Omega-Seven Zugriff am CT Shop geben

• 1. Art des Vorschlages:

Änderung des Shops im HCZ Spawn.

2. Beschreibung:

Zugriff auf den CT Shop im HCZ Spawn

oder
    Änderung des Spawns auf MTF Barracke und Zugriff auf den dortigen Shop.

3. Begründung:

Mitglieder dieser Einheit unterstützen mit ihrer Ausrüstung vorhandene Containment Teams [..].

Laut den jobregeln ist die Omega Seven eine Einheit welche die Contaiment Teams unterstützt und sollte somit auch die nötige Contaiment Ausrüstung tragen.

Für die zweite Option:

Nach der Lore ist die Omega-7 eine (ehemalige) MTF Einheit, hat Zugriff auf den MTF Funk etc. somit würde auch dies Sinn ergeben.

• Das erlaubt das Balancing leider nicht. OSA und Agent Jäger sollen allgemeine Unterstützung bieten, aber nicht direkt das CT oder die MTF sein. Das heißt, dass wir uns da leider von der Lore trennen und der Omega die Schrotflinte lassen.

Eventuell lässt sich aber der Inventar der OSA erweitern bzw. stärken. Das müsste durch Traptor Claudius geschehen.

Zu meiner Verteidigung: Selbst wenn ich der OSA Zugriff geben wollte, müsste das immer noch über Victor ermöglicht werden.

• Das erlaubt das Balancing leider nicht. OSA und Agent Jäger sollen allgemeine Unterstützung bieten, aber nicht direkt das CT oder die MTF sein. Das heißt, dass wir uns da leider von der Lore trennen und der Omega die Schrotflinte lassen.

Eventuell lässt sich aber der Inventar der OSA erweitern bzw. stärken. Das müsste durch Traptor Claudius geschehen.

Zu meiner Verteidigung: Selbst wenn ich der OSA Zugriff geben wollte, müsste das immer noch über Victor ermöglicht werden.

Mir ging es mit diesem Vorschlag hauptsächlich um die SCP Recontain Tools, nicht um die Erweiterung des Waffen-Arsenals.

Vielleicht wäre es möglich diese in den HCZ-Sicherheits Shop zu packen wo Omega-Seven sowieso drauf zugreifen kann?

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • Sensei Jäger

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.