Entbannungsantrag von Max Payn

• Guten Tag, lieber Entbannungsantrag Bearbeiter!

nun möchte ich mein glück probieren!

Ich schreibe einen entbannungsantrag daher dieser Server

So cool ist und mir sehr Wichtig ist!

Auf Jedenfall werde ich nun mit meinen Entbannungsantrag anfangen!:

1. Steam-Name:

Mein Steam - Name ist Fxntasy Fly

1b. Roleplay Name:

Mein Roleplay Name, ist Max Payn

2. Steam-ID:

Dies hier ist meine SteamID:

STEAM_0:0:503503638

3. Grund der Verbannung:

FearRP & FailRP & Respektlosigkeit

4. Wie lange bin ich gebannt:

3W 2D 22H 31M

5. Anzahl an Verwarnungen:

Weis ich nicht, daher ich gebannt bin xD

6. Ausführender Admin:

Der ausführende Administrator war:

Robin Clockwork | Clover

7. Was habe ich gemacht:

Also ich bin auf dem, Server gegangen.

Bin als Security Guard Herum gerannt, und habe Eine Razzia mit den MTF´s Durchgeführt Dannach,

Rann ich Herrum, und habe zu Scientist gewechselt,

Hatte den Funk zurück geschrieben, Aber sagte Direktor (META) was nicht mit Absicht war.

Dannach nahmen die Mich Fest, wurde Getasert und habe mein RP Probiert, weiter zuführen!

Daraufhin wurde ich in den support geholt und er sagte es wäre FearRP, Darauf hin

Hat mir einer Pillen gegeben, (und da stand: Du vergisst die Letzten 3 Wochen)

Daraufhin habe ich Ticket geschrieben und sagte:
    "warum werde ich Revived, Obwohl ich durch Pillen Gekillt wurde."
    Daraufhin wurde ich bisschen Angeschnautzt

Daraufhin habe ich Meine Meinung geäußert und dannach Hatte der Ausführende Admin keine, Lust

Mehr auf mich Und hatte mich gebannt.

8. Warum möchte ich Entbannt werden:

Daher mir der Server So wichtig ist, und ich Gerne

Jetzt schon 24/7 Wieder drauf Spielen will!

Noch dazu gesagt mein verhalten war echt nicht Cool,

dafür entschuldige ich mich auch.

Einmal editiert, zuletzt von Joey () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Lieber Fxntasy Fly

du hattest eindeutig als Wissenschaftler FearRP gebrochen, da du dich versucht hast zu befreien, während du von 3 Tasern und eine gezogene Waffe bedroht wurdest. Daraufhin hatte ich dich in den Support geholt, da sich ein User darüber beschwert hatte.

Nachdem wir dies im Support geklärt hatten, hatte ich dich returnt und Spectatet. Als du wieder festgenommen wurdest, um die Situation weiterzuführen, hatte dir der User Amnestika verabreicht damit du seinen Namen vergisst [O5 Name]. Als du wieder geholt wurdest, da du durch den Amnestika Bug gestorben bist, hattest du laut rumgeschrien, dass er dich umgebracht hätte mit der Spritzte, und hattest die gleichen Informationen verwendet, die du eigentlich hättest vergessen sollen [Da dir Amnestika verabreicht wurde].

Als du fertig mit dem Reden warst, hast du ein Ticket erstellt, wo du geschrieben hast, dass du RDMt wurdest. Auf dieses habe ich geantwortet und dies dann geschlossen.

Danach hatte ich dich nochmal in den Support gezogen, um mit dir zu reden über dein FailRP vergehen, dort warst du sehr respektlos gegenüber mir.

Wir haben lange im Support diskutiert und ich habe gemerkt, dass es dich nicht wirklich interessiert hat was ich dir gesagt hatte.

Eigentlich wollte ich dir nur einen 1 Wochen Ban geben für die Gründe "FearRP | FailRP | Respektlosigkeit", doch als ich dir, dass erzählt habe wurdest du noch Respektloser als zu vor. Sogar zu dem Punkt wo ich fast geplatzt wäre.

Du hast mir auch noch Abuse vorgeworfen als ich dir diesen Ban geben wollte, wo bei mir dann schon das Ende war.

Dein Verhalten war sehr Respektlos gegen über mir, deswegen kam es zu diesem langen Ban.

Du hast zwar nicht die ganze Wahrheit in deinem Antrag erzählt, aber zeigst reue für deine Aktionen.

Ich werde deinen Ban auf eine Woche verkürzen und es dabei belassen.

Grüße,

Clock

• Alex

Hat das Thema geschlossen.
  • Alex

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.