Beschwerde gegen Simon Ammo

• 1. Administrator: Simon Ammo

2. Verstoß: Bevor ich eine detailreiche Schilderung über den Fall liefere, möchte ich kurze Nebenfakten anmerken. Ich spiele heute seit c.a 13 Uhr auf dem Server und innerhalb dieser Zeit, ist Simon c.a 3 Mal im Schusswechsel mit mir, verstorben. Wie relevant diese Information ist, überlasse ich Leuten die ihn schon länger kennen. Also, zum unrechtmäßigen Verstoß. Ich werde die Bilder etwas vorziehen, um ein besseres Verständnis in die Sache zu bringen.

Ich befand mich gerade auf Polizeistreife, als ich vom besagten Spieler namens "Theo Edengarden" an der jeweils makierten Stelle angehalten wurde und er mir sagte, "in die Rebellenbasis sind 2 Verdächtige reingelaufen".(Hier die besagte Stelle wo diese Anschuldigung stattgefunden hat)

Konversation:
    Theo Edengarden: Kermit, Kermit bist du das?
    Kermit: Ja?
    Theo Edengarden: Da hinten in der Rebellenbasis sind zwei Leute reingelaufen.
    Kermit: Verdächtige?
    Theo Edengarden: Die gesucht werden.
    Kermit: Das schauen wir uns mal an.

Selbstverständlich bin ich unverzüglich mit meinem Polizeiwagen vor den Zaun gefahren und habe Rebellenboss Simon Ammo darauf angesprochen. Nach mehrmaligen verneinen wurden wir aufgefordert, die Straße zu verlassen. Ich sagte zu Simon, das es eine öffentliche Straße ist und wir diese deswegen nicht räumen müssen. Desweiteren war ich ja noch im Gespräch mit ihm. Seine Reaktion war erstmal, das er den Bürgermeister holen würde und wir dann Ärger kriegen. Unbeeindruckt von dieser Drohung, holte ich den "Theo Edengarden", der nur 50 Meter weiter von mir wegstand, neben mich -und fragte ihn nochmal genau, ob hier zwei Gesuchte reingelaufen sind. Dieses mal Antwortete er mit, das er sich nicht 100% sicher wäre, dass diese auch "in die" Base gelaufen sind. Mitten im Satz kam auch schon sofort der Demote wegen, "Möchte die Base durchsuchen", wobei dieses Thema nicht einmal zur Sprache gekommen ist. (Vorallem als Theo sagte, das er sich nicht mehr 100% sicher ist, würde diese Durchsuchung wegfallen, wobei ich schon wieder einen gehabt hätte, da im Hintergrund die ganze Zeit die Rebellen mit schweren Waffen rumgelaufen sind) - (Ich fragte Theo nochmal in beistand von Simon, damit er es hören kann, deswegen habe ich den willkürlichen demote nicht verstanden)

S -> Simon (Rebellenboss)
    K -> Kermit (Wachtmeister)
    T -> Theo (Polizist)

Konversation zum obigen Bild zusammengefasst:
    Kermit: Haben sie hier Verdächtige versteckt?
    Simon: Nein haben wir nicht!
    Kermit: Sicher?
    Simon: Ja und jetzt verschwinden sie von der Straße!
    Kermit: Das hier ist eine öffentliche Straße, ich darf hier frei verkehren!
    Simon: Ich rufe gleich mal den Bürgermeister, dann gibt es hier Ärger!
    Kermit: Mach doch.
    5 Sekunden Stille - Simon hatte eine Sprechblase über dem Kopf.
    Kermit zu Theo: Theo komm doch mal her, sag mal, bist du dir sicher das hier zwei Gesuchte reingelaufen sind?
    Theo: Ich bin mir nicht mehr 100% sicher,
    (AN DIESER STELLE KAM DIE DEMOTE ANFRAGE) aber ich habe 2 vor der Tür gesehen.
    Kermit: Dein ernst Simon?
    Stille bis zum Demote.
    Kermit: Im ernst jetzt?
    Simon: oooooh, pech.

Als der Demote durchgesetzt wurde, war, was mich am meisten geärgert hat, folgende Aussage von Simon Ammo "Oooooh, Pech". Es ist mir unverständlich, wie man sich so sehr in eine Situation steigern kann. Desweiteren frage ich mich auch, sollte es ein Fehler gewesen sein,(genau deswegen wurde ich ja demotet), warum habe ich keine administrative Verwarnung in verbaler oder schriftlichen Form erhalten? Bitte komm mir jetzt nicht mit folgender Begründung "Ich wollte kein Arschloch sein", das hatte ich schon.

