1. Kontakt:
NecroHerr
2. Ingame-Daten:
MTF | [PFC] Necro
CT | [CA] Harri Gersack
Mediziner | [AA] Harri Gersack
Wissenschaftler | [R] Harri Gersack
SHD | [Security Guard] Harri Gersack
3. Ziele:
- Ich möchte die Beziehung zwischen D-Klassen und dem SHD verbessern.
- Neue Rekruten vernünftig Ausbilden und somit den Waffengebrauch bei Neulingen zu reduzieren.
- Patroullien leiten/durchführen/befehlen, nicht nur im D-Trakt sondern auch in der LCZ um auf einen Ausbruch besser vorbereitet zu sein.
- Spaß haben.
4. RP-Geschichte:
[Personalien]
Vorname: ███████ [Harri]
Nachname: ████ [Gersack]
Geburtstag: ██.██.1992
früherer Wohnort: █████ [Area 14, Temporär]
Ausweisnummer: ████████████
[Persönlichkeit]
Es wurde sich noch kein Bild über seine Persönlichkeit gemacht, Termin bei Dr.███████ am ██.██.2020.
[Erfahrungen]
2009 - Trat der Fremdenlegion bei. vermutlich gefälschter Pass
2014 - Wechsel und Beförderung zum ███████████ im ███████ Heer.
2020 - Bewerbung und Verlegung in die Area 14.
Addendum/Zensur durch O5-██, Original liegt im Archiv ██, Schrank ██
Guten Tag Herr Gersack.
Ähh, meinen Sie mich?
Ja, ich meine Sie. Erinnern sie sich an ihren Namen?
Nein ... Ehhm, Ne. Das ist nicht mein Name.
Wie lautet er denn dann?
Mein Name ist ... - ... Ich ... mein Name ist-... Name...- Name-... Nein, aber nicht Harri Gersack, mein Name ist nicht Harri Gersack!
Sie können sich nicht an ihren Namen erinnern ?
Nein ... Wie war mein Name nochmal, aber wer sind Sie überhaupt und was mache ich hier?
Nicht zu viele Fragen auf einmal Herr Gersack. Meine Identität spielt hier keine Rolle. Sie sind hier in einer geheimen Anlage, alles weitere wird ihnen von ihrem direkten Vorgesetzten erzählt, also später. Erzählen sie mir bitte an was Sie sich erinnern.
Ich hatte Freunde und spielte mit ihnen-... Ich sehe einen Ball und-... Schatten... alles andere Verschwommen.
Ahh, das neue Mittel wirkt also Wunder. Was ist das? *Der Herr holt ein Bild aus seiner Tasche*
Dies ist eine Famas F1, unverkennbar durch das Bullpup und dem markanten Tragegriff-... Woher ich diese Information habe kann ich ihnen nicht sagen.
Gut, Gut. Der Teil der Erinnerung sollte bleiben. Den Rest bekommen Sie, wenn Sie ihren Vertrag erfüllt haben.
Ich kann mich nicht einmal an einen Vertrag erinnern.
Ich zeige es ihnen, kommen Sie mit.
*O5-██ und ███████ ████ verlassen gemeinsam den Raum*
Herr Gersack wurde in sein Zimmer gebracht und erwartet nun seine Einteilung/Einweisung in den Sicherheitsdienst
5. Wann spiele ich in der Woche:
Die letzten Tage war ich relativ Abwesend, dies hatte persönliche Gründe. In Zukunft werde ich jeden Tag entweder Morgens oder Nachmittags/Abends Online sein. Dies versuche ich jeden Tag, sollte es nicht funktionieren, jeden zweiten.
6. Persönliche Stellungnahme:
Vielen Dank fürs Lesen und ich hoffe meine kleine RP-Akte hat euch gefallen.
Für Kritik und Verbesserungen bin ich immer sehr offen.