Bewerbung zum Moderator von Felix

• 1. Steam-Name:

[MG]Felixsticker

1b. Roleplay Name:

Chars:

Klick mich

1c. Realer Name:

Felix.S

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:233874342

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 13 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderator_don.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe bereits 10$ Server Gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Mitte Mai aktiv auf den Server

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Wenn Schule:

Montag:

Dienstag:Mittwoch:Donnerstag:Freitag:Samstag:Sonntag:
    19:00-21:00Uhr17:00-21:30Uhr17:00-21:30Uhr20:00-21:00Uhr17:00-23:30Uhr17:00-23:30Uhr17:00-21:30Uhr

Wenn Ferien:

Montag:Dienstag:Mittwoch:Donnerstag:Freitag:Samstag:Sonntag:
    17:00-23:30Uhr17:00-23:30Uhr17:00-23:30Uhr17:00-23:30Uhr17:00-23:30Uhr17:00-23:30Uhr17:00-23:30Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze den Donator auf den Server.

7b. Gesamte Spielzeit:

3w 16h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das Trust Emita plus Streaming mikrofon.

Klick mich

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde das das RP auf dem Server sehr abwechlungsreich ist.

Und die Community sehr Kompetent mit einander um geht.

Man sieht das viel Arbeit und Zeit für die Community investiert wird.

Das System ist sehr gut ausgebaut und besitzt viele sachen wo drauf kein anderer server gekommen würde.

Der Server ist vor allem Anfängerfreundlich und das finde ich persönlich sehr gut.

Der Server ist außerdem sehr nett gestaltet.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden?:

Weil ich glaube das ich viel Spaß haben werde als Teammitglied.

Und ich mit meinen Teil den Server etwas Regelsicherer machen möchte.

Und ich möchte der Community bei fragen oder Regelbrüchen zur Seite stehen.

Außerdem glaube ich das ich sehr gut mit anderen Teammitglieder interagieren kann.

Ich möchte mit meinen Anteil als Moderator den Server auch etwas weiterbringen in Sachen Serios RP.

Und ein Teil des Teams zu seien und damit vlt auch damit anderen Teammitglieder zu Unterstützen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe mich zwar schon oft beworben und ich wurde abgelehnt aber

jeder hat eine Chance verdient.

Außerdem

Weil ich als Moderator meine Stärken beweisen kann und anderen Helfen kann.

Außerdem bin ich ein aktiver User und somit mehr anderen helfen.
    Mir macht es spaß anderen etwas zu erklären und somit etwas mehr kenntnisse den User geben kann.

Außerdem besitze ich mitlerweile gute Regelkentnisse auch wenn man das nicht von mir glaubt.

Ich wäre sicher auch kein Perfekter Mod aber ich kann mich ja noch ausbessern.

Ich kann mehr entlasstung für andere Moderatoren auf den server sein.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein, ich war noch kein Teammitglied auf einem Spielserver von Garry's Mod, aber auf einem Minecraft Server.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, ich war noch kein Mitglied des Serverteams.

13. Probleme mit Nutzern:

Aktuell sind mir noch keine Probleme mit Nutzern bekannt.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein, bis jetzt sind mir noch keine Probleme bekannt.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Bis jetzt wurde ich nur wegen AFK gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Klick mich

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, ich wurde bereits 3x gebannt:

4Tage-Failrp(Verkürzt)

16h-Respektlosigkeit in Support (Ban aufhebung)

2Weeks-Failrp+Fearrp(+) (Verkürzt)

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung zum Moderator gefallen wenn ihr Kritik habt dann schreibt sie einfach unten in den Kommentaren.

17. Kontaktmöglichkeiten:

Discord: Felixsticker

Forum: Felixsticker

Teamspeak: (Nur per Handy) Felixsticker

18. Wörter:

625

Einmal editiert, zuletzt von luca1197 () aus folgendem Grund: E-Mail vorsichtshalber entfernt

• Hey Felix,

Wie glaube ich alle hier sehen, hast du wohl großen Drang dazu ein Teammitglied auf PRP zu werden und das ist nichts schlechtes.

Das zeigt meiner Meinung nach das du viel Interesse hast..

Ich denke langsam immer mehr das du bestimmt eine große Hilfe wärest und das nicht nur blödes Gerede von dir ist.

Ich habe zwar immer noch Kritikpunkte wie zbs. das du sehr schnell unnötig ausfällig wirst was du aber, wenn du das als Voraussetzung bekommst, bestimmt ändern könntest.

Was manche vielleicht nicht verstehen können, denke ich das man dir eine kleine Chance geben könnte.

So mit dafür.

LG Zer0 - Nick

• Hey Felix,

Also ich finde das deine Bewerbung gut gestaltet ist jedoch kenne ich dich über DC und über den privaten Alltag und bist manchmal etwas unhöflich und Respeckt los jedoch bin ich Dafür da du eine Chance Verdient hast jedoch solltest du dich mit deiner Höflichkeitn bisschen besser auseinandersetzen

• Moin Felix,

ich kann mich eigentlich nur auf die Kommentare zu deiner letzten Bewerbung beziehen, da sich im großen und ganzen in meinen Augen nicht wirklich etwas geändert hat. Dein RP sowie deine Persönlichkeit an sich hat sich weder ins Positive noch ins Negative entwickelt. Ich halte mich deswegen wie bei deiner letzten Bewerbung Neutral und wünsche dir noch viel Glück mit deiner jetzigen Bewerbung.

