Bewerbung zum Moderator von Ricardo

• 1.Steam/ discord name:

-i_xmanjo2

-????????-_-????????#1047

1b. Realer Name/IC name

-Mein Name is Ricardo (ooc)

-Mein Name is Marco Hamudi (ic name)

ZivilistPolizeihundCrip
    Ricardo Hamudi
    k9 Balu
    Marco Hamudi

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:523102244

Name: I_xmanjo2

3. Wie alt bin ich:

-Ich bin 16 Jahre Jung

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

-Ich möchte mich gerne als Moderator bewerben.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

-PoliceRP MG 50 euro

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

-Ich habe angefangen auf dem Server zu Spielen am 27.12.2018 Und Spiele eigentlich ab dem Datum jeden tag auf dem Server/ abgesehen von den Ferien.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    18:00-23:00 Uhr18:00-23:00 Uhr18:00-23:00 Uhr18:00-23:00 Uhr17:00-24:00 Uhr16:00-24:00 Uhr16:00-24:00Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

-Donator aber ich möchte demnächst donater++ werden

7b. Gesamte Spielzeit:

-500 std (allgemein)

-Auf dem Server weiß ich es leider nicht auswendig ( meine spielzeit wurde mal zurück gesetzt)

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

-Mein Mikrofon funktioniert einband frei!

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

-Xhype

9. Was halte ich von dem Server:

-Ich finde den Server gut, ich bin Positiv beeindruckt, ich finde es gut das es nicht nur 10 Jährige gibt (nichts gegen kleinere Kinder).

-In dem server sehe ich Potenzial, Es macht mega spass auf dem Server!

-Es herrscht eine nette Community!

10. Warum möchte ich Admin werden:

-Ich möchte Moderator werden weil ich das Team gut finde, und selber mal Gerne zum Team gehören möchte, das Team hat mich schon immer beeindruckt!

-Ich habe auch viel Erfahrung mit Moderator, Ich war auf sehr grossen server auch Moderator aber ich habe die server verlassen weil mir der server hier sehr sehr viel spass macht, und in letzter zeit am meisten spass macht!

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

-Weil ich finde das ich ein gutes Team Mitglied sein werde und ich mich auch gerne Sachen kläre, und mir das spass macht situationen/ den Usern zu helfen wenn sie hielfe benötigen!

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

-Ja war ich aber der server wo ich Moderator/admin war wurde leider geschlossen....

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

-Auf diesem Server nein aber ich würde gerne jetzt dazu gehören.

13. Probleme mit Nutzern:

-Ich habe mit keinen User/ Nutzer Probleme sowie auch nicht mit einem vom Server Team.

14. Probleme mit Admins:

-Ich habe mit niemand Probleme ich mag alle vom Serverteam:)

15. Wurde ich jemals gekickt:

-Nein ich wurde noch nie gekickt!

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

-Ja aber die sind schon 9 Monate her auser 1 die habe ich bekommen wegen NRL aber sowas passiert nicht mehr!

15c. Wurde ich bereits gebannt:

-Nicht das ich wüsste

16. Persönliche Stellungnahme:

-Ich möchte Moderator werden weil ich das Projekt mit meiner Hilfe unterstürzen möchte.
    Aber auch User täglich zur Verfügung stehen sowohl für Fragen oder auch bei Probleme.

-Ich selber habe Erfahrung im GTAV/ G-mod Support Bereich auf vielen Server... gesammelt.
    Außerdem war ich auf weitern G-gmod/ GTAV Projekt als Administrator tätig.

-

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen Grüßen
    Ricardo :heart:

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung als Moderator von Ricardo“ zu „Bewerbung zum Moderator von Ricardo“ geändert.
  • Guten Tag.

Leider gibt es bei dir ein paar Probleme, die erst aus der Welt geschafft werden müssen, bis eine Annahme möglich ist.

1. Hast du erst wieder ab dem 22.09 wirklich aktiv angefangen zu spielen. Nehm dir bitte etwas mehr Zeit, damit du dich vertrauter mit dem Server und der Community machen kannst.

2. Hast du zurzeit noch einen aktiven Warn, der vom 23.09 ist. Ein aktiver Warn lässt uns leider denken, dass du mit dem Regelwerk nicht so vertraut bist, wie wir es uns wünschen würden.

3. Dazu ist dein "letzter Warn" vom 18.06.2020 was nur Knapp über 3 Monate her ist. Somit hast du dich leider um 6 Monate vertan.

Sobald du dich in den gennanten Punkten verbesserst und du uns beweist, dass du dich gebesserst hast, kann man über eine Annahme reden.

Somit ist die Bewerbung abgelehnt.

Bewirb dich bitte frühestens in 2 Wochen wieder.

• Lexo

Hat das Thema geschlossen.
  • Lexo

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.