1. Administrator: Simon Ammo
2. Verstoß: Bevor ich eine detailreiche Schilderung über den Fall liefere, möchte ich kurze Nebenfakten anmerken. Ich spiele heute seit c.a 13 Uhr auf dem Server und innerhalb dieser Zeit, ist Simon c.a 3 Mal im Schusswechsel mit mir, verstorben. Wie relevant diese Information ist, überlasse ich Leuten die ihn schon länger kennen. Also, zum unrechtmäßigen Verstoß. Ich werde die Bilder etwas vorziehen, um ein besseres Verständnis in die Sache zu bringen.
Ich befand mich gerade auf Polizeistreife, als ich vom besagten Spieler namens "Theo Edengarden" an der jeweils makierten Stelle angehalten wurde und er mir sagte, "in die Rebellenbasis sind 2 Verdächtige reingelaufen".(Hier die besagte Stelle wo diese Anschuldigung stattgefunden hat)
Konversation:
Theo Edengarden: Kermit, Kermit bist du das?
Kermit: Ja?
Theo Edengarden: Da hinten in der Rebellenbasis sind zwei Leute reingelaufen.
Kermit: Verdächtige?
Theo Edengarden: Die gesucht werden.
Kermit: Das schauen wir uns mal an.
Selbstverständlich bin ich unverzüglich mit meinem Polizeiwagen vor den Zaun gefahren und habe Rebellenboss Simon Ammo darauf angesprochen. Nach mehrmaligen verneinen wurden wir aufgefordert, die Straße zu verlassen. Ich sagte zu Simon, das es eine öffentliche Straße ist und wir diese deswegen nicht räumen müssen. Desweiteren war ich ja noch im Gespräch mit ihm. Seine Reaktion war erstmal, das er den Bürgermeister holen würde und wir dann Ärger kriegen. Unbeeindruckt von dieser Drohung, holte ich den "Theo Edengarden", der nur 50 Meter weiter von mir wegstand, neben mich -und fragte ihn nochmal genau, ob hier zwei Gesuchte reingelaufen sind. Dieses mal Antwortete er mit, das er sich nicht 100% sicher wäre, dass diese auch "in die" Base gelaufen sind. Mitten im Satz kam auch schon sofort der Demote wegen, "Möchte die Base durchsuchen", wobei dieses Thema nicht einmal zur Sprache gekommen ist. (Vorallem als Theo sagte, das er sich nicht mehr 100% sicher ist, würde diese Durchsuchung wegfallen, wobei ich schon wieder einen gehabt hätte, da im Hintergrund die ganze Zeit die Rebellen mit schweren Waffen rumgelaufen sind) - (Ich fragte Theo nochmal in beistand von Simon, damit er es hören kann, deswegen habe ich den willkürlichen demote nicht verstanden)
S -> Simon (Rebellenboss)
K -> Kermit (Wachtmeister)
T -> Theo (Polizist)
Konversation zum obigen Bild zusammengefasst:
Kermit: Haben sie hier Verdächtige versteckt?
Simon: Nein haben wir nicht!
Kermit: Sicher?
Simon: Ja und jetzt verschwinden sie von der Straße!
Kermit: Das hier ist eine öffentliche Straße, ich darf hier frei verkehren!
Simon: Ich rufe gleich mal den Bürgermeister, dann gibt es hier Ärger!
Kermit: Mach doch.
5 Sekunden Stille - Simon hatte eine Sprechblase über dem Kopf.
Kermit zu Theo: Theo komm doch mal her, sag mal, bist du dir sicher das hier zwei Gesuchte reingelaufen sind?
Theo: Ich bin mir nicht mehr 100% sicher,(AN DIESER STELLE KAM DIE DEMOTE ANFRAGE) aber ich habe 2 vor der Tür gesehen.
Kermit: Dein ernst Simon?
Stille bis zum Demote.
Kermit: Im ernst jetzt?
Simon: oooooh, pech.
Als der Demote durchgesetzt wurde, war, was mich am meisten geärgert hat, folgende Aussage von Simon Ammo "Oooooh, Pech". Es ist mir unverständlich, wie man sich so sehr in eine Situation steigern kann. Desweiteren frage ich mich auch, sollte es ein Fehler gewesen sein,(genau deswegen wurde ich ja demotet), warum habe ich keine administrative Verwarnung in verbaler oder schriftlichen Form erhalten? Bitte komm mir jetzt nicht mit folgender Begründung "Ich wollte kein Arschloch sein", das hatte ich schon.
3. Deine Verstöße: Wüsste ich auch gerne.
4. Datum: 15.08.2016 - So 15 Uhr + -
5. Andere Verstöße: Angeblich soll die Polizei(SEK und meine Wenigkeit mit eingeschlossen)nach Simons Aussage absichtlich auf Keviros LKW geschossen habe, welche ich jedoch widerlegen werde und mich frage, warum man während einem Gefecht, Keviro sowas auftischt?
Auf dem ersten Bild sehen wir die Positionen von jeweils Simon(Links in der Nähe der Kirche), die Polizisten und SEK welche sich größtenteils vor der Tür befanden und die ganze Zeit reingeschossen haben(Bläuchlich dargestellt), meine Wenigkeit(welcher ab und zu von der Seite mit reingeschossen hat und immer mal wieder um das Haus gelaufen ist, um in das Fenster auf der Rückseite zuschauen - Wachtmeister Grün Makiert) die Rebellen, die ununterbrochen aus der Tür hinaus geschossen haben(Schussfeld rot makiert) und zu guter letzt Keviros LKW, welches etwas höher und Breiter war als meine Karre (Das grüne Auto/Truck, whatever) - Szene nachgestellt.
Anmerkung: Einer der SEK Beamten schrie noch, das wir aufpassen sollen, da der LKW schon ordentlich am rauchen war. (Wir mussten die ganze Zeit aufpassen, das wir kein Schaden von der Explosion bekommen.)
Nochmal aus der Sicht der Rebellen:
6. Betreffende Personen: Simon Ammo, Kermit Frogson, Theo Edengard
7. Beweise: Die Beweise der Bilder habe ich, um es verständlicher zu machen, schon oben gepostet.
8. Anmerkung: Ich kenne Simon als eine kompetente und aktive Adminkraft. Nur bestehe ich darauf, vorher wenigstens geküsst zu werden bevor man mich von hinten nimmt.