Bewerbung zum 2nd Lieutenant der MTF von "Tron"

• 1. Roleplay-Name:

FraktionNameRang
    FeldsanitäterDr TronOSA
    MTFD5 259 "Tron"SSGT
    Serpent's HandKaitec TronskiOP-C

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:33980265

3. Wie alt bin ich:

26

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Mitte Juli aktiv auf dem Server.

5. Gesamte Spielzeit:

ca. 01w 03d 00h

6. Warum möchte ich dem Offiziersstab beitreten:

Ich möchte dem Offiziersstab beitreten um den anderen Offizieren bei dem Erfüllen ihrer Funktionen und Aufgaben zu helfen und um eigene Aufgaben zu übernehmen. Offiziere sind für alle Mitglieder der MTF eine wichtige Anlaufstelle und sollten oft auf dem Server und im RP zu sehen sein. Ich möchte Ansprechpartner für Unteroffiziere und Mannschaftler sein und die Ausbildung dieser mit vorantreiben, sowie Einsätze gezielt und effizient leiten und diese erfolgreich beenden.

7. Warum sollten wir dich im Offiziersstab aufnehmen?

Ich habe bereits Erfahrungen als Unteroffizier sammeln dürfen und auch den einen oder anderen Einsatz geleitet. Es ist zu meinen Spielzeiten schon öfter vorgekommen, dass gerade kein Offizier auf dem Server war und wir daher als Unteroffiziere die Leitung übernommen haben. Meine dort gezeigten Fähigkeiten qualifizieren mich für die effektive Führung von MTF'lern und könnten als Offizier weiter ausgebaut werden. Ich wäre eine gute Ergänzung für den aktuellen Offiziersstab und würde gemeinsam mit den anderen Offizieren die MTF weiter nach vorne bringen. Die MTF ist auf einem guten Weg was die Trainings und Ausbildungen betrifft, hier habe ich bereits ein paar Ideen eingebracht und würde diese gerne proaktiv weiter mit vorantreiben. Auch die Fehler die manche MTF's in ihrem Alltag machen möchte ich ausmerzen und mit sinnvollen Verbesserungen Spaß in das RP der MTF bringen.

8. Habe ich bereits Erfahrungen?:

Wie gesagt habe ich bereits als Unteroffizier einige Erfahrungen sammeln dürfen. Ich war in meiner Zeit aber auch schon bei einigen Angriffen dabei, kenne auch die Seite der GOI. Die Leitung der Angriffe habe ich oft beobachtet um damit Schlüsse für meine eigenen Handlungen zu ziehen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Eine inaktive Verwarnung für FearRP.

Ich lief ohne Waffe in der Hand durch die LCZ und stand plötzlich vor einer bewaffneten D-Klasse. Ich habe reflexartig meine Waffe gezogen was natürlich ein Bruch war. Habe ich eingesehen und daraus gelernt.

10. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank für's lesen! Ich freue mich über jede Art von Kritik und / oder Anmerkungen. Solltet ihr es für nötig halten diesen Beitrag zu disliken, kommentiert gerne eure Gedanken direkt unter dem Beitrag damit ich und ggf. die Bearbeiter der Bewerbung das nachvollziehen können.

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum MTF-2.Lieutenant von Tim Tron“ zu „Bewerbung zum 2nd Lieutenant der MTF von "Tron"“ geändert.
  • Nach Absprache im Offiziersstaab haben wir uns für dich entschieden.

Wir wünschen dir Viel Glück, deine Aufgaben hast du bereits bekommen und eine Einweisung bekommst du von M1tsinn

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.