Bewerbung zum Godfather von Milos

• 0. Vorwort

Sehr geehrte Modern Gaming Community,

mit diesem Schreiben bewerbe ich mich für den Roleplay Posten als Godfather der Scaletta.

Ich wünsche euch viel Spass beim lesen der Bewerbung.

1. Kontaktmöglichkeiten

Teamspeak Miloš
    Discord HerrMilos#0794
    Steam Botfather

2. Ingame-Daten

3. Ziele

- mehr interne Besprechungen machen

- Die Scaletta's attraktiver für Aussenstehende machen

- mehr Disziplin einbringen

- mehr Wert auf legale Geschäfte legen

- Waffenmonopol wieder an sich ziehen

- Waffenverkauf einfacher gestalten

- ein internes Drogengeschäft einbringen

- hohen Wert auf Diplomatie mit anderen Fraktionen legen

4. RP-Geschichte

5. Wann spiele ich in der Woche

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Wochenende
    17:00 - 21:30 16:00 - 21:30 17:00 - 21:30 17:00 - 21:30 16:00 - 21:30 9:00 - Open End

6. Persönliche Stellungnahme

So das war dann meine Bewerbung zum Posten als Godfather der Scaletta, ich hoffe auf konstruktive Kritik und bitte stellt mir Fragen falls ihr welche habt.

En schöne Morgä / Mittag / Obe.

• Hallo Milos,

deine Bewerbung ist sehr schön gestaltet und deine RP-Story ist ebenfalls sehr gut.

Du warst schon einmal Godfather, weshalb du die nötige Erfahrung besitzt, eine Fraktion leiten zu können.

Die Scaletta war früher unter deiner Führung eine angsteinflößende kaltblütige Mafia, mit der man sich lieber nicht anlegen sollte und dies hast du und deine ehemaligen Mitglieder perfekt rübergebracht.

Aktuell bist du zwar "nur" ein Mafiosi (3/8) jedoch hatte ich sehr viele Situationen wo du die Führung übernommen hast oder sogar auch schon Diplomatie mit uns (Yakuza) geführt hast.

Aus den o.g Gründen würde es mich sehr freuen, dich als Fraktionsleitung der Scaletta im RP anzutreffen und miteinander das Mafia-Image wieder anschaulich machen.

Einmal editiert, zuletzt von Trissler ()

• Was meiner Meinung nach für dich spricht, ist dein gutes Roleplay. Die Bewerbung sieht auch einwandfrei aus und spiegelt das wieder, was ich damals von dir gewohnt war.

Als ich damals kurzzeitig Scaletta war, wurde ich von dir aufgenommen und alles, was du zu mir meintest war: "Ich kenne dich vom Ts, sei bitte weniger alman" Wer die Familie so ernst nimmt, kann ja auch Godfather sein :^)

• Yo Milos,

trotz kleieneren Differenzen in letzter Zeit möchte auch ich ein paar Worte über dich/deine Bewerbung verlieren

Du warst früher schon lange ein Teil der Scaletta Familie warst und hast auf jedenfall richtig gutes RolePlay geführt.
    Zu deiner Bewerbung kann man nur sagen das sich dort mühe gegeben wurde und diese schön aussieht.

Dafür

• So sehr ich dich mag im Roleplay und als Person, soweit ich dich mehr oder weniger kennengelernt habe, bin ich gegen eine Annahme.

Der Grund hierbei erschließt sich aus dem Rauswurf über damaligem Co-Owner @Zara und ist auch der Grund weshalb ich dagegen bin. Ich zweifle an deiner Aktivität und aus diesem Grund wurde dir damals unter anderem (andere Gründe sind mir nicht bekannt) entzogen.

Ich habe mal verglichen zwischen deiner Moderator Bewerbung im Mai und die Bewerbung hier für die Fraktionsleitung. Damals hattest du ca. 130h weniger Gesamtspielzeit als jetzt und das wären seitdem ca. 25h pro Monat, was in meinen Augen etwas wenig ist und daher befürchte ich, dass Ähnliches mit dir wieder passieren könnte.

Sollten diese Stundenanzahl in letzter Zeit erst erworben worden sein, dann beachte meine Kritik als hinfällig. Ich wünsche dir viel Erfolg!

Mit freundlichen Grüßen, Laskah

• Hallo Laskah,

erstmals bedanke ich mich für deine Rückmeldung deinerseits, um dich auch in Kenntnis zu setzen,

Ich zweifle an deiner Aktivität

Dies kann ich aus deiner Sicht vollkommen verstehen, der Grund für meine Inaktivität zu damaliger Zeit war halt das ich sehr viel um die Ohren hatte und ich keine Zeit mehr hatte auf dem Server zu spielen, da ich das ganze zum Glück hinter mir habe, habe ich auch demendsprechend mehr Zeit und kann oftmals bis zu vier Stunden am Tag anwesend sein.

• "Activity in last two weeks: 23 hours 23 minutes (afk for 3 hours 31 minutes)"

Aktivität von ihm in den letzten 2 Wochen.

Und ja, es ist vorher mit Milos abgesprochen bevor sich jemand beschwert.

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.