Entbannungsantrag von Yusuf OK

• 1. Steam-Name:

Mein Steam-Name [MG] Yusuf

1b. Roleplay Name:

Pvt-SpyderMTF
    Yusuf OK-

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:553246692

3. Grund der Verbannung:

Jobabuse

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde für 1 Woche gebannt.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich denke 11 inaktive (weiß es nicht)

6. Ausführender Admin:

GangstarBanane

7. Was habe ich gemacht:

Es war um 4 Uhr am Morgen und die User auf dem Server haben ein paar Sachen gemacht, die nicht den Regeln entsprechen. Daher dachte ich, ich könnte bei dem Spass mitmachen, weil ich dachte dass RP off ist. Es fing an, dass ich mich in den Wissenschaftlerjob versetzte, darauffolgend ging ich zu der Zelle von SCP-173 und habe diese geöffnet. Danach bin ich in den SCP-173 Job gegangen und bin gebreached. Danach wollte ich als D-Klasse eine Keycard, um zu flüchten. Dann habe ich es schnell gemacht. Bin in den SHD-Job droppte die Keycard im D-Trakt und wechsle wieder auf D-Klasse, um die Keycard zu haben.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich spiele gerne auf dem Server. Es macht auch sehr Spass un dich bereue es, dass ich so ein Fehlverhalten auf den Server gebracht habe. Ich versuche es in der Zukunft sowas zu unterlassen und werde beim nächsten mal aufpassen, wann RP wirklich off ist. Ich entschuldige mich an die, die gestört wurden von meiner Aktion und hoffe, dass ich bald wieder auf dem Server spielen darf.

5 Mal editiert, zuletzt von Alex Dorfer 2.0 () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• wie meinst du es mit mager ausgefühlt das würde ich doch garnicht mager nennen gibst du paar beispiele? wie ich es machen soll?

• Meiner Meinung nach sieht dein Entbannungsantrag eher unvollständig aus.

Du hast dir nicht mehr als ca. 7 Minuten Zeit genommen über deine Bewerbung zu schreiben, zumindest macht es so den Anschein.

Hier sind ein paar Tipps wie du deinen Antrag verbessern kannst.

-Wortwahl

-Struktur

-Formatierung

-Satzbau

-Farben

-Eine Genauere Beschreibung was vorgefallen ist

-Etwas mehr mühe bei dem Grund warum man dich Entbannen sollte.

-Hast du Beteiligte Erwähnt, dich bei den betroffenen Personen Entschuldigt?

Das sind so grob die Dinge.

Ansonsten wurde alles von Banane erwähnt.

Einen angenehmen Tag noch.

• Ich kann kein deutsch wenigstens kann man meinen entbannungsantrag lesen hab schon besser erklärt

• Hey, dein Entbannungsantrag ist (nach Hinweis) ganz ordentlich gestaltet, und auch vernünftig Formatiert.

Die Situation die zu deinem Bann geführt hast du, bis auf den Fakt, dass du als SHD auch die M1911 gedroppt hast,

richtig erklärt.

Du bist ein Spieler, welcher durch seine vielen Verwarnungen auffällig geworden ist, und auch einer, der sich

den Regeln bewusst sein sollte, da du genug Möglichkeiten hattest, dir die Regeln durchzulesen und auch anzueignen.

Ebenso möchte ich klarstellen, dass es keinen Zeitpunkt gibt, an dem "RP off" ist, da der SCP:RP Server ein Serious-RP Server ist, auf

dem das RP nicht außer Kraft gesetzt wird.

Dadurch, dass du genug Möglichkeiten hattest, aus deinen Fehlern zu lernen, werde ich dich nicht entbannen, da du mit

einer solchen Strafakte zeigst, dass du scheinbar nicht aus deinen Fehlern lernst.

Bitte nutze die Zeit, um dir das Regelwerk nochmals durchzulesen, und dir die wichtigesten Regeln anzueignen, um

dann ohne weitere Verstöße wieder auf dem Server spielen zu können.

In dem Sinne #Abgelehnt

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.
  • Sensei Jäger

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.