????????? ??? ????????? ??? ??????? ????????
Guten Tag PRP Community,
im voraus bedanke ich mich fürs Lesen meiner Bewerbung und ich freue mich auf euer Feedback und was ich in den Kommentaren sehen werde.
Die Dialogfähigkeit und das
Fingerspitzengefühl im Umgang mit der Familie helfen mir, dies in
praktischen Abläufen der Führung umzusetzen zu können.
Mein Ziel ist es die Fraktion, also unsere Familie mit meinen Führungsqualitäten zu leiten und zu führen.
1. Kontakt:
Forum: Thimistokles
Steam: Thimistokles
Steam: STEAM_0:0:198051138
Teamspeak: Brian
2. Ingame-Daten:
2.1 Charaktere
| Fraktion | Name | Rang |
| Scaletta | Georgio Scaletta | Underboss (5/6) |
| Detective | Adam Soulman | Private (2/14) |
| Zivilist | Wolfgang Schmidt | / |
2.2 Spielzeit:
Meine gesamte Spielzeit auf Garrys Mod beträgt: 4667 Stunden (Stand vom 03.08.2020)
3. Ziele:
3.1 Ziele für die Familie
• Das verhalten der Scaletta auf ein guten Weg anpassen.
• Dafür sorgen, dass alle Mitglieder der Familie aktiver werden.
• Neue Spieler anwerben und einen Einblick in die Fraktion gewähren.
• Aktiv und immer präsent darstellen.
• Härtere Bestrafungen einführen und somit kompetente Leute an die Führung bekommen.
• Neue und bessere Preise zu kalkulieren um wieder User vom Server auf unsere Seite zu gewinnen.
• Angebote sowie Sonderaktionen wöchentlich oder auch täglich anbieten, um neue Mitglieder in die Familie zu bringen.
• Eine gute und passende Kleiderordnung sowie Fahrzeugordnung hinzufügen.
• Jeder soll das Recht haben Bedürfnisse sowie Kritik an die Führungsebene zu äußern um das Verbesserungspotential zu steigern.
• Trello und weitere Dokumente im möglichst aktiven Status halten.
• Regelanpassungen treffen und geeignete Aspekte dokumentieren.
• Ein besseren Ruf gewinnen.
3.2 Ziele für mich als Godfather
• Strenge Art über die Mitglieder bringen.
• Meine Aktivität präsent halten.
• Hilfreich als Godfather dastehen.
• Interessiert, motiviert und mit Herzblut eine Familie leiten
• Ich soll von jedem Spieler auf den Server respektiert werden.
• zeigen was man für Konsequenzen von Taten tragen muss.
• Ich möchte Jedem beweisen, dass die Scaletta und ich ein Interessantes Bild über den ganzen Server bieten können.
4. RP Geschichte:
Dies ist meine RP Geschichte ich hoffe das Konzept gefällt euch, lasst doch gerne ein Feedback da.
Ihr kennt wahrscheinlich die Geschichte von Georgio Scaletta, also ich rede von den Georgio.... eine sehr Interessante Person. Dies ist eine Geschichte die von einer Fortsetzung einer alten Begebenheit basiert. Es geht um die Legende von Southside "Georgio Scaletta".
Mein Name ist Georgio Scaletta, ich bin 1979 in der Italienischen Kleinstadt Formello geboren. Diese Liegt Nördlich von Rom am nährsten. Dies Geschichte Basiert auf einen Angriff im Southside Hotel.
Eines Morgens hat Georgio Scaletta eine Besprechung im Obersten Stockwerk mit der ganzen Familie angeordnet. Es wurden Verbesserungen bzw. Erneuerungen Besprochen und umgesetzt. Es lief zu vorherigen Zeiten mit den Letzten nicht guten mit den Waffengeschäften der Familie, also wurden Neue Preise an die Yakuza weitergegeben damit es nicht zu Komplikationen kommen konnte durch Unstimmigkeiten. Die Yakuza hat ein sehr gutes Verhältnis zu uns geschaffen und somit waren wir in der Lage die Preise so zu bestimmen wie es für richtig gehalten wurde. Als sich die Besprechung zum ende geneigt hat wurde noch Fragen der Mitglieder der Familie noch Beantwortet. Georgio: "Leute wartet mal kurz ich begebe mich kurz ins Bad. Mir ist auf einmal wie aus dem nix Schlecht geworden und dazu lief mir ein Kalter schaue aus mein Rücken. Ich kam nach 10 Minuten wieder aus dem Bad und wollte verkünden, dass die Besprechung erstmal beendet ist. Doch Plötzlich kamen Schüsse aus beiden Fenstern ins Zimmer, einige starben direkt und einige bekamen Schüsse ab, jedoch lagen sie mit schmerzhaften Verletzungen auf dem Boden und schrien grausam. Ich bekam eine Schockstarre und ich wurde von meinen Underbossen ins Bad gezerrt damit ich auch nicht getroffen werde. Unten am Haupteingang standen Bewaffnete Neulinge die auch zurück geschossen haben jedoch fielen sie auch schnell. Neben mir im Bad lag eine toter von einem Mafioso er hielt noch die Double Barell in der Hand und ich wusste jedoch nicht was ich tun soll. Es wurde zurück geschossen aber man konnte nicht Identifizieren wer geschossen hat. Nach wenigen Minuten kamen Rote und Blaue Autos , aus denen Bewaffnete ausgestiegen sind und ins Hotel stürmen wollen. Die Neulinge am Eingang haben sich sehr tapfer geschlagen, sie erwischten Einige die versuchten auf die Oberste Etage zu gelangen. Die Leichen häuften sich am Eingang. Die Neulinge schauten aus ihrer Deckung hervor und sahen, dass es nicht mehr viele sein müssten. Auf einmal stürmten weitere Bloods und Crips den Eingang und schossen auf die beiden Neulinge. Sie waren auf der stelle tot. Die Eindringlinge konnten nicht den Fahrstuhl benutzen, sondern nur die Treppen die nach oben führten. So rannten sie gierig die Treppen hoch. Ich und die Führungsebene war noch am Leben und ich wusste in dieser Situation nicht was ich hätte machen können. Sie brachen sofort die Tür vom Zimmer auf und richteten die Waffen auf uns. In der Zeit haben sich die Schützen von den Dächern nach unten begeben um unten den Eingang zu bewachen. Ich sah die Crips und Bloods an und war mir im klaren, dass sie uns gestürmt haben und somit einige von der Familie vernichtet hatten.
