1.Roleplay Name
| Fraktion | Name | Hierachie | Aktivität |
| Wissenschaftler | Dr Sparrow | Rang 3 "Researcher" | Aktiv |
| MTF | E6 630 Diktator | Rang 3 "Private First Class" ( Ich zähle hier Rekrut als Rang ) | Inaktiv |
| Allgemeinmediziner | Darling Rotpart | Rang 3 "Auszubildener Arzt" | Inaktiv |
| Divers | Writer Dias | ///////////////////////////////////////////////////////////////////////////// | Aktiv |
2.Steam-ID:
STEAM_0:0:77271451
3.Wie alt bin ich:
Ich bin zurzeit 21 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zur Infantry der Chaos Insurgency, würde aber auch die Rolle als Supporter akzeptieren.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit Release auf dem Server, hatte aber oft Pausen aufgrund von Desinteresse und Urlaub.
6.Gesamte Spielzeit:
7.Warum möchte ich der Chaos Insurgency Beitreten:
Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten um bei GoI RP / GoI Raids mitzumachen, es würde mich freuen an GoI Raids oder auch an GoI RP teilzunehmen.
Auch will ich der Chaos Insurgency beitreten um sie zu unterstützen und mich vielleicht mit neuen Leuten anzufreunden.
Aufgrund dessen, dass ich nicht rede will ich versuchen obwohl ich nicht rede ein gutes Mitglied der Chaos Insurgency zu sein.
Die Chaos Insurgency gefällt mir eigentlich sehr, zurzeit gefallen mir die Mitglieder der Chaos Insurgency sehr und ich würde gerne mit ihnen zusammen spielen.
8.Warum sollten wir dich annehmen:
Man sollte mich annehmen weil ich eine Art Person für andere bin, ich kümmere mich lieber um andere als um mich selber.
Obwohl ich eine stumme Person bin, gebe ich mein bestes um ein gutes Roleplay zu machen.
Auch sollte man mich annehmen weil ich ein hartnäckiger Brocken bin ( Ich gebe selten auf und versuche es weiter und weiter).
Ich sehe mich als geeignetes Mitglied, da ich mit anderen Leuten eigentlich gut umgehen kann, immer Spaß habe.
Ich möchte nicht den Spielspaß anderer Seiten vermiesen und versuchen das RP zu fördern.
9.Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns:
| Grund der Verwarnungen | Ausführendes Teammitglied | Datum |
| "Trolling" | Andrew Davis | M1tsinn | 23.09.2020 |
| "Beleidigung" | Manfred von Richthofen | Manfred von Richthofen | 25.06.2020 |
| "RDM" | Felix on Duty | Felix_ | 08.06.2020 |
Am 23.09.2020 war ich "Agent Jäger" und die Serpent's Hand besaß 131, ich meinte daraufhin, dass ich 131 bezahle. Zur der Zeit waren auch ein paar andere MTFler auf der Oberfläche, sie fingen an sich in Handschellen zunehmen, ich war ein Idiot und machte mit anstatt es mit F6 zu melden. Ich bereue diese Tat sehr.
Leider sind die anderen zwei Warns paar Monate her, weswegen ich auch nicht eine Erklärung für beide geben kann.
10.Schlussworte:
Ich bedanke mich herzlich fürs lesen meiner Bewerbung, ich hoffe sie hat euch gefallen.
LG Writer, oder auch bekannt unter Slavek.