Bewerbung zum Insurgent der Chaos Insurgency von Yusuf OK

• 1. Roleplay Name:

Yusuf Ok

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:195342098

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 15 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich bei der Chaos Insurgency als Enforcer

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seid dem Juni 2020

6. Gesamte Spielzeit:

3 d 4 H 44 min

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich möchte Als CI ausserhalb der Foundation Rp machen auch terroranschläge was deren job ist und wollte mich halt erkundigen .

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin öfters auf dem Server und habe ahnung was ich mache ich höre auf befehle wenn jemand mir den befehl gibt und ja

• Supporter werden beim kommenden TO ausgesucht.

Aufgrund der Sloterhöhung ist wieder nur ein Platz bei den Enforcern zur Bewerbung freigegeben, der Rest erfolgt über ein TO, welches auf dem Server angekündigt wird.

ja hab bearbeitet hab mich verwechselt

• Hey Yusuf,

meiner Meinung nach hast du eine sehr magere Regenbogenbewerbung geschrieben.

Auf Police Roleplay bist du auch mehrmals negativ aufgefallen, weiß jedoch nicht wie es bei SCP-Roleplay aktuell ist, aber selbst bei SCP-Roleplay wurdest du im August zweimal vom Server ausgeschlossen.

Auch hast du paar Punkte vergessen, die du ausfüllen solltest.

Mein Tipp wäre, dass du deine Bewerbung überarbeitest.

Desto trotz wünsche ich dir viel Erfolg!

Liebe Grüße,

Maxim

• hey hab auch keinen bock mehr hab vergessen also schließe ich es kurz also lösche bzw

• Durchsetzungsvermögen hoch 10

ich bearbeite in den tagen ein neues deshalb habe ich gelöscht und es ist nicht gut geworden mit der vorlage mir es egal ist wie viele dislike aber hab noch gedanken gemachr erstmal warten und dann schreiben

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.