3. Deine Verstöße: Wüsste ich auch gerne.

4. Datum: 15.08.2016 - So 15 Uhr + -
    5. Andere Verstöße: Angeblich soll die Polizei(SEK und meine Wenigkeit mit eingeschlossen)nach Simons Aussage absichtlich auf Keviros LKW geschossen habe, welche ich jedoch widerlegen werde und mich frage, warum man während einem Gefecht, Keviro sowas auftischt?

Auf dem ersten Bild sehen wir die Positionen von jeweils Simon(Links in der Nähe der Kirche), die Polizisten und SEK welche sich größtenteils vor der Tür befanden und die ganze Zeit reingeschossen haben(Bläuchlich dargestellt), meine Wenigkeit(welcher ab und zu von der Seite mit reingeschossen hat und immer mal wieder um das Haus gelaufen ist, um in das Fenster auf der Rückseite zuschauen - Wachtmeister Grün Makiert) die Rebellen, die ununterbrochen aus der Tür hinaus geschossen haben(Schussfeld rot makiert) und zu guter letzt Keviros LKW, welches etwas höher und Breiter war als meine Karre (Das grüne Auto/Truck, whatever) - Szene nachgestellt.

Anmerkung: Einer der SEK Beamten schrie noch, das wir aufpassen sollen, da der LKW schon ordentlich am rauchen war. (Wir mussten die ganze Zeit aufpassen, das wir kein Schaden von der Explosion bekommen.)

Nochmal aus der Sicht der Rebellen:

6. Betreffende Personen: Simon Ammo, Kermit Frogson, Theo Edengard

7. Beweise: Die Beweise der Bilder habe ich, um es verständlicher zu machen, schon oben gepostet.

8. Anmerkung: Ich kenne Simon als eine kompetente und aktive Adminkraft. Nur bestehe ich darauf, vorher wenigstens geküsst zu werden bevor man mich von hinten nimmt.

• Okay, dann schildere ich erst mal meine Sicht.

Bevor ich eine detailreiche Schilderung über den Fall liefere, möchte ich kurze Nebenfakten anmerken. Ich spiele heute seit c.a 13 Uhr auf dem Server und innerhalb dieser Zeit, ist Simon c.a 3 Mal im Schusswechsel mit mir, verstorben. Wie relevant diese Information ist, überlasse ich Leuten die ihn schon länger kennen.

Erstmal dazu, kannst du mir bitte erklären in wie fern eine/mehrere Tötungen meine Objektive Sich als Moderator bis jetzt eingeschränkt haben? Ich finde diese Aussage unwahr und dazu noch ziemlich dreist.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So jetzt zum Hauptsächlichen Problem deinerseits. Ihr habt mehrfach einen guten Grund gehabt in unsere Rebellenbasis einzudringen, allerdings waren diese "Stürmungen" auch nicht wirklich Regelkonform.
    Wir kommen zum ersten mal Stürmen:
    Kermit kam mit einigen SEK'lern an und wollte in unsere Base stürmen, da wir eine Geisel genommen haben. Bis dahin war ja alles in Ordnung gewesen, allerdings hatte Kermit zu diesem Zeitpunkt ich nenne es mal "die Kontrolle" über das SEK, was an sich meines Erachtens nicht erlaubt ist.

Der Wachtmeister …

• kann nicht das SEK kommandieren

Nachdem Kermit dann ein wenig mit den SEK'lern geredet hat, forderte er einen Durchsuchungsbefehl an, was für uns die direkte Tötung der Geisel und der Polizisten/SEK'ler bedeutete. (Wir hatten ein KOS Schild mit folgendem Inhalt vorne an unserer Basis hängen: KOS bei Eintreten und Durchsuchungsbefehl) Allerdings haben wir nicht direkt das Feuer eröffnet, wie es uns das KOS-Schild theoretisch erlaubt hätte. Circa nach 10 Sekunden ruhe Pause warfen die SEK'ler Granaten in unsere Basis rein, dies geschah nach einigen Aussagen auf Kermit's Befehl.

Die zweite "Stürmung":
    Hier haben wir das selbe wie bei der ersten, wir haben eine Geisel genommen, Kermit + SEK kommen und es folgt ein Schussgefecht. Muss ich denke ich nicht erklären

Unser Raid auf die Gangster:
    Wir sind zusammen mit @Keviro und einigen anderen in Keviro's Lastwagen zu der Gangsterbase gefahren um sie zu raiden. Direkt, fast hin teleportiert standen Kermit + SEK'ler hinter uns. Nachdem wir dies Bemerkt hatten, gingen wir natürlich tiefer in das oben gezeigte Haus rein und es folgte das selbe wie bei der ersten Stürmung. Wie auch in der ersten "Stürmung", warfen die SEK'ler Granaten in das Haus hinein, obwohl wir bis jetzt keinen Polizisten bedroht haben gar erschossen haben, dies passierte laut einigen wieder auf den Befehl von Kermit.

