Entbannungsantrag von Günter Holzberg

• 1. Steam name:

Amazinq_drypto

2. Steam ID:

STEAM_0:0:541774288

3. Roleplay name:

Günter Holzber

4. Grund der verbannung:

FailRP Jobabuse

5. wie lange wurde ich gebannt

6 wochen

6. Anzahl an Verwarnungen:

2 inaktiven 1 aktiven

7: Ausführender Admin:

Keksie

8: was habe ich gemacht:

heute morgen früh als ich der einzigste Player auf diesen server war bin ich auf die idee

gekommen jobabuse zu machen danach bin ich als SD Job gegangen bin dann richtung

D trakt gegangen und habe die schleuse für mich geöffnet und bin dann als D klasse gegangen

Und kommen wir jetzt zur FailRP Als ich grade als D klasse Breachen war bin ich auf denn weg zur D trakt

und als SCP999 mich zur Fisch hinführte sah ich denn fich und habe die tür für ihn auf gemacht

9. warum möchte ich etnbannt werden:

ich würde gerne auf diesen server wieder spielen können

weil er mir spaß macht und weil ich mit die regel scp befreien verboten

war war mir nicht bewusst es tut mir leid

danke fürs lesen

2 Mal editiert, zuletzt von Amazinq () aus folgendem Grund: Keksie als Admin eingetragen

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Günter holzberg“ zu „Entbannungsantrag von Günter Holzberg“ geändert.
  • Hallo Amazinq,

ich habe dir im Supportgespräch gesagt, dass es dir frei steht, einen Entbannungsantrag zu schreiben, jedoch dass es nicht zielführend ist, ihn direkt am selben Tag zu schrieben.

Der Antrag sieht desweiteren aus, als wäre er in 5 minuten hingeklatscht worden.

Dein Antrag wird abgelehnt, da du dir Zeit nehmen sollst, die Regeln noch einmal zu verinnerlichen. Bitte schreibe den nächsten Antrag frühestens in 2 Wochen.

mit die regel scp befreien verboten

war war mir nicht bewusst

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.

• 999

Hat das Thema geschlossen.
  • 999

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.