Bewerbung zum Moderator von PDauti

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: PDauti

1b. Realer Name: Phillip D.

2. Steam-ID: STEAM_0:0:44829447

3. Wie alt bin ich: Ich bin 13 Jahre alt (03.06.2003)

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich möchte mich für den Posten Moderator_Don bewerben.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ich habe bereits 10€ für FireX gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Seit circa einem Jahr spiele ich auf dem Server, jedoch war ich 3-4 Monate inaktiv

6b. Wann spiele ich in der Woche: In den Ferien von 11-20 Uhr, in der Schulzeit Mo-Fr von 15-17 umd Sa-So von 11-20 Uhr.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Derzeit verfüge ich über den Donator Rang.

7b. Gesamte Spielzeit: Insgesamt habe ich circa 100 Spielstunden auf FireX

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich besitze das Auna Mic 900B

9. Was halte ich von dem Server: Ich finde den Server sehr gut, das shop- sowie das perksystem spricht mich sehr an und das Team ist stets freundlich und versteht auch humor, hier schmeißt keiner direkt mit banns um sich ^^

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte Moderator werden, weil ich schon lange auf dem Server spiele und sein Team unterstützen will, außerdem will ich nach der langen Spielzeit ein Teil des Servers werden und nicht nur ein ''Gast''.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich finde mich als Moderator geeignet, weil ich nett und respektvoll anderen gegenüber bin, vor allem Älteren aber natürlich auch Jüngeren gegenüber. Mir würde die Moderatoren-Arbeit echt Spaß bringen und ich wollte so etwas schon immer machen. Nicht einfach auf einem Minecraft-Server mit 10 Slots, wo niemand drauf spielt Teil des Teams sein, das ist echt langweilig xD. [/size]
    Ich spreche Deutsch und Englisch, beherrsche die deutsche Rechtsschreibung meiner Meinung nach sehr gut und habe Spaß daran, Leuten weiter zu helfen, wenn sie Fragen oder Probleme mit Spielern haben.
    Ich weiß, wie man in den Standartsituationen eines TTT-Moderators handeln muss und springe auch nicht direkt auf Provokationen an, sondern versuche, die Situation ruhig und sachlich zu klären.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein.

13. Probleme mit Nutzern: Ich verstehe mich mit allen Nutzern gut.

14. Probleme mit Admins: ebenfalls nicht.

15. Wurde ich jemals gekickt:Ja, aber nur, weil ich AFk war.

15b. Wurde ich bereits gebannt: Ich wurde wegen eines Missverständnisses gebannt, nach meinem Entabnn-Antrag wurde dieser aber sofort aufgehoben.

16. Persönliche Stellungnahme: [/size][/size]Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, meine Bewerbung zu lesen und ich freue mich auf Kritik / (positive) Bemerkungen aber vor allem würde ich mich über eine Zusage freuen.

~PDauti

[color=#FF0000]*Man beachte bei dem Bild die Spielzeit [vor dem Reset]*

Einmal editiert, zuletzt von PDauti ()

• Ich bin wirklich der Meinung, dass das Team voll ist!
    Heute waren zum Beispiel drei bis fünf Moderator gleichzeitig drauf...
    Ein bisschen zu viel...

Zu deiner Bewerbung:
    Die ist "OK". Ich finde die Abstände zwischen den Punkten sind etwas merkwürdig und die Schriftgröße zu groß, aber ansonsten passt es.

Zu dir:
    Bist ein netter und freundlicher Spieler, der bis jetzt keine Regeln gebrochen hat.

Alles in allem bin ich eher dagegen, weil wir einfach schon zu voll sind!
    Warten wir einfach ab, was die Co-Owner und S-Admins sagen!

• Ich möchte mich einmal zu Wort melden, da es mir und anderen aufgefallen ist, dass du in einigen Situationen nicht Kritikfähig bist und auch ausrastet.
    Sicherlich sollte man dir auch eine Probezeit geben, da ich denke, dass deine "Ausrasterchen" anderer Natur sind. Ich stimme allerdings Nick zu, dass es derzeit zu viele Mods auf Fx gibt.

Ansonsten kann ich noch sagen, dass du ansonsten ein recht freundlicher Spieler bist und bisher nicht durch gravierende Regelverstöße aufgefallen bist.

MfG diePsychologen

• @PDauti Du bist kein unsympathischer Spieler, befolgst die Regeln, magst viel Spielerfahrung haben (Spielzeit) jedoch denke ich dass du noch nicht Verantwortungsvoll genug bist für einen derartigen Rang. immerhin bist du auch 'gerade erst' 13 geworden...

By the way finde ich außerdem, dass nicht zu viele Leute ins Team kommen sollten die nicht dem Mindestalter (15) entsprechen.

Ich finde du solltest dich altersbedingt noch gedulden und hoffe du respektierst dass ich (und vielleicht auch noch andere) noch dagegen bin.

• Wie @Troy Beats schon erwähnt hat,solltest du dich erst später bewerben.Wie man auf dem Screenshot sieht,hattest vor dem Reset auch net viel Spielzeit und jetzt?

Könntest du auch nochmal angeben wie viel Spielzeit du auf dem Server hast,da man mit 100 Stunden nicht viel anfangen kann.

@Troy Beats ich selber kam ins mit 13 Jahren,also hat das Alter keine Rolle,sondern die Geistige Reife.

Derzeit dagegen.

• Ist bei den hundert Stunden auch die Spielzeit vor dem Reset mit einberechnet? Laut Screenshot hast du ja ca. 72 Stunden vorher gespielt und, falls du die Zeiten zusammengerechnet hast, erst etwas über einen Tag seitdem gespielt. Zwar reichen ~4 Tage Spielzeit um sich zu bewerben (Vorraussetzung sind 2), allerdings wärest du dann seit dem Reset nicht sonderlich aktiv gewesen und die Co-Owner können sich ja schlecht ein Bild von dir machen, wenn sie dich nur selten sehen.