1. Steam-Name: PDauti
1b. Realer Name: Phillip D.
2. Steam-ID: STEAM_0:0:44829447
3. Wie alt bin ich: Ich bin 13 Jahre alt (03.06.2003)
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich möchte mich für den Posten Moderator_Don bewerben.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ich habe bereits 10€ für FireX gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Seit circa einem Jahr spiele ich auf dem Server, jedoch war ich 3-4 Monate inaktiv
6b. Wann spiele ich in der Woche: In den Ferien von 11-20 Uhr, in der Schulzeit Mo-Fr von 15-17 umd Sa-So von 11-20 Uhr.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Derzeit verfüge ich über den Donator Rang.
7b. Gesamte Spielzeit: Insgesamt habe ich circa 100 Spielstunden auf FireX
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich besitze das Auna Mic 900B
9. Was halte ich von dem Server: Ich finde den Server sehr gut, das shop- sowie das perksystem spricht mich sehr an und das Team ist stets freundlich und versteht auch humor, hier schmeißt keiner direkt mit banns um sich ^^
10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte Moderator werden, weil ich schon lange auf dem Server spiele und sein Team unterstützen will, außerdem will ich nach der langen Spielzeit ein Teil des Servers werden und nicht nur ein ''Gast''.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich finde mich als Moderator geeignet, weil ich nett und respektvoll anderen gegenüber bin, vor allem Älteren aber natürlich auch Jüngeren gegenüber. Mir würde die Moderatoren-Arbeit echt Spaß bringen und ich wollte so etwas schon immer machen. Nicht einfach auf einem Minecraft-Server mit 10 Slots, wo niemand drauf spielt Teil des Teams sein, das ist echt langweilig xD. [/size]
Ich spreche Deutsch und Englisch, beherrsche die deutsche Rechtsschreibung meiner Meinung nach sehr gut und habe Spaß daran, Leuten weiter zu helfen, wenn sie Fragen oder Probleme mit Spielern haben.
Ich weiß, wie man in den Standartsituationen eines TTT-Moderators handeln muss und springe auch nicht direkt auf Provokationen an, sondern versuche, die Situation ruhig und sachlich zu klären.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein.
13. Probleme mit Nutzern: Ich verstehe mich mit allen Nutzern gut.
14. Probleme mit Admins: ebenfalls nicht.
15. Wurde ich jemals gekickt:Ja, aber nur, weil ich AFk war.
15b. Wurde ich bereits gebannt: Ich wurde wegen eines Missverständnisses gebannt, nach meinem Entabnn-Antrag wurde dieser aber sofort aufgehoben.
16. Persönliche Stellungnahme: [/size][/size]Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, meine Bewerbung zu lesen und ich freue mich auf Kritik / (positive) Bemerkungen aber vor allem würde ich mich über eine Zusage freuen.
~PDauti