Updatevorschlag Jobregeln: Koch

• In dem letzten Regelupdate wurde ja zu den Jobregeln vom Koch diese Regel hinzugefügt:

muss immer einen Laden oder einen Arbeitsauftrag besitzen

Diese Regel wurde ja eingebracht, damit der Koch mehr ins RP eingebracht wird, weil vor dem Regelupdate der Koch meistens nur seine Micro platziert
    hat und dann so gut wie nichts mehr gemacht hat.
    Doch ich finde, dass diese Regel nicht sehr viel gebracht hat.
    Im Moment platziert der Koch seine Micro immer noch außerhalb seines Ladens und geht dann in seinem "Laden" afk.

Deswegen würde ich noch eine Regel zum Regelwerk hinzufügen.
    Diese wäre:

darf seine Mikrowelle nur in seinem Laden platzieren

Diese Regel ist so ähnlich wie die Regel des DJ´s der seine Radios nur im Club platzieren darf.

darf Radios nur innerhalb des Clubs platzieren

Ich denke, dass diese neue Regel den Koch viel mehr ins RP einfügen würde.
    Ich würde mich freuen wenn ihr mir zustimmt und diese Regelupdate angenommen wird.

mit freundlichen grüßen
    RP Moderator_don Melon

• An sich sehr schöne Idee, allerdings wird das wieder sehr viel Arbeit für uns als Supporter/Moderator, da wir jeden Koch der seine Mikrowelle außerhalb seines Ladens platziert wieder darauf Aufmerksam machen müssen.

Allerdings, wenn diese Regeländerung einmal bei allen Usern angekommen ist, ist es eine super Idee um den Koch noch mehr in die Roleplay Situationen mit einzubringen.

#dafür

• Ich bin gerade ziemlich besoffen...

Wenn ich hier nur scheisse schreibe, ignoriert es.

Diese Regel ist uralt und mit Abstand einer der ältesten Regel.
    Der DJ darf sein Radio nur innerhalb seines Clubs platzieren und der Koch seine Mikrowelle wo er will, aber er muss auch verfügbar sein.

• dazu am besten hinzufügen:

Darf seine Mikrowelle nur im Laden platzieren

Wenn er ein Arbeitsauftrag hat darf er den Laden nicht leiten und muss die micro da lassen

Dies hab ich gestern beim Außenposten der Polizei gemacht und trotzdem hatte ich Arbeit wenn jemand essen braucht.

• Also ich denke mal, dass der Post von Nuggets alles klärt, beendet und dieEntscheidung über das Thema gefällt wurde.
    Ich Bitte deshalb um einen Close des Themas.
    Ich bedanke mich herzlich für jegliches
    Feedback.