Bewerbung zum Ziffer-Agenten von M1tsinn

• 1. Roleplay Name:

ID:Beruf:Rang:
    "Rho"MTF Delta-5Lieutenant Colonel [11 / 12]
    "Zyra"MTF Alpha-1- // -
    Andrew DavisDivers- // -

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:100929417

3. Wie alt bin ich:

ich bin derzeit 16 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Ziffer-Agenten.

5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Release auf dem Server.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15.00 - 22.00 Uhr15.00 - 23.00 Uhr18.00 - 22.00 Uhr15.00 - 22.00 Uhr15.00 - 2.00 Uhr
    12.00 - 2.00 Uhr12.00 - 21.00 Uhr

6. Gesamte Spielzeit:

modern-gaming.net/attachment/11414/

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich durfte bereits als O5 im Management und Roleplay agieren, was mir bereits viel Spaß erbracht hat und mich selbstverständlich auch angesprochen hat.

Nun strebe ich an, den Ziffer-Agenten beizutreten, da ich gerne das Roleplay näher kennenlernen und ausüben möchte.

Dazu würde ich gerne das Roleplay als Ziffer-Agent erweitern und mehr Roleplay, durch den Job bieten.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Da ich bereits O5 war, konnte ich einiges an Erfahrung und Lore ansammeln und kann dies somit gut im Roleplay umsetzen, auch bin ich derzeit Mitglied der Alpha-1, wo ich somit auch weitere Erfahrungen sammeln und mich auf dem Laufenden halten konnte.

Ebenfalls kann ich flexibel verschiedenste Situationen schnell einschätzen und entsprechend Entscheidungen fällen.

Dies natürlich auch ohne den direkten Gebrauch einer Schusswaffe oder sonstigen Mitteln.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

modern-gaming.net/attachment/11415/

10. Wurde ich bereits gebannt:

Ich habe bereits einen 2 Stunden Bann erhalten, dieser wurde jedoch mit dem ausführenden Admin kurz danach geklärt und aufgehoben.

11. RP-Story:

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Die Ziffer-Agenten sind das Korruptionsbüro der Foundation, sie kümmern sich um korruptes Personal. Sie unterstehen dazu direktem Befehl des O5-Rates und können in der Foundation unter anderen Identitäten auch “Undercover” agieren.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Meine Wunschnummer ist die “Z-03”

14. Schlussworte:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und würde mich über positive und negative Kritik, sowie ggf. Tipps freuen.

Mit freundlichen Grüßen

M1tsinn

• Der liebe Mitsinn also...

I guess er ist nicht um sonst LCOL geworden. im allgemeinen habe ich den Jungen nur im Positiven Licht in der Foundation sehen können. RP-technisch und Menschlich eine korrekte Person. Mitsinn hat meiner Meinung nach das Zeug zum Ziffern.

• Sehr geehrter Herr Mitsinn,

das [REDACTED] Komitee hat entschieden sie auf ein Gespräch einzuladen.

Als Termin sehen wir den 29.09.2020 um 19:00 als geeignet. Sollten sie zu diesem Zeitpunkt keine Zeit haben, melden sie sich bitte hier erneut.

Mit freundlichen Grüßen,

Z-02

StV. Leitung

• KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.
  • Sensei Jäger

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.