Die dritte, gescheiterte "Stürmung":
    Kermit kam mal wieder zu unserer Basis und fragte uns direkt, ob wir nicht zwei Gesuchte in unserer Basis hätten, was ich direkt wie er auch schon schrieb verneinte. Das mit der Drohung, das ich zum Bürgermeister gehe stimmt ebenso, dies passierte allerdings nur im Roleplay und hat keinen Persönlichen Hintergrund. Als Kermit sich dann wieder von unserem Zaun entfernte und sich zu dem anderen Polizisten, anscheinend Theo Edengard lief, hatte ich direkt in der Vermutung das er einen Durchsuchungsbefehl anfordert, da ich nicht wollte, dass unsere Base zum Opfer einer Random Durchsuchung wird, startete ich direkt die Degradierung gegen Kermit.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich denke, dass andere Leute, wie @Keviro und @Tinte2010 bezeugen können, das die Polizei(insbesondere das SEK) permanent vor unserer Haustüre gestanden hat und nur darauf gewartet hat, das einer von uns eine Waffe zieht und Kermit oder andere Polizisten anschießt.

Ich persönlich finde diese Beschwerde unbegründet.

EDIT
    Jetzt hätte ich fast die Geschichte mit Keviro's Auto vergessen. Die Position meiner Person in deinem Bild ist dort allerdings nicht ganz richtig. Ich stand meines Erachtens weiter hinter dir, wodurch es aus meinem Blickwinkel so ausgesehen hat, als ob du permanent auf das Auto geschossen hast. Dies habe ich natürlich sofort an Keviro, der zu diesem Zeitpunkt mit mir im TeamSpeak gewesen ist weitergeleitet, da er sich denke ich auch gefragt hat, warum sein Auto explodiert ist. Dort habe ich nur das weitergeleitet, was ich gesehen habe, falls diese Aussage falsch gewesen ist, tut es mir natürlich leid.

• Ich verstehe deine Beweggründe für die Degradierung, allerdings kannst du niemanden degradieren für etwas, was er noch nicht getan hat.

• Als Kermit sich dann wieder von unserem Zaun entfernte und sich zu dem anderen Polizisten, anscheinend Theo Edengard lief, hatte ich direkt in der Vermutung das er einen Durchsuchungsbefehl anfordert, da ich nicht wollte, dass unsere Base zum Opfer einer Random Durchsuchung wird, startete ich direkt die Degradierung gegen Kermit.

Wäre ein Random Durchsuchungsbefehl gekommen. Hättest Du als administrative Person handeln können. Du hast aber bewusst aufgrund Deiner persönlichen Vermutung eine Degradierung veranlasst. Das ist in keinster Weise zu entschuldigen. Und die Aussage, dass diese Beschwerde unbegründet ist, ist völliger Müll. Tut mir leid für diese Aussage, aber das klingt mir hier ziemlich nach einer billigen Ausrede.

• @HerrAmmo, Ich persönlich finde diese Beschwerde unbegründet.Du versucht in Deinem kompletten Text zu verdeutlichen, dass die Degradierung, die übrigens in dem Zusammenhang "Random" war, berechtigt war.

• , da ich nicht wollte, dass unsere Base zum Opfer einer Random Durchsuchung wird, startete ich direkt die Degradierung gegen Kermit.

Degradierungen dürfen nur in Abwesenheit von Administratoren aufgrund von Regelbrüchen (z.B. RDM) gestartet werden.

Da eine "random durchsuchung" ein Regelverstoß gewesen wäre hättest du den Demote ebenfalls nicht ausführen dürfen. Das solltest du als Moderator wissen...

• Natürlich kenne ich die Degradierungsregeln, allerdings war es meines Erachtens besser Ihn dafür zu Degradieren und Ihn nicht direkt dafür zu Bestrafen.

Aber natürlich kann ich @Tashumi und @Shiinsa verstehen, allerdings müsst ihr euch bitte vorstellen das es nicht so lustig ist, permanent von Kermit "belagert" zu werden. Wäre dieser anscheinend geplante Durchsuchungsbefehl, mit dem Grund: "Beherbergt Gesuchte" vom Bürgermeister genehmigt worden, hätten die Polizisten wiederholt uns getötet und dazu unsere Base komplett auseinander genommen. (Siehe nachgestellte Bilder von unten)

http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=744892001
    http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=744891933

Schnell nachgestellte Szene aus unserer Basis.

