Entbannungsantrag von Killerju

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Die untenstehende Vorlage beinhaltet alle Punkte, die ein jeder Entbannungsantrag zwingend beinhalten muss.

Bitte beachtet, dass der Vorfall, der zum Bann geführt hat, möglichst detailliert geschildert werden sollte.

Entbannungsanfragen dürfen prinzipiell nur vom ausführenden Administrator oder der Leitung bearbeitet werden.

Sollte der ausführende Administrator kein Teammitglied mehr sein, so muss ein Co-Owner die Anfrage bearbeiten.

Es muss immer ein Grund genannt werden, weshalb ein Urteil bezüglich eines Entbannungsantrags gefällt wurde.

1. Steam-Name:

Killerju[Ger]-TLT[MG]

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:147985904

3. Grund der Verbannung:

RDM | Massives Fehlverhalten

4. Wie lange bin ich gebannt:

eine Woche

5. Anzahl an Verwarnungen:

2

6. Ausführender Admin:

[Jeag] Lokolokololo de Sophia(STEAM_0:1:192069042) | @Lokolokololo

7. Was habe ich gemacht:

ich habe animeboy oder wie er auch heißt getötet als ich einen detebefehl gemacht habe mit "animeboy stehenbleiben detebefehl" habe ich circa 3 mal gesagt er ist auch stehen geblieben aber nach 2 sekunden ein paar schritte zur seite als auf ihn mit ner golden deagle geaimt wurde daraufhin erschoss ich ihn weil ich der meinung war dass er der golden deagle ausweicht und wurde reportet https://prnt.sc/un6aod

ich report (Leiter Lokolokololo) hat animeboy geschrieben dass er mich nicht gehört hat habe geschrieben "ist ja nicht mein problem wenn du mich nicht hörst" und habe daraufhin einen vergleich gemacht "wenn du von der polizei mit blaulicht verfolgt wirst und erst man 10 Killometer anhälst wird es auch folgen haben. habe daraufhin einen bann bekommen

8. Warum möchte ich entbannt werden:

ich kann ja nicht wissen dass er mich gehört hat und auch wenn man sich nur ein playermodell nach links bewegt ist es ja auch ein tötungsgrund "Befehle des Detektivs mehrfach/eindeutig ignorieren" und das mit dem fehlverhalten kann ich 100% verstehen weil ich nicht gerade der freundlichste bzw der typ der keine einsicht gezeigt hat war

Einmal editiert, zuletzt von Joey () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Servus,

du, Killerju hast kürzlich auf PX einen
    Karmabann bekommen. Außerdem bist du mir anfangs auch nicht mit positivem Verhalten entgegengekommen. Sachen wie das Fokussieren der Admins, Trollen und auch hin und wieder im Ton vergriffen geraten nicht von heute auf morgen in Vergessenheit.

Ich denke, eine Woche Auszeit um über dein Fehlverhalten nachzudenken ist mehr als angemessen, in Anbetracht dessen, was du dir in der Vergangenheit bereits geleistet hast. Ich bin
    gegen eine Entbannung.

• hey Killerju,

Erstmals es tut mir leid das ich erst so Spät auf den Entbannungsantrag antworte.

"ist ja nicht mein problem wenn du mich nicht hörst"

Klar, da aber Mehrere Spieler dauerhaft Gleichzeitig Geredet hatten war es oft ziemlich schwer etwas Rauszuhören, selbst ich hatte den Call erst beim 2 oder 3 mal gehört weil andere Spieler ins Wort gefallen sind.
    Nur Find ich (und wahrscheinlich auch andere) es Problematisch im sinne von das Spieler die leiser sind einfach Gar nicht zu hören sind wenn lautere Spieler im Voice-Chat Reden und sowas damit nicht zu hören ist

und habe daraufhin einen vergleich gemacht "wenn du von der polizei mit blaulicht verfolgt wirst und erst man 10 Killometer anhälst wird es auch folgen haben. habe daraufhin einen bann bekommen

Den Bann hast du nicht bekommen weil du diesen Vergleich geäußert hast (auch wenn es ziemlich fragwürdig ist ein Streifenwagen mit Blaulicht Etc. mit einem Server der voller Leuten ist die Dauerhaft reden zu vergleichen).
    Den Bann hast du bekommen (wie auch schon einmal auf dem Teamspeak erwähnt) da du aus anderen Strafen wie z.b. Warns nicht Gelernt hattest und immer wieder aufgefallen bist

ich kann ja nicht wissen dass er mich gehört hat und auch wenn man sich nur ein playermodell nach links bewegt ist es ja auch ein tötungsgrund "Befehle des Detektivs mehrfach/eindeutig ignorieren" und das mit dem fehlverhalten kann ich 100% verstehen weil ich nicht gerade der freundlichste bzw der typ der keine einsicht gezeigt hat war

Wenn man auf die Spieler Achtet denen man als Dete etwas Befielt (wenn du bei ihnen bist) Sollte man schon sehen wie sie Drauf reagieren und ob diese versuchen zu fliehen oder den call einfach nur nicht gehört haben. Da viele Spieler eher hektisch werden wenn sie T sind und der Dete mit einer Golden-Gun auf sie zu kommt

Da du aus vorherigen Strafen nichts Gelernt hast (wie du es zeigst) werde ich den Bann nicht aufheben da du meiner Meinung nach daraus keinen Lerneffekt hättest.
    Somit
    #Abgelehnt

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.
  • Sensei Jäger

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.