Beschwerde gegen Mali Schmakulo Whisky

• 1. Administrator:

Mali Schmakulo Whisky /

2. Verstoß:

Ich war als Polizist beim Reichenviertel wollte nicht den ganzen weg laufen war alleine wollte mich dann töten durch Props also hab mich hochgestackt und bin dann runtergesprungen dann kommt Mali bewegt mich mit der Physic Gun die ganze zeit Freezed mich entfreezed mich dann tped mich dann zum Sup Bereich er bewegt mich die ganze zeit wieder mit der Physic Gun freezed mich weiterhin ich sage dann Warum machst du es lass es doch mal mit dem Freezen und bewegen er meinte dann das er sein Support wär und er machen dürfte was er will ich dann weiterhin diskutiert habe er mir dann ein Warn wegen FailRP / Prop-Climb / Respektlosigkeit ich meinte dann darauf hin ob er mich dann bitte Returnen könnte, aber ich fragtge noch wo es jetzt FailRP war wenn ich in keiner RP Situation war er meinte das ich um mein Leben kämpfen sollte und er mich dann wegbannt und ich nicht weiß warum es jetzt nötig war mich zu bannen. Und ich bisher nur 2/5 warns hatte mit

Mali's warn insgesammt.

3. Deine Verstöße:

FailRP

RDM

TrollRDM

Und der Warn der mir von Mali gegeben wurde.

4. Datum:

4.10.2020

5. Andere Verstöße:

N/A

6. Betreffende Personen:

Craig Hudson(Ich), Mali

7. Beweise:

N/A, außer Logs da ich geschrieben habe.

• Hallo Ryan Evans,
    den warn habe ich davor entfernt.
    Ich bin erst seit heute im MRP Team und mir wurde gesagt das ich dich härter bestrafen soll.
    Deswegen hab ich den warn entfernt und dir eine härtere strafe gegeben.
    Du kannst gern ein Entbannungsantrag im Forum erstellen.

LG Mali

• Servus,

einen ganz wichtigen Teil hast du hier vergessen, wahrscheinlich mit Absicht:

Und ich bisher nur 2/5 warns hatte

Finde ich ehrlich gesagt ziemlich frech von dir, dass du damit argumentierst.

Kannst du dich noch an deinen alten Account erinnern? Ganz genau, den mit den 22 Warns und davon 5 aktiv.

Nichtmal einen Monat ist es her, da warst du noch mit diesem auf MRP unterwegs.

Einfach neuen Account erstellen und denken, die vorherigen Probleme sind aus der Welt geschaffen und wir merken nichts?

So läuft das bei uns leider nicht. Dass du kein neuer Spieler bist und man dich deshalb auch nicht als solchen behandeln soll, wurde direkt ans

ganze Team weitergeben und ist anscheinend auch bei Mali angekommen.

Wunderst du dich immernoch warum du so "hart" bestraft wurdest?

Du hast mit insgesamt fast zwei Wochen Spielzeit zwei einfache Regeln gebrochen und denkst du kommst davon, da du ja angeblich noch nicht wirklich negativ aufgefallen bist.

Ich glaube, dass ich dazu nicht mehr sagen muss. Abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen,

Zerox

• 999

Hat das Thema geschlossen.
  • 999

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.