8. FailRP
- Das Verwehren vom benutzten des Glücksspiel-Automaten. (Ausgenommen sind hierbei Gründe, welche man mit Rollenspiel-Aktionen begründen kann.)
Wie man die Regel definieren möchte entscheidet natürlich die Teamleitung, mein Vorschlag dient lediglich der Veranschaulichung wie es im Regelwerk aussehen könnte
Begründung:
Es kommt vermehrt vor, das Personen mit einem höheren Rang oder Personen die zum Management gehören, sich gerne zu den Automaten hin gesellen und jegliches niedrigeres Personal davon wegschicken mit der Aussage „Geh mal deiner Arbeit nach“ woraufhin sie dann weiter spielen. Es sollte meiner Meinung nach verboten werden Personen vom Automaten „wegekeln“ zu dürfen außer dies hat einen Roleplay gerechten Grund (bspw. wenn man eine Kampfeinheit ist und beim Breach mithelfen muss.)
Meiner Meinung nach ist dies maximal unnötig, da du nicht zum Gambeln auf dem Server bist. Jeder Job hat Aufgaben und sollten sie diesen nicht nachgehen hat das Management/Hochrangiges Personal selbstverständlich das recht Leute daran zu erinnern/es ihnen zu Befehlen diesen nachzugehen.