Die untenstehende Vorlage beinhaltet alle Punkte, die ein jeder Entbannungsantrag zwingend beinhalten muss.
Bitte beachtet, dass der Vorfall, der zum Bann geführt hat, möglichst detailliert geschildert werden sollte.
Entbannungsanfragen dürfen prinzipiell nur vom ausführenden Administrator oder der Leitung bearbeitet werden.
Sollte der ausführende Administrator kein Teammitglied mehr sein, so muss ein Co-Owner die Anfrage bearbeiten.
Es muss immer ein Grund genannt werden, weshalb ein Urteil bezüglich eines Entbannungsantrags gefällt wurde.
1. Steam-Name:
Killerju[Ger]-TLT[MG]
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:147985904
3. Grund der Verbannung:
RDM | Massives Fehlverhalten
4. Wie lange bin ich gebannt:
eine Woche
5. Anzahl an Verwarnungen:
2
6. Ausführender Admin:
[Jeag] Lokolokololo de Sophia(STEAM_0:1:192069042) | @Lokolokololo
7. Was habe ich gemacht:
ich habe animeboy oder wie er auch heißt getötet als ich einen detebefehl gemacht habe mit "animeboy stehenbleiben detebefehl" habe ich circa 3 mal gesagt er ist auch stehen geblieben aber nach 2 sekunden ein paar schritte zur seite als auf ihn mit ner golden deagle geaimt wurde daraufhin erschoss ich ihn weil ich der meinung war dass er der golden deagle ausweicht und wurde reportet https://prnt.sc/un6aod
ich report (Leiter Lokolokololo) hat animeboy geschrieben dass er mich nicht gehört hat habe geschrieben "ist ja nicht mein problem wenn du mich nicht hörst" und habe daraufhin einen vergleich gemacht "wenn du von der polizei mit blaulicht verfolgt wirst und erst man 10 Killometer anhälst wird es auch folgen haben. habe daraufhin einen bann bekommen
8. Warum möchte ich entbannt werden:
ich kann ja nicht wissen dass er mich gehört hat und auch wenn man sich nur ein playermodell nach links bewegt ist es ja auch ein tötungsgrund "Befehle des Detektivs mehrfach/eindeutig ignorieren" und das mit dem fehlverhalten kann ich 100% verstehen weil ich nicht gerade der freundlichste bzw der typ der keine einsicht gezeigt hat war