1. Steam-Name:
Lone_Wolf
1b. Roleplay Name:
| MTF Epsilon-6 | MTF Alpha-1 | Serpents Hand | Feldsanitäter | Sonstige |
| [SPC] E6 210 "Enforcer" | "Knight" | [R] Leonid Wolkow | [OSA] Dr Van Italia | Leon Van Italia |
1c. Realer Name:
Ich heiße Leon.
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:88744241
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 18 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich Bewerbe mich um einen Posten als Moderator.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe für den Server bereits 40€ gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit anfang Juni aktiv auf dem Server.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 17 - 22:30 Uhr | - | 17 - 22:30 Uhr | - | 14 - 24 Uhr | 10 - 24 Uhr | 10 - 22:30 Uhr |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Derzeit besitze ich den Rang des Donator++.
7b. Gesamte Spielzeit:
1W 6D 5H 15M
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Audio-Technica AT2020USB+
9. Was halte ich von dem Server?:
Der Server konnte mich seit der ersten Stunde durch die großartige Umsetzung der SCP-Lore fesseln. Dabei gefällt mir besonders die hübsch gestaltete und sehr abwechslungsreiche Map und die Vielfalt an Berufen und Fraktionen. Durch die häufigen und auch sehr umfangreichen Updates gibt es auf dem Server ständig Abwechslung, wodurch die Motivation zu spielen nicht abnimmt. Ein weiterer, für mich sehr ansprechender, Aspekt ist, dass man auch als User die Möglichkeit bekommt mittels Vorschlägen aktiv an der Entwicklung und Zukunft des Servers teilzuhaben. Außerdem besitzt der Server eine äußerst aktive und, aus meiner bisherigen Erfahrung, überwiegend freundliche Spielerschaft. Last but not least steht natürlich das Administrationsteam, welches Tag und Nacht den Server am Laufen hält und den Spielern durch Events täglich Abwechslung und Freude bereitet.
10. Warum möchte ich Moderator werden?
Ich würde gern Moderator werden, um den Spielern auf dem Server, durch die nachhaltige Lösung von Konflikten ein angenehmes Spielklima zu ermöglichen. Außerdem möchte ich den Nutzern ebenfalls bei Fragen oder Problemen jeglicher Art beistehen, da ich große Freude daran empfinde, Andere zu unterstützen.Zudem ist mir unter anderem durch den Forenbeitrag der Teamleitung bewusst geworden, dass das Administrationsteam derzeit dringend Unterstützung benötigt,welche ich dem Team durch meine Moderationsarbeit gerne Leisten würde. Schlussendlich ist zu sagen, dass ich als Moderator etwas dem Server und der Community, deren stolzer Teil ich mittlerweile schon seit über 5 Jahren bin, zurückgeben möchte.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Den Posten des Moderators würde ich gut bekleiden, da ich bereits umfangreiche Erfahrung in der Lösung von Konflikten und dem führen von Supportsitzungen habe. Ich bin zudem eine unvoreingenommene Person und kann aus neutraler Sicht über Sachverhalte urteilen. Durch meine Erfahrung in der Moderation konnte ich mir zudem ein ausgeprägtes Gespür dafür aneignen, ob Spieler ehrlich zu mir sind und ob diese tatsächlich Reue und ein Potenzial zur Besserung aufweisen. Um den Usern bei Problemen und Fragen unter die Arme zu greifen, besitze ich, nach knapp 300 Stunden Spielzeit auf dem Server und rund 2600 Stunden in Garrys Mod, ein ausgebreitetes Wissen über den Server, die SCP-Lore und Garrys Mod im allgemeinen Sinne. Außerdem denke ich, dass ich Charakterlich geeignet bin, da ich stets einen respektvollen und freundlichen Umgang pflege.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Ich war bisher ausschließlich in der Modern Gaming Community als Admin tätig.
Dabei war ich auf Build & Fight, zuletzt als Co-Owner, und auf Modern Roleplay, als Moderator, tätig.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ich war bisher noch kein Teil des SCP-RP Serverteams.
13. Probleme mit Nutzern:
Keine.
14. Probleme mit Admins:
Ebenfalls keine.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde noch nicht gekickt.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich besitze bedauerlicherweise eine Verwarnung mit der Begründung "FearRP" vom 26.6.2020, da ich als D-Klasse geflüchtet bin,
obwohl ich bereits mit einer Waffe bedroht wurde. Ich habe jedoch aus meinem Fehler gelernt und möchte mich hiermit aufrichtig für diesen Fehltritt entschuldigen.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein, ich wurde noch nicht gebannt.
16. Persönliche Stellungnahme:
Vorerst möchte ich mich erst ein mal für das Lesen meiner Bewerbung bedanken.
Ich hoffe natürlich, dass ich euch von mir, sowohl durch diese Bewerbung als auch mein
Auftreten auf dem Server, überzeugen konnte. Über Feedback jeder Art würde ich mich sehr freuen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!