Server-Vorstellung - Blackdesert

• Ja aber was soll der Funk bezwecken?

Das soll erzwecken das man untereinander besser Kommunizieren kann und somit die Einsatz lagen besser Koordinieren kann.

Zu den funk Thema Wenn ihr TFR benutzt braucht ihr nur ein channel dafür im ts3 und habt ein funkgerät in der tasche, wo man frequenzen etc einstellen kann was ich viel besser finden würde.

Und zum anderen empfehle ich wenn ihr moddet macht noch ACE 3, was das medic rp besser & intressanter macht.

Fraktionen: Es sind keine Fraktionen es sind eher Jobs es gibt: Polizei (Unterjobs dort SEK, BKA & Zoll (zu den einzelnen Jobs gibt es gleich noch eine kleine Erläuterung)), Medic/Feuerwehr, Gangs (Können selbst erstellt werden oder mit uns erstellt werden (Konzept folgt)

Endlich mal so ein Server, 90% der server ist es immer bewerben für die fraktionen. Könnte aber auch negativen effekt kommen das es Probleme da durch entstehen könnten

Was wir noch machen möchten: Einen Discord Server Erstellen für des Funks zwischen den Fraktionen Einige Buggs noch Fixen sowie Ränge erstellen für die Jobs, Preise anpassen und Slots erweitern.

Bitte bitte, macht kein discord wenn ihr moddet macht benutzt TFR oder ACRE 2

Ideen von mir: Lasst die Jobs alle über die zivi slots laufen = mehr rp. KI Zone einsätze für fraktionen(das sie nicht immer auf spieler angewiesen sind für Beschäftigung.

KI Einsätze was ich mir vorstelle:

Für medic behandlungs einsätze

Polizei Schießereien/etc

Medic & Polizei & Feuerwehr Einsatz VU. Polizei muss absperren, feuerwehr schneidet die personen frei, medic versorgt die personen.

Feuerwehr wirkliche brände.

Falls ihr es nicht habt das man quasie durch seine arbeit tuhen jobs austeigt wie es mal im MTA gab, außer für die führungs ebene

Einmal editiert, zuletzt von Cold () aus folgendem Grund: Noch ideen eingefallen

• Mir fehlt die Option bei der Umfrage, generell gegen den Server zu sein.

Ich war mal so frei und habe den Beitrag editiert, sodass die Umfrage auch diese Option beinhaltet. So kann besser abgeschätzt werden, ob dieses Projekt von der Community gewünscht ist oder nicht.

• Hey Darius,

Du hattest dich am 17 September für Military-RP beworben, wurdest jedoch abgelehnt.

Keine 24 Stunden später hast du dich güt SCP-SL beworben, da wurdest du jedoch auch abgelehnt.

Und 2 Tage später machst du einen Server vorschlag.

Mir kommt das so vor als würdest du umbedingt einen Teamposten besetzen wollen.

Zudem würde ich dir empfehlen, dir erstmal das Server Konzept komplett auszuarbeiten bevor du einen Server vorschlägst.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.