Bewerbung zum Moderator von Ricardo Hamudi

• Bewerbung zum Moderator von Ricardo

-Ricardo

-????????-_-????????#1047

Roleplay Name:

ZivilistPolizeihundCrip

Ricardo Hamudi

k9 Balu

Marco Hamudi

Realer Name:

Ricardo

Steam-ID/Discord

STEAM_0:1:523102244

Name: I_xmanjo2

Discord: ????????-_-????????#1047

Wie alt bin ich

-Ich bin 16 Jahre Jung

Für welchen Posten bewerbe ich mich

-Ich möchte mich gerne als Moderator bewerben.

Habe ich für diesen Server bereits gespendet

-PoliceRP MG 100 euro

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

-Ich habe angefangen auf dem Server zu Spielen am 27.12.2018 Und Spiele eigentlich ab dem Datum jeden tag auf dem Server/ abgesehen von den Ferien.

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    18:00-23:00 Uhr18:00-23:00 Uhr18:00-23:00 Uhr18:00-23:00 Uhr17:00-24:00 Uhr16:00-24:00 Uhr16:00-24:00Uhr

Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?

-Donator++

Gesamte Spielzeit

-500 std (allgemein)

-Auf dem Server weiß ich es leider nicht auswendig ( meine spielzeit wurde mal zurück gesetzt)

Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon

-Mein Mikrofon funktioniert einband frei!

Welches Mikrofon besitze ich?

-Xhype

Was halte ich von dem Server

-Ich finde den Server gut, ich bin Positiv beeindruckt, ich finde es gut das es nicht nur 10 Jährige gibt (nichts gegen kleinere Kinder).

-In dem server sehe ich Potenzial, Es macht mega spass auf dem Server!

-Es herrscht eine nette Community!

Warum möchte ich Admin werden

-Ich möchte Moderator werden weil ich das Team gut finde, und selber mal Gerne zum Team gehören möchte, das Team hat mich schon immer beeindruckt!

-Ich habe auch viel Erfahrung mit Moderator, Ich war auf sehr grossen server auch Moderator aber ich habe die server verlassen weil mir der server hier sehr sehr viel spass macht, und in letzter zeit am meisten spass macht!

Warum sollten wir dich annehmen?

-Weil ich finde das ich ein gutes Team Mitglied sein werde und ich mich auch gerne Sachen kläre, und mir das spass macht situationen/ den Usern zu helfen wenn sie hilfe benötigen!

-Ich bin Nett, Hilfsbereit, Höflich. Ich kann Konflikte gut Klären.

War ich bereits auf einem Spieleserver Admin

-Ja war ich aber der server wo ich Moderator/admin war wurde leider geschlossen....

War ich bereits Mitglied des Serverteams

-Auf diesem Server nein aber ich würde gerne jetzt dazu gehören.

Probleme mit Nutzern

-Ich habe mit keinen User/ Nutzer Probleme sowie auch nicht mit einem vom Server Team.

Probleme mit Admins

-Ich habe mit niemand Probleme ich mag alle vom Serverteam:)

Wurde ich jemals gekickt

-Nein ich wurde noch nie gekickt!

Habe ich bereits Verwarnungen erhalten

-Ja vor 3 Monaten

Wurde ich bereits gebannt

-Nicht das ich wüsste

Persönliche Stellungnahme

-Ich möchte Moderator werden weil ich das Projekt mit meiner Hilfe unterstürzen möchte.

Aber auch User täglich zur Verfügung stehen sowohl für Fragen oder auch bei Probleme.

-Ich selber habe Erfahrung im GTAV/ G-mod Support Bereich auf vielen Server... gesammelt.

Außerdem war ich auf weitern G-gmod/ GTAV Projekt als Administrator tätig.

-

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Ricardo :heart:

• Moin,

ich kenne dich nicht persönlich beziehungsweise habe ich dich noch nicht ein einziges mal auf dem Server spielen sehen, deswegen kann ich auch nichts zu deinem Verhalten an sich sagen. Was ich jedoch sehe ist eine Bewerbung, welche voll mit Fehlern ist. Es fehlen viele Informationen welche interessant wären wie z.B. von wem und wieso du eine Verwarnung erhalten hast, auf welchen Servern du bereits als Admin tätig warst etc..

Die Formatierung deiner Bewerbung ersetzt nicht den fehlenden Inhalt...

Ich spreche mich aufgrund der oben genannten Punkte gegen eine Annahme aus.

• luca1197

Hat den Titel des Themas von „Ricardo Teambewerbung“ zu „Bewerbung zum Moderator von Ricardo“ geändert.
  • -Auf dem Server weiß ich es leider nicht auswendig ( meine spielzeit wurde mal zurück gesetzt)

Also ganz ehrlich, ohne respektlos klingen zu wollen, gehst du, wenn du dich als Moderator bewirbst, nicht mal schnell auf den Server um deine Spielzeit nachzuschauen, sondern schreibst einfach rein, dass du sie nicht weißt? Was soll das denn für einen Eindruck machen?

• Ich halte mich ja eigentlich raus, aber wenn schon LukiiBoyy hier kommentiert, muss ich auch was zurücklassen.

Am besten schaust du nomma nach deiner Spielzeit und druckst deine Bewerbung lieber nicht aus, da wegen den ganzen Zeilenumbrüchen mehr Bäume verenden müssten als Jesus ertragen könnte. - Auch wenn deine Spielzeit zurückgesetzt wurde, nimmst du bitte einfach die aktuelle (ja, es hat uns alle getroffen).

Nur ein Tipp, falls das mit der Bewerbung nichts wird: Der Punkt "Warum möchtest du Admin werden" ist somit der wichtigste der Bewerbung (nicht nur in Games) hier solltest du dir mehr als 2 Zeilen und Zehn Minuten nehmen. Schließlich spiegelt deine Bewerbung wieder, wie sehr du den Rang möchtest und wieviel Zeit du bereit bist zu investieren. - Denn jede Person hat ein bestimmtes Bild im Kopf, wie der Server sein sollte und auch das solltest du teilen.

Ich wünsche dir viel Erfolg.

Grüße

Oeffner

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator von Ricardo“ zu „Bewerbung zum Moderator von Ricardo Hamudi“ geändert.
  • Im Endeffekt kann ich nur Luca oder Div zitieren.

Nimm dir das was die beiden kritisiert haben zu Herzen.

Ebenfalls hast du nur eine Aktivität von circa 11 Stunden in den letzten 2 Wochen was ungenügend ist.

Abgelehnt.

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.