Ich werde dieses Wochenende des öfteren auf PX spielen, ich habe teilweise auch die Maps vermisst. Würde mich freuen wenn noch paar dazukommen würden :).
Schließe mich dir an :)
Ich werde dieses Wochenende des öfteren auf PX spielen, ich habe teilweise auch die Maps vermisst. Würde mich freuen wenn noch paar dazukommen würden :).
Auch wenn man gerne größtenteils seine Zeit in SCP investieren will, wäre ich gerne wieder dabei, vermisse die Maps ^^
Schließe mich Morgen an ^^
Bin morgen auch am Start, gegen Abend
Werde die Tage auch mal wieder das ein oder andere Mal vorbeischauen und Joeys Ruf folgen.
Eventuell kommt mein guter Freund Suga auch mal wieder vorbei ????
Momentan sind Stargäste Wobba und Suga auf dem Server! Einer der Hallabelli-Geschwister ist auch anwesend!
Ich habe heute meine ersten Runden auf PX gespielt und muss sagen, dass der Server echt Spaß macht. Kann ich nur weiterempfehlen :)
modern-gaming.net/attachment/12081/
Lustiges Internet-Bild, welches ich kreiert habe. Bitte hinterlasst eine positive Bewertung?falls ihr diesen Beitrag lustig?fandet, falls nicht, kontaktiert mich bitte privat?und schreibt mir warum ihr es nicht lustig ?fandet, damit ich mich in Zukunft verbessern kann. LG, euer Markus ❤️❤️❤️?
Finden sich gegen 18 Uhr Spieler aufm Server für spaßige Runden ein? :)
klar
@LennyLanzenburger und ich sind schon auf dem Weg!
Wenn heute um 18 Uhr sich wieder ein paar wack're Mannen finden würden, wäre das schön.
Als wackerer Knabe werde ich mich heute Abend natürlich auf Phoenix Gaming einfinden, jedoch erst nach 18 Uhr, da ich noch Verpflichtungen nachgehen muss.
Als wackerer Knabe werde ich mich heute Abend natürlich auf Phoenix Gaming einfinden, jedoch erst nach 18 Uhr, da ich noch Verpflichtungen nachgehen muss.
Ja man PX.
Bin dabei.
Komme auch PX
Bin aktuell drauf jeder ist eingeladen
Bin gerade im TTT-Hype irgendwie, wenn jemand Lust hätte könnte man ja die nächsten Stunden TTT spielen.
Es sind echt nice Clips entstanden, die ich aber noch schneiden muss! Danke für die spaßigen Runden, vielleicht morgen nochmal ^^
Finden sich heute Leute für ein paar runden TTT gegen ca 16:45 uhr ein ? Wäre echt nice?
Ich komme auch
Freitag Abend anyone? So ab 18 Uhr?