Bewerbung zum Insurgent der Chaos Insurgency von Writer

• 1.Roleplay Name

Fraktion Name Hierachie Aktivität
    Wissenschaftler Dr Sparrow Rang 3 "Researcher" Aktiv
    MTF E6 630 Diktator Rang 3 "Private First Class" ( Ich zähle hier Rekrut als Rang ) Inaktiv
    Allgemeinmediziner Darling Rotpart Rang 3 "Auszubildener Arzt" Inaktiv
    Divers Writer Dias ///////////////////////////////////////////////////////////////////////////// Aktiv

2.Steam-ID:
    STEAM_0:0:77271451

3.Wie alt bin ich:

Ich bin zurzeit 21 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zur Infantry der Chaos Insurgency, würde aber auch die Rolle als Supporter akzeptieren.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Release auf dem Server, hatte aber oft Pausen aufgrund von Desinteresse und Urlaub.

6.Gesamte Spielzeit:

7.Warum möchte ich der Chaos Insurgency Beitreten:
    Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten um bei GoI RP / GoI Raids mitzumachen, es würde mich freuen an GoI Raids oder auch an GoI RP teilzunehmen.

Auch will ich der Chaos Insurgency beitreten um sie zu unterstützen und mich vielleicht mit neuen Leuten anzufreunden.

Aufgrund dessen, dass ich nicht rede will ich versuchen obwohl ich nicht rede ein gutes Mitglied der Chaos Insurgency zu sein.

Die Chaos Insurgency gefällt mir eigentlich sehr, zurzeit gefallen mir die Mitglieder der Chaos Insurgency sehr und ich würde gerne mit ihnen zusammen spielen.

8.Warum sollten wir dich annehmen:

Man sollte mich annehmen weil ich eine Art Person für andere bin, ich kümmere mich lieber um andere als um mich selber.

Obwohl ich eine stumme Person bin, gebe ich mein bestes um ein gutes Roleplay zu machen.

Auch sollte man mich annehmen weil ich ein hartnäckiger Brocken bin ( Ich gebe selten auf und versuche es weiter und weiter).

Ich sehe mich als geeignetes Mitglied, da ich mit anderen Leuten eigentlich gut umgehen kann, immer Spaß habe.

Ich möchte nicht den Spielspaß anderer Seiten vermiesen und versuchen das RP zu fördern.

9.Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns:

Grund der Verwarnungen Ausführendes Teammitglied Datum
    "Trolling" Andrew Davis | M1tsinn 23.09.2020
    "Beleidigung" Manfred von Richthofen | Manfred von Richthofen 25.06.2020
    "RDM" Felix on Duty | Felix_ 08.06.2020

Leider sind die anderen zwei Warns paar Monate her, weswegen ich auch nicht eine Erklärung für beide geben kann.

10.Schlussworte:

Ich bedanke mich herzlich fürs lesen meiner Bewerbung, ich hoffe sie hat euch gefallen.

LG Writer, oder auch bekannt unter Slavek.

• Du wirst zu einem "Gespräch" heute zwischen 20:00 - 21:00 auf dem Ts eingeladen. Solltest du schon früher können, kannst du mich gerne jederzeit anstupsen. Sollte dir die Uhrzeit nicht passen, melde dich bitte noch einmal.

MfG,

CMO "Zephyr Six"

Nach dem Gespräch haben wir uns dazu entschieden dich abzulehnen.

MfG,

CMO "Zephyr Six"

Einmal editiert, zuletzt von Sladti () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Joelskill mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.