Frage zur Entlassung aus der Scaletta

• Hallo,

Ich bin sehr traurig und enttäuscht, dass ich ohne Jegliche verwarnung von den Scalettas verbannt wurde, da Ich "die Familie ins Lächerliche ziehe". Darüber bin ich enttäuscht, dass man mir keine zweite Chance gibt ( Zumahl Luigi dies auch getan hat). Warum trifft es Mich? Was habe ich so Fatales getan, dass ich von den Scalettas rausgeworfen werde?

Das entspricht nicht eurem Eigenem System ohne Verwarnung jemanden heraus zu werfen!

• Guten Abend Stealth-O-Mato,

dies ist eine Angelegenheit die man per F6 klären könnte, falls der Rauswurf zu Unrecht war. Trotz allem hast du theoretisch gesehen immer eine zweite Chance, wenn du quasi mit einem anderen Charakter der Scaletta Mafia beitreten möchtest. Falls du das Empfinden hast, dass bei der Scaletta Fraktion es nicht mit rechten Dingen zuläuft, so darfst du dich ebenfalls über F6 beschweren oder gar in dem Beschwerdeunterforum oder im TeamSpeak³.

Mit freundlichen Grüßen, Laskah

• Hallo Andrea Scaletta. Natürlich wird niemand von uns rausgeworfen ohne jeglichen (guten) Grund. Ich werde mich mal erkundigen, bist du dir sicher, das du nichts falsch gemacht hast?

Bei uns wird nur jemand ohne Verwarnungen rausgeworfen, wenn es einen triftigen Grund gibt. Was bei dir eventuell der Fall ist.

//Edit

Laut Trello hältst du dich nicht an die Anweisungen der Vorgesetzten, fehlende Umgangsformen und offene Kriminalität.

Kommt auf die Situationen an, aber streng betrachtet, darf man dich dafür rauswerfen.

• Das entspricht nicht eurem Eigenem System ohne Verwarnung jemanden heraus zu werfen!

Dies stimmt soweit, jedoch kommt es immer darauf an, was genau du verbrochen hast. Wie Ali bereits sagte, steht im Trello ein Grund, welcher vollkommen Legitim für einen Rauswurf ist. Wir können uns gerne via. Teamspeak oder Discord bzgl. deines Rauswurfes sprechen.

• Desmond

Hat das Thema aus dem Forum Fraktionen nach Fragen verschoben.
  • Joey

Hat den Titel des Themas von „Rauswurwf von Andrea Scaletta“ zu „Frage zur Entlassung aus der Scaletta“ geändert.
  • Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.