, um sehen zu können wie diese handeln. Aber danke für deine Kritik!

• Die generelle Kompetenz einer Person auf eine Situation fest zu nageln, halte ich für fragwürdig.

Ich nagel ihre Kompetenz nicht an einer Situation fest, sondern ich habe lediglich ein Beispiel gemacht, da ja nach einem Beispiel gefragt wurde.

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Was denkst du, was wir/ich in der Zeit die vergangen ist gemacht haben?

Weiß ich ehrlich gesagt nicht, aber wenn ich halt sehe, dass mehrere Runner mich aus dem Nichts (in mehreren RP-Situationen) anschreien, dass ich Platz machen soll, weil sie zu fett sind (Ja, das ist ein Zitat), dann weiß ich nicht warum diese Leute noch bei euch sind.