//Edit

Dazu muss ich sagen das dieses Bild meine Aussage eindeutig Bestätigt. http://prntscr.com/c62di4 Siehe Bild von Kermit.
    Die selbe Person (Martin Wunderlich), hat diese Aussage "Alle SEK's zur Rebellenbasis" ich denke es war davor auch schon in den Advert Chat geschrieben

Einmal editiert, zuletzt von Ammo ()

• Ich muss ehrlich sein, hättest du dich einfach für den demote entschuldigt, wäre die Sache für mich vergessen gewesen, aber wenn du es unbedingt drauf anlegen möchtest, lege ich diesen Fall in die Hände einer höheren Instanz. Ich möchte dich darauf hinweisen, das dein ganzer Text einen sehr starken Eindruck macht, dass du versucht, dein Vergehen mit einer anderen Situation zu übertuschen. Letzendlich bleibt der "nicht rechtmäßig begründete Demote". Kommen wir zu deinen Punkten, auch wenn ich mich dazu garnicht rechtfertigen müsste, da es nur um dein random demote geht.

Erstmal dazu, kannst du mir bitte erklären in wie fern eine/mehrere Tötungen meine Objektive Sich als Moderator bis jetzt eingeschränkt haben? Ich finde diese Aussage unwahr und dazu noch ziemlich dreist.

Die Kernaussage von meinem Text war folgende: Du machst einen sehr emotionalen Eindruck, sprich, sollte etwas nicht nach deiner Nase laufen, neigst du dazu, mal schnell zu explodieren. Da ich jedoch keinen langen Umgang mit der Pflege, würde ich solch eine Vermutung jemanden überlassen, der dies eventuell bestätigen kann.

Nachdem Kermit dann ein wenig mit den SEK'lern geredet hat, forderte er einen Durchsuchungsbefehl an, was für uns die direkte Tötung der Geisel und der Polizisten/SEK'ler bedeutete. (Wir hatten ein KOS Schild mit folgendem Inhalt vorne an unserer Basis hängen: KOS bei Eintreten und Durchsuchungsbefehl) Allerdings haben wir nicht direkt das Feuer eröffnet, wie es uns das KOS-Schild theoretisch erlaubt hätte. Circa nach 10 Sekunden ruhe Pause warfen die SEK'ler Granaten in unsere Basis rein, dies geschah nach einigen Aussagen auf Kermit's Befehl.

SEK'ler sind zu mir gekommen und haben mich gefragt, wie wir gegen diese Geiselnahme vorgehen, da mich viele der Spieler sehr gut kennen. Wenn eine Geiselnahme ansteht, dann werde ich sicherlich nicht sagen, "Hey SEK'ler, tut mir leid aber als Wachtmeister darf ich euch nicht anführen. Ich gehe mal mit dem einzigen Polizisten(war nur ein Polizist Slot besetzt) los und kümmern uns um 8 Rebellen." also habe ich sie zum Einsatzgebiet geführt. Ein SEK'ler kam zu mir und fragte mich, ob er Granaten werfen darf, und ich antwortete ihm kurz und knapp "Mach doch".

Die zweite "Stürmung":
    Hier haben wir das selbe wie bei der ersten, wir haben eine Geisel genommen, Kermit + SEK kommen und es folgt ein Schussgefecht. Muss ich denke ich nicht erklären

Nicht das ich wüsste. Du hast Jessie Pinkman's und mein Streifenwagen bei dir auf dem Gelände geparkt und wolltest es mir für 40.000 Dollar, oder in deinen Worten (40k) verkaufen. Wir sind hingefahren, hatte eine kleine Konversation mit dir und letzendlich ist dabei rausgekommen, das du eine Minute Zeit hattest um meinen und Jessis Wagen rauszufahren, oder wir uns den Wagen mit Gewalt zurückholen.

Unser Raid auf die Gangster:
    Wir sind zusammen mit @Keviro und einigen anderen in Keviro's Lastwagen zu der Gangsterbase gefahren um sie zu raiden. Direkt, fast hin teleportiert standen Kermit + SEK'ler hinter uns. Nachdem wir dies Bemerkt hatten, gingen wir natürlich tiefer in das oben gezeigte Haus rein und es folgte das selbe wie bei der ersten Stürmung. Wie auch in der ersten "Stürmung", warfen die SEK'ler Granaten in das Haus hinein, obwohl wir bis jetzt keinen Polizisten bedroht haben gar erschossen haben, dies passierte laut einigen wieder auf den Befehl von Kermit.

