1. Roleplay Name:
Mitch Moretti
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:67908409
3. Wie alt bin ich:
16
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ziffer-Agent
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
2.7.2020
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Jeden Tag von 10 uhr bis 24 uhr
6. Gesamte Spielzeit:
3T 0H 07M
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Mir macht es Spaß im RP neue Identitäten anzunehmen und diese im RP glaubhaft wirken zulassen.
Zudem hab ich ein großes Interesse an der Arbeit der Agenten.
Zudem liebe ich es Seriöse Charaktere wie in meinem Fall die Ethik zu spielen.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich möchte meinen teil dazu beitragen die Korruption in der Foundation auf einem Nullpunkt zu halten.
Zudem will ich mein RP und das der anderen durch z.b. gute gespielte verhöre erweitern und spannender
gestalten. Da ich meiner Meinung nach meine Identität sehr gut geheimhalten und einen gewissen Mythos aufrecht
erhalten kann
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ja, 1 inaktive durch Manfred von Richthofen für FearRP
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Nein
10. RP-Story:
Mein Name ist Mitch Moretti, mein Vater ist Italiener und meine Mutter ist Deutsche weshalb ich sowohl Deutsch als auch leicht Italienisch spreche.
Geboren und aufgewachsen bin ich in Berlin im märkischen Viertel.
Da ich mich schon als Kind sehr für Geschichte und besonders für den Zweiten Weltkrieg interessierte hatte ich schon damals ein Auge auf die Polizei sowie auf das Militär gelegt. Mir war bewusst das ich, wenn ich dieses Ziel erreichen wollte ich mich sehr Stark in der Schule anstrengen musste.
Also lernte und lernte ich und meine Noten wurden immer besser. Auch im sportlichen Teil strengte ich mich sehr an und gewann durch meine sportliche Leistung in der 8 Klasse die Bundesjugend Spiele 2006. 2010 wurde ich im Rahmen der Wehrpflicht für 6 Monate zur Bundeswehr geschickt die Zeit dort zeigte mir das ich mich für das richtige anstrengte. Also machte ich weiter ich lief Marathon, um Marathon jedes Mal mit dem Ziel noch besser zu werden, mir war bewusst das sich das am Ende auszahlen würde. Und tatsächlich ich bekam einen Job als Feldjäger in der Militär-Polizei für mich ging ein Traum in Erfüllung. Ich dachte, ich hätte es geschafft ich bin da wo ich sein wollte jedoch wusste ich nicht das gewisse Leute ein Auge auf mich warfen. Eines Tages kam nach einem Training mein Vorgesetzter zu mir, dies war nicht ungewöhnlich für mich ich dachte mir das er mich wieder loben wollte jedoch meinte er zu mir das Jemand angerufen hat jemand der mich sprechen wollte Ich war verwundert da es Tausende gibt, welche denselben Job wie ich haben. Ich fragte natürlich um wen es sich handelt doch ich bekam keine Antwort mein Vorgesetzter brachte mich in sein Büro wo ein Telefon lag der Mann, welcher mich sprechen wollte war am Hörer ich nahm das Telefon auf und fragte wer da ist. Wieder keine Antwort auf einmal sprach jemand mit dunkler Stimme er meinte, dass ich am nächsten Tag um Punkt 18 Uhr vor einer Verlassenen Fabrik sein sollte. Dies Tat ich dann auch ich war nervös ich hatte angst was mit mir passieren würde . Auf einmal kam ein Mann aus der Fabrik er lotste mich rein und ich folgte ihm. Die Tür Knarrte und schloss sich mit einem Lauten knall welcher mir bis in die Ader ging. Innerhalb dieser Fabric war ein Tisch mit Zwei Stühlen. Der Mann setzte sich hin und machte eine Geste welche mir signalisierte das ich mich zu ihm Setzen sollte. Er bot mir einen Kaffee an mit den Worten es ist noch früh nehmen sie sich eine Tasse, Mir ging so vieles auf einmal durch den Kopf was "was ist wenn die Tasse vergiftet ist" "will er mich umbringen" nach kurzer Überlegung dankte ich ab. Der Mann nickte und fing an mich zu fragen wie ich mich fühle, ich antwortete stehts ehrlich dies ging eine ganze weile so bis er meinte "nun gut kommen wir zum Geschäft" er legte eine Broschüre auf den Tisch. Auf jener Broschüre standen die Buchstaben S C P er erklärte mir vieles und Bot mir einen Job als Privat in der sogenannten Mobile Task Force an, ich willigte natürlich ein und 2 Jahre später war ich ein voll ausgebildeter MTF. Ich war auf ein paar Einsätzen in welchen ich mich als außerordentlich gut herausstellte. Ich war 2 weitere Jahre in der Mobile Task Force tätig bis ein Mann in Anzug auf mich zukam er meinte, dass die Foundation mich nun länger im Auge hatte. Zwei Tage später fand ich mich in einem Raum wieder der Mann im Anzug saß vor mir er man könnte denken er führte ein Normales Gespräch mit mir Nein er prüfte mich er prüfte mich auf meine Reaktionen am Ende des Gespräches Stand er auf und meinte, ich wünsche sie Herzlich willkommen in den Reihen der Zifferagenten. Ich war verwundert und sagte: "was zum Teufel sind Zifferagenten". Der Mann sah mir diese Verwunderung anscheinend an denn er meinte "Komm mit ich erkläre dir alles in meinem Büro" ich folgte ihm wie er bereits sagte erklärte er mir zuerst was Zifferagenten sind, was sie tuen und welche Regeln wir haben. Ich fand mich ziemlich gut ein und nach ein paar Monaten war ich auch schon ein ausgebildeter Ziffer Agent.
12. Was sind Ziffer-Agenten?:
Ziffer-Agenten sind die Menschen in der Foundation die direkt unter dem O5-Rat stehen und sämtliche verhöre durchführen.
Gleichfalls kümmern sie sich um die Korruption innerhalb der Foundation.
Sie sind sehr Diszipliniert und halten sich strickt an die Regeln und Aufgaben die sie vom O5-Rat erhalten.
Durch ihre Fähigkeit sich dem Personal anzupassen und sie zu imitieren können sie
ungestört in der Foundation gegen Spione und Korrupte Arbeiten.
13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
Mein Wunsch wäre die 1 aber eigentlich ist mir jede recht
14. Schlussworte:
Da ich im Textschreiben nicht der beste bin hoffe ich das euch die RP
Geschichte trotzdem gefallen hat.