MfG SWS

• manchmal etwas unhöflich und Respeckt los

Meistens wenn man es Provoziert

Eine Bitte an die disliker ich würde gerne eure kritik mit geteilt bekommen

2 Mal editiert, zuletzt von Felix. () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Felixsticker mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Eine Bitte an die disliker ich würde gerne eure kritik wissen

Gerne. Kurz gefasst: Ich glaube nicht, dass du in diesen wenigen Tagen daran gearbeitet haben konntest mit Erfolg, so wie es sich Serverleiter luca1197 vorstellt und ich finde in der Hinsicht erfolgte deine Bewerbung zu früh.

• Dein letzter Bann ist erst vor 1-2 Wochen abgelaufen (Entbannungsantrag am 11. September, Verkürzung auf 12 Tage)

3/5 Wochen jetzt her mitlerweile ist über die sache grass drüber gewachsen

• Du sagst, dass einige deiner Warns ungerechtfertigt seien, hast aber nichts dagegen getan. Wenn dir ein Fehlerverhalten eines Teammitgliedes auffällt, solltest du dieses melden und nicht einfach ignorieren, aber dann trotzdem behaupten, dass die Warns ungerechtfertigt seien.

schätze das das leider zu lange her ist

• Du kannst laut eigener Aussage nicht auf den Teamspeak, was relativ unpraktisch ist

ISt bald gelöst

• Das Feedback der Community auf deine Bewerbung ist nicht besonders positiv ausgefallen

------

• Eine Bitte an die disliker ich würde gerne eure kritik mit geteilt bekommen

Ich stimme @Laskah da zu, ich denke du solltest erstmals eine längere Zeit warten und dir noch einmal die letzte Kritik durchlesen und eventuell dich nicht jede Woche neu bewerben so kommt es mir tatsächlich jedesmal vor also wie gesagt aus meiner Sicht solltest du noch etwas zeit als User verbringen.

• Ich stimme Laskah da zu, ich denke du solltest erstmals eine längere Zeit warten und dir noch einmal die letzte Kritik durchlesen und eventuell dich nicht jede Woche neu bewerben so kommt es mir tatsächlich jedesmal vor also wie gesagt aus meiner Sicht solltest du noch etwas zeit als User verbringen.

Ich habe extra noch einmal 9 tage abgewartet das der ban 3 wochen her ist

Gerne. Kurz gefasst: Ich glaube nicht, dass du in diesen wenigen Tagen daran gearbeitet haben konntest mit Erfolg, so wie es sich Serverleiter luca1197 vorstellt und ich finde in der Hinsicht erfolgte deine Bewerbung zu früh

Aber tortzdem Danke für deine Kritik

Einmal editiert, zuletzt von Joey () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Felixsticker mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hey,

mit diesem Beitrag begründe ich meinen Dislike auf deiner Bewerbung.

Erstens sind die Leerzeichen in deiner Bewerbung unnötig, auch hast du dich erst letztens beworben und weiß somit nicht, ob du die Punkte, die dir genannt worden sind, auch erfüllt hast, aber laut einem Kommentar, hat sich wohl nichts dran geändert. Ich habe dich im Roleplay kaum wahrgenommen, aber hierbei denke ich, dass wir an verschiedenen Zeiten auf dem Server sind.

Es wäre auch besser, wenn du auch auf dem Computer auf den Teamspeak kommen kannst und nicht nur auf dem Handy, jedoch ist es dir überlassen.

Vielleicht könntest du dir etwas Hilfe im Forum holen, damit dein Teamspeak auf dem Computer wieder einwandfrei funktioniert.

Du schreibst, dass du manchmal etwas unhöflich und respektlos wirst, wenn dich jemand provoziert, was aber eine schlechte Eigenschaft als Moderator ist.

Als Moderator solltest du auf keinen Fall respektlos und unhöflich sein, wenn dich ein User provoziert.

Auch ist der 18. Punkt absolut unnötig und laut Programm sind es 564 Wörter und somit falsch.

Somit war ich aktuell gegen eine Annahme.

Jedoch lasse ich mich vom positiven überraschen und freue mich, falls du was dazu sagst.

Mit freundlichen Grüßen.

• Wer nach sieben Doppelpost-Verwarnungen immer noch nicht gelernt hat, dies zu unterlassen, ist meiner Meinung nach nicht in der Verfassung, einen Server anständig zu moderieren.

• Wer nach sieben Doppelpost-Verwarnungen immer noch nicht gelernt hat, dies zu unterlassen, ist meiner Meinung nach nicht in der Verfassung, einen Server anständig zu moderieren.

Abgelehnt.

Wir als Teamleitung können dort nur Joey zustimmen. Ebenfalls ist ein Forumbann nicht besonders fördernd für eine Person welche ein Teammitglied bei uns ist.

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.