Deine Rebellen-Freunde hatten alle schwere Waffen draußen und sind zügig in das Haus gerannt. Ich habe mich dann vor die Tür gestellt und euch mehrmals ermahnt, rauszukommen und mit mir darüber zu reden. Es kam nur eine Antwort "Kommt doch rein". Abermals habe ich angekündigt das wir stürmen würden und dazu kam es dann auch. Was den SEK Beamten betrifft, sind die mir alle hinterhergelaufen weil sie mich einfach vom spielen kennen.

Die dritte, gescheiterte "Stürmung":
    Kermit kam mal wieder zu unserer Basis und fragte uns direkt, ob wir nicht zwei Gesuchte in unserer Basis hätten, was ich direkt wie er auch schon schrieb verneinte. Das mit der Drohung, das ich zum Bürgermeister gehe stimmt ebenso, dies passierte allerdings nur im Roleplay und hat keinen Persönlichen Hintergrund. Als Kermit sich dann wieder von unserem Zaun entfernte und sich zu dem anderen Polizisten, anscheinend Theo Edengard lief, hatte ich direkt in der Vermutung das er einen Durchsuchungsbefehl anfordert, da ich nicht wollte, dass unsere Base zum Opfer einer Random Durchsuchung wird, startete ich direkt die Degradierung gegen Kermit.

Jetzt kommen wir zu meinem absoluten Lieblingsteil. Dieses Stück teile ich mal eben auf:

hatte ich direkt in der Vermutung das er einen Durchsuchungsbefehl anfordert, da ich nicht wollte, dass unsere Base zum Opfer einer Random Durchsuchung wird, startete ich direkt die Degradierung gegen Kermit.

Wenn mir also demnächst ein Auftragsmörder hinterläuft, dann kann ich ihn ja auf Vermutung demoten, da ich davon ausgehe das er mich gleich in der Öffentlichkeit umbringt. Dieses Beispiel hast du mir gerade mit deiner Aussage geboten. Ob diese Beschwerde also unbegründet war oder nicht, überlasse ich den Richter/rinnen.

• Lies dir bitte mal meinen Edit durch @Kermit, dies habe ich nämlich nur durch dein Bild wieder bemerkt.
    Hier noch mal der Edit:

Dazu muss ich sagen das dieses Bild meine Aussage eindeutig Bestätigt. prntscr.com/c62di4 Siehe Bild von Kermit.
    Die selbe Person (Martin Wunderlich), hat diese Aussage "Alle SEK's zur Rebellenbasis" ich denke es war davor auch schon in den Advert Chat geschrieben

.............................................................................................................................................

Ich weiß nicht, ob @Keviro sich auch noch dazu äußern möchte, allerdings denke ich, dass er auch noch ein paar wichtige Details wissen könnte, die ich vergessen habe.

.............................................................................................................................................

Dennoch kann ich natürlich nur sagen, falls sich raus stellen sollte, das diese doch schon "nette" Maßnahme ungerechtfertigt gewesen ist, entschuldige ich mich natürlich bei @Kermit und sehe meinen Fehler ein. Egal in welcher Form diese Beschwerden enden sollte, ich bin mit dem Ergebnis einverstanden.

Einmal editiert, zuletzt von Ammo ()

• Aber natürlich kann ich @Tashumi und @Shiinsa verstehen, allerdings müsst ihr euch bitte vorstellen das es nicht so lustig ist, permanent von Kermit "belagert" zu werden. Wäre dieser anscheinend geplante Durchsuchungsbefehl, mit dem Grund: "Beherbergt Gesuchte" vom Bürgermeister genehmigt worden, hätten die Polizisten wiederholt uns getötet und dazu unsere Base komplett auseinander genommen. (Siehe nachgestellte Bilder von unten)

steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=744892001
    steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=744891933

Schnell nachgestellte Szene aus unserer Basis.

Lies dir bitte mal meinen Eidt durch @Kermit, dies habe ich nämlich nur durch dein Bild wieder bemerkt.
    Hier noch mal der Edit:

Dazu muss ich sagen das dieses Bild meine Aussage eindeutig Bestätigt. prntscr.com/c62di4 Siehe Bild von Kermit.

Einmal editiert, zuletzt von Kermit ()

• Wir haben mit Simon über die Beschwerde gesprochen.
    Er hat eingesehen das sein Verhalten falsch war und hat uns versprochen das so etwas nicht nochmal vorkommen wird.

Da Herr Ammo ein sehr aktiver und engagiert Mod ist haben wir von einem Demote abgesehen und Ihm eine mündliche Verwarnung gegeben.

Angenommen