Ich fragte: "Was wollt ihr? Warum habt ihr das getan? Wieso?". Sie antworteten: "Nehmt vorher Platz, wir können das doch auf entspannte Weise klären." Sie erzählten von den Letzten Konflikt mit den Waffenpreisen. Nun ja dies hatte den Grund, dass sie sich Respektlos gegenüber uns und den Yakuza verhalten haben, deshalb mussten beide Fraktionen 1000% Aufpreis für die Waffen zahlen. Ich konnte mir denken, da das PD aktuell unterbesetzt war, dass sie nicht in der Lage waren uns zu helfen, also kam ich deren Anforderung entgegen. Ich musste am Ende ein Vertrag unterschreiben, mir und der Familie blieb außer dem Tod nichts übrig. Ich habe mich mit der Führungsebene kurz besprochen über die Entscheidung. Wir sahen es ein zu sterben und uns nicht stattdessen unterkriegen zu lassen. Sie akzeptierten diese Entscheidung und ich und die anderen Mitglieder der Führungsebene mussten aufstehen und uns mit den Kopf an die Wand stellen. Ich hatte keine Angst vorm Tod. Ich durfte meine letzten Worte noch sagen: "Brüder es war eine tolle Zeit mit euch wir werden uns bald wieder sehen." Die Führungsebene die neben mir stand, fingen die Augen an zu tränen und verabschiedeten sich. Ich nahm noch meine letzte Zigarre zur Hand, damit ich eine ehrenvollen Abgang vom Leben und als Scaletta habe. Ich nahm die Zigarre in den Mund und macht sie an. Die Bloods und Crips entsicherten die Waffen und zählten von 10 Runter. 10, 9, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1..........
Sie haben synchron abgeschossen, jedoch merke ich direkt, dass ich nicht getroffen wurde. Ohne lange zu überlegen drehte ich mich um und sah wie vor mir Crips und Bloods auf dem Boden lagen. Nachdem sich meine Sinne wieder beruhigt haben, sah ich eine Gruppe von Yakuza vor mir. Sie fragten: "Alles in Ordnung bei euch?" Die Führungsebene und ich antworteten erleichtert mit: "Ja. Sie sind am Eingang unten gestürmt und haben die unten stehenden mit Schalldämpfern ausgeschaltet. Daraufhin kamen Sie zu uns hoch und ihr habt uns im Letzten Moment gerettet.
Nach der ganzen Aktion wissen wir wie wichtig es ist, ein Bündnis zu haben. Ein Jahr später habe ich die Scaletta wie noch nie Neu aufgebaut und es besserte sich mit dem Verhältnis, der Bloods und Crips. Sie waren aufgrund der Verluste geschwächt und haben sich von Southside aus dem Staub gemacht. Georgio: " ich sage euch eins diesen Kampf haben wir Gewonnen aber den Krieg nicht, sie werden eines Tages zurück auf Southside erscheinen und wir als Familie und die Yakuza werden sie vernichtend schlagen. Bis dahin werde ich das Bestmöglich für euch tun, damit wir gut genug vorbereitet sind.
Dies war meine RP Story, ich habe mir viel mühe gegeben und ich hoffe euch hat es gefallen.
5. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag: | Dienstag: | Mittwoch: | Donnerstag: | Freitag: | Samstag | Sonntag |
| 15:00 Uhr - 22:00 Uhr | 16:00 Uhr - 22:00 Uhr | 17:00 Uhr - 22:00 Uhr | 17:00 Uhr - 22:00 Uhr | 14:00 Uhr - 22:00 Uhr | 14:00 Uhr bis 20:00 Uhr | 13:00 Uhr bis 22:00 Uhr |
Dies sind meine Vorzeitigen Aktivitäten, da ich momentan noch arbeitsuchend bin hab ich mehr Zeit und viel Aktivität einzubringen. Falls sich aufgrund einer neuen Arbeitstelle sich bei mir die Zeiten ändern sollten, würde ich das Teammitgliedern bescheid geben was sich genau ändert. Ich habe falls es zu einer Annahme meiner Bewerbung kommt, vor in dem Fraktionsbeitrag die Aktivitäten des Godfathers zu aktualisieren.
6. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung zum Godfather. Ich freue mich auf konstruktive Kritik, sowie über Verbesserungsvorschläge.
Eure Fragen zu meiner Eignung beantworte ich sehr gerne unten in den Kommentaren oder auch auf dem TS.
Mit freundlichen Grüßen