Bewerbung zum O5 Ratsmitglied von chillchip - 8.10.2020, 17:35 Uhr
1. Roleplay Namen:
[SD] Enno Kayser | [PFC] E6 756 "Vos" | [JR] Robert Mainz | [SG] Robert Mainz | [CA] Robert Mainz
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:419537514
3. Wie alt bin ich:
14 Jahre
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für einen Posten als O5-Ratsmitglied
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit dem 3.07.2020 Aktiv auf dem SCP-RP Server
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Schulzeit:
modern-gaming.net/attachment/11546/
Ferien (Sachsen-Anhalt)
modern-gaming.net/attachment/11547/
6. Gesamte Spielzeit:
01w 06d 12h
7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:
Ich möchte dem O5-Rat beitreten, weil ich die Arbeit, das Verhalten und die Persönlichkeiten der verschiedenen O5s bewundere, die Foundation / Area14 vorbildlich und kompetent Leiten kann und möchte, verbessern und instand halten möchte.
Ich bin außerdem daran interessiert eine starke Präsenz als O5 zu zeigen und gutes RP zu führen.
Außerdem bin ich davon überzeugt, dass ich als Mitglied des (hohen) Management gute Arbeit leisten kann,
da ich die als Site Director in einigen Situationen beweisen konnte.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Der O5-Rat sollte mich annehmen:
da ich in Krisen- und Stresssituationen überwiegend ruhig und geplant vorgehe,
schon viel Erfahrung als Site Director machen konnte,
die Foundation mit meiner Empathie, Ironie, Offenheit, und Direktheit Leiten und verbessern kann
und ich mich dazu in der Lage sehe Area-14 bzw. die SCP-Foundation gut und kompetent zu leiten.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
modern-gaming.net/attachment/11548/
Ich bin stetig daran interessiert mich zu Verbessern. Wie man anhand der Tabelle erkennen kann, werden die Abstände zwischen Verwarnungen mit der Zeit größer was beweisen sollte, dass ich mich Verbessere. Ich verstehe mich und mein Verhalten manchmal selber nicht und bemerke daher erst nach dem Vorfall, dass ich Mist gebaut habe und die Situation aus meiner Perspektive ungünstig war.(dies soll mein Fehlverhalten nicht rechtfertigen)
Ich hoffe, dass man mir diesbzezüglich verzeihen kann und mir die Chance gutes RP zu führen durch die Verstöße nicht nimmt.
9b. Wurde ich bereits gebannt:
1. 4 Tägiger Bann wegen Beleidigung
2. Automatischer Bann (5 Verwarnungen)
3. Soundspamming (3h)
11. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?:
Ja, ich habe bereits über 24h Spielzeit als Site-Director.
Ich habe einige Ereignisse miterleben und Leiten können, welche mich stets weitergebracht haben
und dafür gesorgt haben, dass ich mich stetig verbessere.
12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:
Site Director
Der Site Director gehört dem Foundation Management an.
Er verwaltet eine Einzelne Site (in unserem Falle Area 14) den ganzen Tag über, kümmert sich teilweise um Korruptes Personal,
um Sicherheitsverstöße und den geregelten Ablauf der Arbeiten mit D-Klassen, SCPs und sonstigem
Personal wie: Service Personal, Medizinisches Personal, Köche, Techniker und dem Sicherheitspersonal.
O5-Ratsmitglied/er
Der O5-Rat besteht aus 13 Instanzen welche sich um die Verwaltung und Instandhaltung der verschiedenen Sites kümmert.
Der O5 ist die höchste Befehlsgewalt und gehört dem "Höheren Management" an.
Die/Der O5/s kontrollieren die Richtigkeit der Arbeit, große Sicherheitsverstöße, weiß über alle Anomalien und sonstige dinge bescheid, hat eine "Omni-Wissensstufe bzw. ein Omni-Sicherheitslevel / unbegrenzt Wissen über die Foundation" und darf in alle Situationen und Entscheidungen eingreifen.
Die O5´s agieren aufgrund ihrer komplexen Person im Hintergrund und zeigen sich meist nicht in der Öffentlichkeit (dies weicht von O5 zu O5 ab)
Der O5-Rat leitet alle SCP-Standorte (Sites, Areas und co)
Die O5´s haben Befehlsgewalt über sämtliches Foundation-Personal und die Mobile Task Force (MTF)
13. Meine O5-Wunschnummer
O5-6 "The Experimenter"
14. Schlussworte:
Ich würde mich sehr über Kritik freuen.
Bitte schreibt (wenn ihr Liked oder Disliked) den Grund für diese Entscheidung in die Kommentare,
damit ich an mir Arbeiten kann und euren Beweggrund nachvollziehen kann.